Werbung in Computerspielen: Herausforderungen Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
5 Angebote vergleichen

Preise201220132015
Schnitt 13,95 21,54 13,45
Nachfrage
Bester Preis: 5,00 (vom 30.10.2015)
1
389158556X - Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
Symbolbild

Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 389158556X bzw. 9783891585566, in Deutsch, gebraucht.

28,09 + Versand: 1,95 = 30,04
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: VISTAS Verlag, Ausgabe von 2011-08-18, Einband: Broschiert, Seiten: 232, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
2
9783891585566 - Herausgeber: Dieter Dörr, Herausgeber: Christoph Klimmt, Herausgeber: Gregor Daschmann, Mitwirkende: Franhziska Roth, Mitwirkende: Alexandra Sowka, Mitwirkende: Nicole Zorn, Series Editor: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen (LfM): Werbung in Computerspielen: Herausforderungen Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM)
Herausgeber: Dieter Dörr, Herausgeber: Christoph Klimmt, Herausgeber: Gregor Daschmann, Mitwirkende: Franhziska Roth, Mitwirkende: Alexandra Sowka, Mitwirkende: Nicole Zorn, Series Editor: Landesanstalt für Nordrhein-Westfalen (LfM)

Werbung in Computerspielen: Herausforderungen Regulierung und Medienpädagogik (Schriftenreihe Medienforschung der LfM) (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783891585566 bzw. 389158556X, in Deutsch, 232 Seiten, VISTAS Verlag, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

9,23
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783891585566 - None: Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik
Symbolbild
None

Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783891585566 bzw. 389158556X, in Deutsch.

10,89 + Versand: 2,00 = 12,89
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
340 Gramm.
4
9783891585566 - Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik
Symbolbild

Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891585566 bzw. 389158556X, in Deutsch, gebraucht.

14,59 + Versand: 8,00 = 22,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
340 Gramm.
5
9783891585566 - Dörr, Dieter Klimmt, Christoph Daschmann, Gregor: Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik
Dörr, Dieter Klimmt, Christoph Daschmann, Gregor

Werbung in Computerspielen: Herausforderungen für Regulierung und Medienpädagogik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891585566 bzw. 389158556X, in Deutsch, VISTAS Verlag, gebraucht.

5,00 + Versand: 1,00 = 6,00
unverbindlich
GrünGelbRot, [5427828].
Lade…