Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt. Inhalte, Nutzung und wirtschaftliche Chancen des provaten Lokalfernsehens in Sachsen. Eine Tendenzanalyse im Auftrag der Sächsischen für und (SLM).
5 Angebote vergleichen

PreiseApr. 13Jan. 14Dez. 14
Schnitt 18,08 13,98 14,90
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 31.01.2014)
1
9783891583937 - Altrogge, Michael,  Wolfgang Donsbach und  Eva Schabedoth: Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz Werbemarkt : Inhalte, Nutzung wirtschaftliche Chancen des privaten Lokalfernsehens in Sachsen eine Tendenzanalyse im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk Neue (SLM). von Mich
Altrogge, Michael, Wolfgang Donsbach und Eva Schabedoth

Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz Werbemarkt : Inhalte, Nutzung wirtschaftliche Chancen des privaten Lokalfernsehens in Sachsen eine Tendenzanalyse im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für Privaten Rundfunk Neue (SLM). von Mich (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891583937 bzw. 3891583931, in Deutsch, Berlin : Vistas, gebraucht.

12,00 + Versand: 2,80 = 14,80
unverbindlich
Von Privat, OK Buchversand, [3968036].
kart., 370 S. : Ill. 21 cm + 1 CD-ROM sehr guter ZustandLiteraturhinwesie S. 361 // Der vorliegende Band hat Verlauf und Ergebnisse einer wissenschaftlichen Studie zum Inhalt, die das private sächsische Lokalfernsehen analysiert. Schwerpunkte sind die Entwicklung in den vergangenen fünf Jahren und die Analyse eines potentiellen mittelständigen Marktes für Werbung im Lokal-TV. Diese aktuelle Analyse der Fernsehentwicklung führt eine in den Jahren 1997 und 1998 erstellte und 1999 veröffentlichte Studie zum lokalen Fernsehen im Freistaat Sachsen fort. Die Arbeit geht an ausgewählten Beispielen auf Veränderungen bei den Programmangeboten ein, untersucht die Struktur von Programminhalten, stellt Akzeptanztendenzen durch intensive Zuschauerbefragungen dar und forscht im Werbemarkt nach Möglichkeiten intensiverer Zusammenarbeit zwischen Fernsehveranstaltern und mittelständiger Wirtschaft. Diese Anschlussstudie vermittelt das genaue Bild eines Massenmediums, das im regionalen und kommunalen Raum agiert und sich mit seinen Existenzgrundlagen jederzeit den allgemeinen Wettbewerbsbedingungen stellen muss.(Deckeltext) Z13891D2 ISBN 9783891583937 Z13891D2 ISBN 9783891583937.
2
9783891583937 - Altrogge, Michael / Donsbach, Wolfgang / Schabedoth, Eva: Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt. Inhalte, Nutzung und wirtschaftliche Chancen des provaten Lokalfernsehens in Sachsen. Eine Tendenzanalyse im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue (SLM).
Altrogge, Michael / Donsbach, Wolfgang / Schabedoth, Eva

Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt. Inhalte, Nutzung und wirtschaftliche Chancen des provaten Lokalfernsehens in Sachsen. Eine Tendenzanalyse im Auftrag der Sächsischen Landesanstalt für privaten Rundfunk und neue (SLM). (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891583937 bzw. 3891583931, Band: 12, in Deutsch, VISTAS, gebraucht.

14,00 + Versand: 2,30 = 16,30
unverbindlich
Antiquariat Puderbach, [3340105].
Schriftenreihe der SLM, Band 12.Widmung des Autors (Donsbach), CD als Beilage, Broschur 21x15 cm, Stempel auf Vorsatzblatt, sonst guter Zustand. 370 S.
3
9783891583937 - Michael Altrogge, Wolfgang Donsbach, Eva Schabedoth: Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt, m. CD-ROM
Michael Altrogge, Wolfgang Donsbach, Eva Schabedoth

Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt, m. CD-ROM (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783891583937 bzw. 3891583931, in Deutsch, 380 Seiten, Vistas, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

25,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, vistas_verlag_gmbh.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783891583937 - Altrogge, Michael, Donsbach, Wolfgang: Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt, m. CD-ROM
Symbolbild
Altrogge, Michael, Donsbach, Wolfgang

Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt, m. CD-ROM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891583937 bzw. 3891583931, in Deutsch, gebraucht.

11,59 + Versand: 8,00 = 19,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
699 Gramm.
5
9783891583937 - Altrogge, Michael, Donsbach, Wolfgang: Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt, m. CD-ROM
Symbolbild
Altrogge, Michael, Donsbach, Wolfgang

Lokal-TV zwischen Programmakzeptanz und Werbemarkt, m. CD-ROM

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783891583937 bzw. 3891583931, in Deutsch, gebraucht.

11,59 + Versand: 8,00 = 19,59
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Neuenhagen, D, Germany.
699 Gramm.
Lade…