Von dem Buch Das Radio. Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland/USA. Mit s/w Abbildungen im Text. Dazu zwei BEIGABEN. haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Radio. Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland/USA. Mit s/w Abbildungen im Text. Dazu zwei BEIGABEN.100%: Herausgeber: DeutschlandRadio, Herausgeber: Manfred Jenke, Herausgeber: Helmut Buchholz: Das Radio. Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland/USA. Mit s/w Abbildungen im Text. Dazu zwei BEIGABEN. (ISBN: 9783891583791) Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Radio. Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland / USA.37%: Von Wolfgang Hagen.: Das Radio. Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland / USA. (ISBN: 9783770540259) Fink Wilhelm Gmbh & Co.Kg Okt 2005, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Radio. Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland/USA. Mit s/w Abbildungen im Text. Dazu zwei BEIGABEN.
10 Angebote vergleichen

Preise201320142018
Schnitt 2,76 6,93 45,00
Nachfrage
Bester Preis: 0,01 (vom 31.01.2014)
1
9783891583791 - JENKE, Manfred (Hrsg.): Bundesweit und werbefrei. Zehn Jahre Deutschland Radio.
JENKE, Manfred (Hrsg.)

Bundesweit und werbefrei. Zehn Jahre Deutschland Radio. (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783891583791 bzw. 3891583796, in Deutsch, Vistas, gebundenes Buch, gebraucht.

1,90 + Versand: 1,35 = 3,25
unverbindlich
majabuch, [4507021].
Nichtraucherbuch.WIDERRUFSBELEHRUNG :Belehrung zum Widerrufsrecht des Bestellers. Der Besteller kann den Vertrag innerhalb eines Monats ab Erhalt der Ware widerrufen. Der Widerruf erfolgt durch eine in Textform des 126b BGB ( also per Brief oder e-Mail ) abgegebene Erklärung des Bestellers oder durch Rücksendung der Ware. Eine Angabe von Gründen ist nicht erforderlich. Für die Wahrung der Frist genügt der rechtzeitige Versand der Ware bzw. der Benachrichtigung ( Widerrufserklärung ). Die Widerrufsfrist von einem Monat beginnt nach Erhalt der Ware und der Belehrung in Textform. Das Widerrufsrecht erlischt spätestens 6 Monate nach Erhalt der Ware. Die Widerrufserklärung bzw. die Rücksendung der Ware adressiert der Besteller bitte an : Marianne Rüger, Dardanellenweg 8, 12109 Berlin, e-Mail: gisanne@gmx.de Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurück zu gewähren und ggf. gezogene Nutzen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Bei eine Rücksendung aus einer Warenlieferung, deren Bestellwert insgesamt bis zu 40 beträgt, haben Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Hardcover.
2
9783770540259 - Von Wolfgang Hagen.: Das Radio. Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland / USA.
Symbolbild
Von Wolfgang Hagen.

Das Radio. Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland / USA. (1920)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783770540259 bzw. 3770540255, in Deutsch.

45,90 + Versand: 12,00 = 57,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Frölich und Kaufmann [3100441], Berlin, Germany.
München 2005. Radio existiert seit 1920 und ist ein Medium der Wandlung und Übertragung von Stimme, Geräusch und Musik. So einfach diese Definition klingen mag, die Entwicklung des Mediums Radio zum Massenmedium Hörfunk verläuft in den USA und in Europa von Beginn verschieden und gegensätzlich. Am vorläufigen Ende dieser Entwicklung, etwa seit Mitte der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts, beginnt eine kulturtechnische Invasion von Praktiken und Formaten des in den USA entstandenen Massenmediums Hörfunk in die europäische Medienkultur. Der medienepistemologische Background in den USA ist die »Radiotelefonie«. Vor diesem Horizont bilden sich in der Immigrationsgesellschaft starke formative Strukturen des Programms heraus, wie »Serials«, »DeeJays«, oder »Top Forty«, von denen diesseits des Atlantiks nicht eine einzige entstanden ist. Medienepistemologisch war nämlich die Voraussetzung des Radios in Deutschland / Europa der »imperiale Äther«. Dieser Horizont hat eine gesellschaftliche Emergenz des Massenmediums Hörfunks politisch unmöglich gemacht. Sowohl in Weimar als auch in Nazi-Deutschland war Radio ein weitgehend unbefragtes Instrument der Staatsverschaltung des Volkes, aber kein Massenmedium. Der Hörfunk als Massenmedium existiert politisch formell erst seit Gründung der BRD. Als Funktionssystem der Gesellschaft aber hat sich der Hörfunk erst etabliert durch den Import von Formaten, die in einer völlig anderen Kultur entstanden sind. 394 S., 26 Abb., geb.
3
3891583796 - Hagen, Wolfgang: Das Radio. Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland/USA. Mit s/w Abbildungen im Text. Dazu zwei BEIGABEN.
Hagen, Wolfgang

Das Radio. Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland/USA. Mit s/w Abbildungen im Text. Dazu zwei BEIGABEN. (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3891583796 bzw. 9783891583791, in Deutsch.

45,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Versandantiquariat Bürck (Einzelkaufmann).
Paderborn, München, Wilhelm Fink Verlag, Groß-Oktav, 24 cm(leicht berieben und bestoßen, innen sauber, ordentliches Exemplar)., BEIGEGEBEN: 1. Jenke, Manfred (Hrsg.): Bundesweit und werbefrei. Zehn Jahre DeutschlandRadio. Berlin: Vistas Verlag 2003. 155 Seiten. 22 cm, Pappband (neuwertig). ISBN 3891583796. - 2. Ruth Blaes, Arndt Richter und Michael Schmidt (Hrsg.): Zukunftsmusik für Kulturwellen: Neue Perspektiven der Kulturvermittlung im Hörfunk. Zentrale Fortbildung Programm-Mitarbeiter ARD / ZDF (ZFP). Berlin: VISTAS Verlag, 2002. 212 Seiten. Broschur, (gutes Exemplar) ISBN 9783891583449. - Radio existiert seit 1920 und ist ein Medium der Wandlung und Übertragung von Stimme, Geräusch und Musik. So einfach diese Definition klingen mag, die Entwicklung des Mediums Radio zum Massenmedium Hörfunk verläuft in den USA und in Europa von Beginn verschieden und gegensätzlich. Am vorläufigen Ende dieser Entwicklung, etwa seit Mitte der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts, beginnt eine kulturtechnische Invasion von Praktiken und Formaten des in den USA entstandenen Massenmediums Hörfunk in die europäische Medienkultur. Der medienepistemologische Background in den USA ist die Radiotelefonie . Vor diesem Horizont bilden sich in der Immigrationsgesellschaft starke formative Strukturen des Programms heraus ( Serials , DeeJays , Top Forty ), von denen diesseits des Atlantiks nicht eine einzige entstanden ist. Medienepistemologisch war nämlich die Voraussetzung des Radios in Deutschland/Europa der imperiale Äther . Dieser Horizont hat eine gesellschaftliche Emergenz des Massenmediums Hörfunks politisch unmöglich gemacht. Sowohl in Weimar als auch in Nazi-Deutschland war Radio ein weitgehend unbefragtes Instrument der Staatsverschaltung des Volkes, aber kein Massenmedium. Der Hörfunk als Massenmedium existiert politisch formell erst seit Gründung der BRD. Als Funktionssystem der Gesellschaft aber hat sich der Hörfunk erst etabliert durch den Import von Formaten, die in einer völlig anderen Kultur entstanden sind. - Weitere Bilder auf Anfrage oder auf unserer Homepage.Darstellende Künste [Darstellende Künste;Rundfunk;Kulturgeschichte;Technik;Kommunikationstechnologie;Kommunikationstechnik;Telefon;Geschichte;Deutschland;Deutschland 20.Jahrhundert;BRD;Bundesrepublik] 2005.
4
9783770540259 - Wolfgang Hagen: Das Radio
Symbolbild
Wolfgang Hagen

Das Radio (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783770540259 bzw. 3770540255, in Deutsch, Fink Wilhelm Gmbh & Co.Kg Okt 2005, Taschenbuch, neu.

45,90 + Versand: 14,00 = 59,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Radio existiert seit 1920 und ist ein Medium der Wandlung und Übertragung von Stimme, Geräusch und Musik. So einfach diese Definition klingen mag, die Entwicklung des Mediums Radio zum Massenmedium Hörfunk verläuft in den USA und in Europa von Beginn verschieden und gegensätzlich. Am vorläufigen Ende dieser Entwicklung, etwa seit Mitte der 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts, beginnt eine kulturtechnische Invasion von Praktiken und Formaten des in den USA entstandenen Massenmediums Hörfunk in die europäische Medienkultur. Der medienepistemologische Background in den USA ist die Radiotelefonie . Vor diesem Horizont bilden sich in der Immigrationsgesellschaft starke formative Strukturen des Programms heraus ( Serials , DeeJays , Top Forty ), von denen diesseits des Atlantiks nicht eine einzige entstanden ist. Medienepistemologisch war nämlich die Voraussetzung des Radios in Deutschland/Europa der imperiale Äther . Dieser Horizont hat eine gesellschaftliche Emergenz des Massenmediums Hörfunks politisch unmöglich gemacht. Sowohl in Weimar als auch in Nazi-Deutschland war Radio ein weitgehend unbefragtes Instrument der Staatsverschaltung des Volkes, aber kein Massenmedium. Der Hörfunk als Massenmedium existiert politisch formell erst seit Gründung der BRD. Als Funktionssystem der Gesellschaft aber hat sich der Hörfunk erst etabliert durch den Import von Formaten, die in einer völlig anderen Kultur entstanden sind. 394 pp. Deutsch.
5
9783891583791 - Jenke, Manfred / Buchholz, Helmut (Hrsg.): Bundesweit und werbefrei. Zehn Jahre Deutschland Radio
Symbolbild
Jenke, Manfred / Buchholz, Helmut (Hrsg.)

Bundesweit und werbefrei. Zehn Jahre Deutschland Radio (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783891583791 bzw. 3891583796, in Deutsch, Vistas Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

8,00 + Versand: 1,50 = 9,50
unverbindlich
primobuch, [3519267].
it Beiträgen von: Johannes Rau, Dieter Stolte, Udo Reiter, Hinrich Enderlein, Ernst Elitz, Dieter Stammler, Gernot Lehr, Thomas Alexanderson, Josef Eckhardt, Gerda Hollunder, Dieter Putz u. v. A. - SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Sehr schönes, sauberes Exemplar fast wie neu, Gebunden.
6
9783770540259 - Wolfgang Hagen: Das Radio: Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland/USA
Wolfgang Hagen

Das Radio: Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland/USA (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783770540259 bzw. 3770540255, in Deutsch, 394 Seiten, Fink, Wilhelm, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

45,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Broschiert, Ausgabe: 1., Aufl. Label: Fink, Wilhelm, Fink, Wilhelm, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2005-10-01, Studio: Fink, Wilhelm, Verkaufsrang: 1026850.
7
3891583796 - Jenke, Manfred (Hrsg.): Bundesweit und werbefrei. Zehn Jahre DeutschlandRadio
Symbolbild
Jenke, Manfred (Hrsg.)

Bundesweit und werbefrei. Zehn Jahre DeutschlandRadio

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3891583796 bzw. 9783891583791, in Deutsch, Berlin, Vistas, 2003. gebraucht.

12,00 + Versand: 1,80 = 13,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Neue Kritik, [127].
8°. 155 S. m. einigen Abb., OPpbd. Einband leicht berieben. Sehr gut erhaltenes Exemplar.
8
9783891583791 - Manfred Jenke, Helmut Buchholz: Bundesweit und werbefrei - Zehn Jahre DeutschlandRadio
Symbolbild
Manfred Jenke, Helmut Buchholz

Bundesweit und werbefrei - Zehn Jahre DeutschlandRadio (2003)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783891583791 bzw. 3891583796, in Deutsch, 160 Seiten, Vistas, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

0,01
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
9
9783770540259 - Hagen, Wolfgang: Das Radio - Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland/USA
Hagen, Wolfgang

Das Radio - Zur Geschichte und Theorie des Hörfunks - Deutschland/USA (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783770540259 bzw. 3770540255, in Deutsch, Fink, Wilhelm, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
verschiedene Anbieter.
Taschenbuch.
10
9783770540259 - Wolfgang Hagen: Das Radio
Symbolbild
Wolfgang Hagen

Das Radio (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783770540259 bzw. 3770540255, in Deutsch, Fink Wilhelm GmbH + Co.KG, neu.

45,90 + Versand: 2,50 = 48,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Deastore [50723639], Roma, RM, Italy.
Language: ger.
Lade…