Affekt-Talks: Rezeptionsmotive und affektive Bewertung eines TV-Genres
7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 5,78 | € 10,29 | € 1,90 |
Nachfrage |
1
Affekt-Talks - Rezeptionsmotive und affektive Bewertung eines TV-Genres (2000)
DE PB US
ISBN: 389158282X bzw. 9783891582824, in Deutsch, 233 Seiten, Vistas, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, schuschu, [4205341].
Inhalt: Über ein Dutzend Daily Talks präsentieren sich auf deutschen Fernsehbildschirmen und bieten werktäglich etwa 13 Stunden Show-Talk. Die oft heftige Kritik misst diese Talk-Formate meist an den gängigen journalistischen Maßstäben von Information, Kultur und Unterhaltung. Mit rationalen Gründen allein lässt sich das Phänomen der Daily Talks jedoch nicht hinreichend erklären. Der Autor fragt aus der Perspektive der Zuschauer nach den Nutzungsmotiven dieser Sendereihen, die vor allem von den Emotionen der Fernsehzuschauer beeinflusst werden. Diese Affekt-Talks sind prädestiniert, die in der medienwissenschaftlichen Forschung oft vernachlässigten unbewussten Fernsehnutzungsgründe zu untersuchen. Zwei Jahre, nachdem sich die privaten Rundfunkanbieter im 'Code of Conduct' selbst Leitlinien für die Gestaltung der affektiven Daily Talks auferlegten, werden deren Eignung und Anwendungsproblematik diskutiert. Dabei geht es weniger darum, mit erhobenem Zeigefinger auf Versäumnisse und Missverständnisse aufmerksam zu machen, sondern um einen Appell an Talk-Kritiker, Landesmedienanstalten, Talk-Produzenten und Fernsehzuschauer, bestimmte Grenzen und einen gewissen Grad an Menschenwürde zu beachten. Zustand: 2 Buch in der Mitte gebogen, Ränder des Schutzumschlags etwas angestoßen, 2000, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x148 mm, 320g, 233, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Von Privat, schuschu, [4205341].
Inhalt: Über ein Dutzend Daily Talks präsentieren sich auf deutschen Fernsehbildschirmen und bieten werktäglich etwa 13 Stunden Show-Talk. Die oft heftige Kritik misst diese Talk-Formate meist an den gängigen journalistischen Maßstäben von Information, Kultur und Unterhaltung. Mit rationalen Gründen allein lässt sich das Phänomen der Daily Talks jedoch nicht hinreichend erklären. Der Autor fragt aus der Perspektive der Zuschauer nach den Nutzungsmotiven dieser Sendereihen, die vor allem von den Emotionen der Fernsehzuschauer beeinflusst werden. Diese Affekt-Talks sind prädestiniert, die in der medienwissenschaftlichen Forschung oft vernachlässigten unbewussten Fernsehnutzungsgründe zu untersuchen. Zwei Jahre, nachdem sich die privaten Rundfunkanbieter im 'Code of Conduct' selbst Leitlinien für die Gestaltung der affektiven Daily Talks auferlegten, werden deren Eignung und Anwendungsproblematik diskutiert. Dabei geht es weniger darum, mit erhobenem Zeigefinger auf Versäumnisse und Missverständnisse aufmerksam zu machen, sondern um einen Appell an Talk-Kritiker, Landesmedienanstalten, Talk-Produzenten und Fernsehzuschauer, bestimmte Grenzen und einen gewissen Grad an Menschenwürde zu beachten. Zustand: 2 Buch in der Mitte gebogen, Ränder des Schutzumschlags etwas angestoßen, 2000, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 210x148 mm, 320g, 233, Internationaler Versand, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
2
Affekt-Talks: Rezeptionsmotive und affektive Bewertung eines TV-Genres
DE US
ISBN: 389158282X bzw. 9783891582824, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vistas, Ausgabe von 2000-08, Einband: Sondereinband, Seiten: 233, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
Von Händler/Antiquariat, Erich Butzenlechner, Einzelunternehmen, [4245].
Verlag: Vistas, Ausgabe von 2000-08, Einband: Sondereinband, Seiten: 233, das Buch ist in gutem Zustand. Altersgemäße kleinere Mängel sind nicht immer extra aufgeführt.
3
Wolfgang Scheidt, Herausgeber: Lothar Mikos, Herausgeber: Dieter Wiedemann, Vorwort: Günter Herrman, Vorwort: Michael Steinbrecher
Affekt-Talks: Rezeptionsmotive und affektive Bewertung eines TV-Genres (2000)
DE US
ISBN: 9783891582824 bzw. 389158282X, in Deutsch, 233 Seiten, Vistas, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, hamburg-books.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-08, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 7470383.
Von Händler/Antiquariat, hamburg-books.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-08, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 7470383.
4
Affekt-Talks (2000)
DE US
ISBN: 9783891582824 bzw. 389158282X, in Deutsch, 233 Seiten, Vistas, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-08, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 4193137.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-08, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 4193137.
5
Affekt-Talks (2000)
DE NW
ISBN: 9783891582824 bzw. 389158282X, in Deutsch, 233 Seiten, Vistas, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, vistas_verlag_gmbh.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-08, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 4193137.
Von Händler/Antiquariat, vistas_verlag_gmbh.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-08, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 4193137.
Lade…