Aufmerksamkeit und politischer Wettbewerb : eine Public-choice-Analyse der Beziehung zwischen und Politik., Schriften zur Rundfunkökonomie ; Bd. 6
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 22,36 | € 13,59 | € 14,95 |
Nachfrage |
1
Aufmerksamkeit und politischer Wettbewerb : eine Public-choice-Analyse der Beziehung zwischen und Politik., Schriften zur Rundfunkökonomie ; Bd. 6 (2000)
DE PB US
ISBN: 9783891582602 bzw. 3891582609, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
185 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
185 S. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
2
Aufmerksamkeit und politischer Wettbewerb : eine Public-choice-Analyse der Beziehung zwischen und Politik. Schriften zur Rundfunkökonomie ; Bd. 6
DE US
ISBN: 3891582609 bzw. 9783891582602, Band: 6, in Deutsch, Berlin : Vistas 2000. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. 185 S. Broschiert.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros - Versandantiquariat, [4394].
Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne und hinten ausgestempelt, ansonsten gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus aufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. 185 S. Broschiert.
3
Aufmerksamkeit und politischer Wettbewerb (2000)
DE NW
ISBN: 9783891582602 bzw. 3891582609, in Deutsch, 204 Seiten, Vistas, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, vistas_verlag_gmbh.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 3924011.
Von Händler/Antiquariat, vistas_verlag_gmbh.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 3924011.
4
Aufmerksamkeit und politischer Wettbewerb (2000)
DE US
ISBN: 9783891582602 bzw. 3891582609, in Deutsch, 204 Seiten, Vistas, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 3924011.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Sondereinband, Label: Vistas, Vistas, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2000-02, Studio: Vistas, Verkaufsrang: 3924011.
Lade…