Grammatik lehren und lernen im Deutschunterricht in Japan - empirische Zugänge
6 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 16,10 18,01 18,15 20,00 20,00
Nachfrage
Bester Preis: 7,50 (vom 07.10.2014)
1
9783891299951 - Grammatik lehren und lernen im Deutschunterricht in Japan - empirische Zugänge

Grammatik lehren und lernen im Deutschunterricht in Japan - empirische Zugänge (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783891299951 bzw. 3891299958, in Deutsch, Iudicium, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Der vorliegende Band stellt Diskussion und Ergebnisse des 13. und 14. DaF-Seminars der Japanischen Gesellschaft für Germanistik (JGG) dar, die im März 2008 sowie im März 2009 in Hayama (Kanagawa) unter dem Rahmenthema „Grammatik lehren und lernen“ stattfanden. Die Beiträge dieses Bandes wurden auf dem Seminar konzipiert bzw. durch die Seminardiskussion angeregt. In ihnen wird der Versuch unternommen, über verschiedene empirische Ansätze Erkenntnisse zum Grammatiklernen und -lehren zu gewinnen, vor deren Hintergrund sich unsere Alltagserfahrungen als Lehrende, die Traditionen des Unterrichtens sowie die Grammatikkonzeptionen der zahlreichen Lehrwerke in Japan kritisch hinterfragen und zu neuen Herangehensweisen weiterentwickeln lassen. So soll ein Beitrag zum Erstarken der wissenschaftlichen Disziplin DaF in Japan geleistet werden. Kunststoff-Einband, 26.02.2010.
2
9783891299951 - Makiko Hoshii: Grammatik lehren und lernen im Deutschunterricht in Japan - empirische Zugänge
Symbolbild
Makiko Hoshii

Grammatik lehren und lernen im Deutschunterricht in Japan - empirische Zugänge (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783891299951 bzw. 3891299958, in Deutsch, Iudicium Verlag Feb 2010, Taschenbuch, neu.

20,00 + Versand: 15,50 = 35,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Der vorliegende Band stellt Diskussion und Ergebnisse des 13. und 14. DaF-Seminars der Japanischen Gesellschaft für Germanistik (JGG) dar, die im März 2008 sowie im März 2009 in Hayama (Kanagawa) unter dem Rahmenthema 'Grammatik lehren und lernen' stattfanden. Die Beiträge dieses Bandes wurden auf dem Seminar konzipiert bzw. durch die Seminardiskussion angeregt. In ihnen wird der Versuch unternommen, über verschiedene empirische Ansätze Erkenntnisse zum Grammatiklernen und -lehren zu gewinnen, vor deren Hintergrund sich unsere Alltagserfahrungen als Lehrende, die Traditionen des Unterrichtens sowie die Grammatikkonzeptionen der zahlreichen Lehrwerke in Japan kritisch hinterfragen und zu neuen Herangehensweisen weiterentwickeln lassen. So soll ein Beitrag zum Erstarken der wissenschaftlichen Disziplin DaF in Japan geleistet werden. 178 pp. Deutsch.
3
9783891299951 - Herausgeber: Makiko Hoshii, Herausgeber: Goro Christoph Kimura, Herausgeber: Tatsuya Ohta, Herausgeber: Marco Raindl: Grammatik lehren und lernen im Deutschunterricht in Japan - empirische Zugänge
Herausgeber: Makiko Hoshii, Herausgeber: Goro Christoph Kimura, Herausgeber: Tatsuya Ohta, Herausgeber: Marco Raindl

Grammatik lehren und lernen im Deutschunterricht in Japan - empirische Zugänge (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783891299951 bzw. 3891299958, in Deutsch, 178 Seiten, Iudicium, Taschenbuch, neu.

20,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783891299951 - Herausgeber: Makiko Hoshii, Herausgeber: Goro Christoph Kimura, Herausgeber: Tatsuya Ohta, Herausgeber: Marco Raindl: Grammatik lehren und lernen im Deutschunterricht in Japan - empirische Zugänge
Herausgeber: Makiko Hoshii, Herausgeber: Goro Christoph Kimura, Herausgeber: Tatsuya Ohta, Herausgeber: Marco Raindl

Grammatik lehren und lernen im Deutschunterricht in Japan - empirische Zugänge (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783891299951 bzw. 3891299958, in Deutsch, 178 Seiten, Iudicium, Taschenbuch, gebraucht.

8,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, heinrich-sedlmeier-buecherversand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783891299951 - Herausgegeben Von Hoshii, Makiko; Kimura, Goro Christoph; Ohta, Tatsuya; Hoshii, Makiko; Kimura, Goro Chr.; Ohta, Tatsuya: Grammatik Lehren Und Lernen Im Deutschunterricht In Japan - Empirische Zugänge
Symbolbild
Herausgegeben Von Hoshii, Makiko; Kimura, Goro Christoph; Ohta, Tatsuya; Hoshii, Makiko; Kimura, Goro Chr.; Ohta, Tatsuya

Grammatik Lehren Und Lernen Im Deutschunterricht In Japan - Empirische Zugänge (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783891299951 bzw. 3891299958, in Deutsch, Iudicium, Taschenbuch, neu.

24,61 + Versand: 7,63 = 32,24
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, DEV, United Kingdom.
German language. In Stock.
6
9783891299951 - Hoshii, Makiko Kimura, Goro Christoph Ohta, Tatsuya Raindl, Marco: Grammatik lehren und lernen im Deutschunterricht in Japan - empirische Zugänge
Hoshii, Makiko Kimura, Goro Christoph Ohta, Tatsuya Raindl, Marco

Grammatik lehren und lernen im Deutschunterricht in Japan - empirische Zugänge (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783891299951 bzw. 3891299958, in Deutsch, Iudicium, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, verschiedene Anbieter.
Neuware, 236g.
Lade…