Beiträge zur Optimierung des Deutschunterrichts Lesen und Projektunterricht: Internationale Ausgabe der "Doitsu Bungaku". Neue Beiträge zur Bd. 2 - Heft 3 - 2003
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 11,47 | € 22,15 | € 17,01 | € 10,43 |
Nachfrage |
Beiträge zur Optimierung des Deutschunterrichts, Lesen und Projektunterricht (2003)
ISBN: 9783891297179 bzw. 3891297173, in Deutsch, 234 Seiten, Iudicium Verlag, München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Heinrich Sedlmeier Bücherversand, [4090074].
Beiträge zur Optimierung des Deutschunterrichts. Lesen und Projektunterricht Fumiya Hirataka: Einführung Takamichi Takei: Zum 6. DaF-Seminar vom 24. bis 28. März 2001 in Tsukuba Swantje Ehlers: Verarbeitungsprozesse während des Lesens Hwei-ann Lin-Liu: Lernerbezogene Landeskunde im DaF-Unterricht in Taiwan Akiyo Hirai: A Comparative Study of the Input Fluency of Japanese and International EFL Learners Gabriele Christ-Kagoshima: Deutsche Literatur zum Weiterlesen und -schreiben Matthias Grünewald: Textverstehen als mentaler Prozess und didaktisch-methodische Aufgabe Atsushi Haraguchi: Thematische Fokussierung beim Leseverstehenstraining DaF Auswahl und Anordnung von Texten für fortgeschrittene Anfänger Tatsuya Ohta: Kommentierte Literaturliste zum Thema Lesen in der Fremdsprache Shuji Katsura: Zum 7. DaF-Seminar vom 22. bis 26. März 2002 in Kobe Michael K. Legutke: Deutsch lernen in Projekten: Eine kritische Bestandsaufnahme Hae-Wook Lee: Autonomes Lernen im Landeskundeunterricht. Ein Unterrichtsbeispiel aus einem Deutschunterricht an einer koreanischen Universität Yoshiki Hayashi: SANKAKU Theory and SANKAKU Education. Participation in (or Commitment to) Ba Building Cultivates Humanity in Students Masami Morita: Lernervorträge als Gestaltungskonzept und Ergebnis von lernerorientiertem Deutschunterricht Michael Schart und Anke Backhaus: Aktiv oder Passiv? Objekt oder Subjekt? Fragen zum Selbstverständnis von Forschenden und Lehrenden Torsten Schlak: Projektarbeit, Handlungsorientierung und aufgabengesteuertes Lernen: Elemente einer neuen Klassenzimmer-Kultur. Kommentierte Leseempfehlungen zum 7. DaF-Seminar, 2003, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 1. Aufl. 234 S. Internationaler Versand, Banküberweisung.
Beiträge zur Optimierung des Deutschunterrichts Lesen und Projektunterricht: Internationale Ausgabe der "Doitsu Bungaku". Neue Beiträge zur Bd. 2 - Heft 3 - 2003 (2003)
ISBN: 9783891297179 bzw. 3891297173, vermutlich in Deutsch, Iudicium, Taschenbuch, gebraucht.
Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 350, Books.
Beiträge zur Optimierung des Deutschunterrichts Lesen und Projektunterricht: Internationale Ausgabe der "Doitsu Bungaku". Neue Beiträge zur Bd. 2 - Heft 3 - 2003 (2003)
ISBN: 9783891297179 bzw. 3891297173, in Deutsch, Iudicium, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, 2003. gebraucht gut, 350g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Beiträge zur Optimierung des Deutschunterrichts Lesen und Projektunterricht: Internationale Ausgabe der "Doitsu Bungaku". Neue Beiträge zur Bd. 2 - Heft 3 - 2003 (2003)
ISBN: 9783891297179 bzw. 3891297173, in Deutsch, Iudicium, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand, 2003. gebraucht gut, 350g, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
Beiträge zur Optimierung des Deutschunterrichts Lesen und Projektunterricht: Internationale Ausgabe der "Doitsu Bungaku". Neue Beiträge zur Bd. 2 - Heft 3 - 2003 (2003)
ISBN: 9783891297179 bzw. 3891297173, in Deutsch, Iudicium, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56070 Koblenz.
Broschiert Das Buch befindet sich in einem ordentlich erhaltenen Zustand; Versand D: 2,65 EUR.
Beiträge zur Optimierung des Deutschunterrichts Lesen und Projektunterricht: Internationale Ausgabe der Doitsu Bungaku (Neue Beiträge zur Germanistik) (2004)
ISBN: 9783891297179 bzw. 3891297173, in Deutsch, 234 Seiten, Japanische Gesellschaft f. Germanistik, Iudicium, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Neu ab: 23,40 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 7,80 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, heinrich-sedlmeier-buecherversand.
Iudicium, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2004-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 864436.
Beiträge zur Optimierung des Deutschunterrichts Lesen und Projektunterricht: Internationale Ausgabe der Doitsu Bungaku (Neue Beiträge zur Germanistik) (2004)
ISBN: 9783891297179 bzw. 3891297173, in Deutsch, 234 Seiten, Japanische Gesellschaft f. Germanistik, Iudicium, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Neu ab: 23,40 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 7,80 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, iudicium.
Iudicium, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2004-03-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 864436.
Beiträge zur Optimierung des Deutschunterrichts Lesen und Projektunterricht: Int
ISBN: 9783891297179 bzw. 3891297173, vermutlich in Deutsch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, besser-kochen - Petra Gros Versandantiquariat.
Festpreisangebot.