Erwerb und Vermittlung von Wortschatz : ein Beitrag zur Verbesserung des Unterrichts in Deutsch als Fremdsprache an japanischen Hochschulen.
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 17,50 | € 12,76 | € 18,33 | € 18,00 |
Nachfrage |
1
Erwerb und Vermittlung von Wortschatz (1997)
DE US
ISBN: 9783891296042 bzw. 3891296045, in Deutsch, Iudicium-Verlag, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Heinrich Sedlmeier Bücherversand, [4090074].
Der Autor analysiert unter Heranziehung von Ergebnissen der lernpsychologischen Forschung, welche Bedingungen für eine optimale Aufnahme von vielfältigen Einzelinformationen, wie es beim Vokabellernen der Fall ist, gegeben sein müssen. Ferner wird untersucht, wie eine ideale Wortschatzvermittlung aus didaktisch-methodischer Sicht erfolgen kann. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse dieser Analysen überprüft der Autor, wie die Wortschatzvermittlung in ausgewählten Lehr- und Übungsbüchern in concreto erfolgt und wie sie nachhaltig verbessert werden kann.Bayerleins Überlegungen sind auf eine Anwendung seiner Ergebnisse für die Stufe der Allgemeinen Bildung an japanischen Hochschulen gerichtet. Deshalb werden auch die Rahmenbedingungen universitären Deutschunterrichts in Japan beschrieben sowie japanische Lehr- und Übungsbücher mit einbezogen. Abschließend überprüft der Autor anhand von ausgewählten computergestützten Vokabeltrainern deren Eignung für eine nachhaltige Verbesserung des Wortschatzerwerbs. Broschur.
Heinrich Sedlmeier Bücherversand, [4090074].
Der Autor analysiert unter Heranziehung von Ergebnissen der lernpsychologischen Forschung, welche Bedingungen für eine optimale Aufnahme von vielfältigen Einzelinformationen, wie es beim Vokabellernen der Fall ist, gegeben sein müssen. Ferner wird untersucht, wie eine ideale Wortschatzvermittlung aus didaktisch-methodischer Sicht erfolgen kann. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse dieser Analysen überprüft der Autor, wie die Wortschatzvermittlung in ausgewählten Lehr- und Übungsbüchern in concreto erfolgt und wie sie nachhaltig verbessert werden kann.Bayerleins Überlegungen sind auf eine Anwendung seiner Ergebnisse für die Stufe der Allgemeinen Bildung an japanischen Hochschulen gerichtet. Deshalb werden auch die Rahmenbedingungen universitären Deutschunterrichts in Japan beschrieben sowie japanische Lehr- und Übungsbücher mit einbezogen. Abschließend überprüft der Autor anhand von ausgewählten computergestützten Vokabeltrainern deren Eignung für eine nachhaltige Verbesserung des Wortschatzerwerbs. Broschur.
2
Erwerb und Vermittlung von Wortschatz: Ein Beitrag zur Verbesserung des Unterrichts in Deutsch als Fremdsprache an japanischen Hochschulen (2001)
DE PB US
ISBN: 9783891296042 bzw. 3891296045, in Deutsch, 234 Seiten, Iudicium, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, heinrich-sedlmeier-buecherversand.
Der Autor analysiert unter Heranziehung von Ergebnissen der lernpsychologischen Forschung, welche Bedingungen für eine optimale Aufnahme von vielfältigen Einzelinformationen, wie es beim Vokabellernen der Fall ist, gegeben sein müssen. Ferner wird untersucht, wie eine ideale Wortschatzvermittlung aus didaktisch-methodischer Sicht erfolgen kann. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse dieser Analysen überprüft der Autor, wie die Wortschatzvermittlung in ausgewählten Lehr- und Übungsbüchern in concreto erfolgt und wie sie nachhaltig verbessert werden kann. Bayerleins Überlegungen sind auf eine Anwendung seiner Ergebnisse für die Stufe der »Allgemeinen Bildung« an japanischen Hochschulen gerichtet. Deshalb werden auch die Rahmenbedingungen universitären Deutschunterrichts in Japan beschrieben sowie japanische Lehr- und Übungsbücher mit einbezogen. Abschließend überprüft der Autor anhand von ausgewählten computergestützten Vokabeltrainern deren Eignung für eine nachhaltige Verbesserung des Wortschatzerwerbs. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-07, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 4116291.
Von Händler/Antiquariat, heinrich-sedlmeier-buecherversand.
Der Autor analysiert unter Heranziehung von Ergebnissen der lernpsychologischen Forschung, welche Bedingungen für eine optimale Aufnahme von vielfältigen Einzelinformationen, wie es beim Vokabellernen der Fall ist, gegeben sein müssen. Ferner wird untersucht, wie eine ideale Wortschatzvermittlung aus didaktisch-methodischer Sicht erfolgen kann. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse dieser Analysen überprüft der Autor, wie die Wortschatzvermittlung in ausgewählten Lehr- und Übungsbüchern in concreto erfolgt und wie sie nachhaltig verbessert werden kann. Bayerleins Überlegungen sind auf eine Anwendung seiner Ergebnisse für die Stufe der »Allgemeinen Bildung« an japanischen Hochschulen gerichtet. Deshalb werden auch die Rahmenbedingungen universitären Deutschunterrichts in Japan beschrieben sowie japanische Lehr- und Übungsbücher mit einbezogen. Abschließend überprüft der Autor anhand von ausgewählten computergestützten Vokabeltrainern deren Eignung für eine nachhaltige Verbesserung des Wortschatzerwerbs. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-07, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 4116291.
3
Erwerb und Vermittlung von Wortschatz: Ein Beitrag zur Verbesserung des Unterrichts in Deutsch als Fremdsprache an japanischen Hochschulen (2001)
DE PB NW
ISBN: 9783891296042 bzw. 3891296045, in Deutsch, 234 Seiten, Iudicium, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, iudicium.
Der Autor analysiert unter Heranziehung von Ergebnissen der lernpsychologischen Forschung, welche Bedingungen für eine optimale Aufnahme von vielfältigen Einzelinformationen, wie es beim Vokabellernen der Fall ist, gegeben sein müssen. Ferner wird untersucht, wie eine ideale Wortschatzvermittlung aus didaktisch-methodischer Sicht erfolgen kann. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse dieser Analysen überprüft der Autor, wie die Wortschatzvermittlung in ausgewählten Lehr- und Übungsbüchern in concreto erfolgt und wie sie nachhaltig verbessert werden kann. Bayerleins Überlegungen sind auf eine Anwendung seiner Ergebnisse für die Stufe der »Allgemeinen Bildung« an japanischen Hochschulen gerichtet. Deshalb werden auch die Rahmenbedingungen universitären Deutschunterrichts in Japan beschrieben sowie japanische Lehr- und Übungsbücher mit einbezogen. Abschließend überprüft der Autor anhand von ausgewählten computergestützten Vokabeltrainern deren Eignung für eine nachhaltige Verbesserung des Wortschatzerwerbs. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-07, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 4116291.
Von Händler/Antiquariat, iudicium.
Der Autor analysiert unter Heranziehung von Ergebnissen der lernpsychologischen Forschung, welche Bedingungen für eine optimale Aufnahme von vielfältigen Einzelinformationen, wie es beim Vokabellernen der Fall ist, gegeben sein müssen. Ferner wird untersucht, wie eine ideale Wortschatzvermittlung aus didaktisch-methodischer Sicht erfolgen kann. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse dieser Analysen überprüft der Autor, wie die Wortschatzvermittlung in ausgewählten Lehr- und Übungsbüchern in concreto erfolgt und wie sie nachhaltig verbessert werden kann. Bayerleins Überlegungen sind auf eine Anwendung seiner Ergebnisse für die Stufe der »Allgemeinen Bildung« an japanischen Hochschulen gerichtet. Deshalb werden auch die Rahmenbedingungen universitären Deutschunterrichts in Japan beschrieben sowie japanische Lehr- und Übungsbücher mit einbezogen. Abschließend überprüft der Autor anhand von ausgewählten computergestützten Vokabeltrainern deren Eignung für eine nachhaltige Verbesserung des Wortschatzerwerbs. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-07, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 4116291.
4
Erwerb und Vermittlung von Wortschatz: Ein Beitrag zur Verbesserung des Unterrichts in Deutsch als Fremdsprache an japanischen Hochschulen (2001)
DE PB US
ISBN: 9783891296042 bzw. 3891296045, in Deutsch, 234 Seiten, Iudicium, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Der Autor analysiert unter Heranziehung von Ergebnissen der lernpsychologischen Forschung, welche Bedingungen für eine optimale Aufnahme von vielfältigen Einzelinformationen, wie es beim Vokabellernen der Fall ist, gegeben sein müssen. Ferner wird untersucht, wie eine ideale Wortschatzvermittlung aus didaktisch-methodischer Sicht erfolgen kann. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse dieser Analysen überprüft der Autor, wie die Wortschatzvermittlung in ausgewählten Lehr- und Übungsbüchern in concreto erfolgt und wie sie nachhaltig verbessert werden kann. Bayerleins Überlegungen sind auf eine Anwendung seiner Ergebnisse für die Stufe der »Allgemeinen Bildung« an japanischen Hochschulen gerichtet. Deshalb werden auch die Rahmenbedingungen universitären Deutschunterrichts in Japan beschrieben sowie japanische Lehr- und Übungsbücher mit einbezogen. Abschließend überprüft der Autor anhand von ausgewählten computergestützten Vokabeltrainern deren Eignung für eine nachhaltige Verbesserung des Wortschatzerwerbs. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-07, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 4542888.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Der Autor analysiert unter Heranziehung von Ergebnissen der lernpsychologischen Forschung, welche Bedingungen für eine optimale Aufnahme von vielfältigen Einzelinformationen, wie es beim Vokabellernen der Fall ist, gegeben sein müssen. Ferner wird untersucht, wie eine ideale Wortschatzvermittlung aus didaktisch-methodischer Sicht erfolgen kann. Vor dem Hintergrund der Ergebnisse dieser Analysen überprüft der Autor, wie die Wortschatzvermittlung in ausgewählten Lehr- und Übungsbüchern in concreto erfolgt und wie sie nachhaltig verbessert werden kann. Bayerleins Überlegungen sind auf eine Anwendung seiner Ergebnisse für die Stufe der »Allgemeinen Bildung« an japanischen Hochschulen gerichtet. Deshalb werden auch die Rahmenbedingungen universitären Deutschunterrichts in Japan beschrieben sowie japanische Lehr- und Übungsbücher mit einbezogen. Abschließend überprüft der Autor anhand von ausgewählten computergestützten Vokabeltrainern deren Eignung für eine nachhaltige Verbesserung des Wortschatzerwerbs. Taschenbuch, Label: Iudicium, Iudicium, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2001-07, Studio: Iudicium, Verkaufsrang: 4542888.
5
Symbolbild
Erwerb und Vermittlung von Wortschatz
DE US
ISBN: 9783891296042 bzw. 3891296045, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…