Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache. (Intercultural German Studies). Bd.23 : 1997 - A et al - Hardcover
5 Angebote vergleichen
Preise | 2011 | 2013 | 2014 | 2016 | 2017 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 10,00 | € 20,09 | € 19,69 | € 19,01 | € 34,70 |
Nachfrage |
1
Wierlacher, Alois Eggers, Dietrich Engel, Ulrich Krumm, Hans-Jürgen Kelletat, Andreas F. Ehlich, Konrad Bohrer, Kurt-Friedrich (Dokumentation)
Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 23/2007 (1997)
DE HC US
ISBN: 9783891291597 bzw. 3891291590, Band: 23, in Deutsch, Iudicium Verlag, München, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Heinrich Sedlmeier Bücherversand, [4090074].
Themenschwerpunkt von Band 23: Welches Deutsch lehren wir? Hg. von Hans-Jürgen Krumm Beiträge Wierlacher, A.: Dietrich Krusches Stimmen im Rücken oder: der Streuselkuchen. Hommage für einen Schriftsteller und langjährigen Mitherausgeber des Jahrbuchs Deutsch als Fremdsprache Thurmair, M.: Nicht ohne meine Grammatik! Vorschläge für eine Pädagogische Grammatik im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache Esselborn, K.: Von der Gastarbeiterliteratur zur Literatur der Interkulturalität. Zum Wandel des Blicks auf die Literatur kultureller Minderheiten in Deutschland Müller, K.: Konstruktivistische Lerntheorie und Fremdsprachendidaktik Ehlich, K.: Triangulationen und Kairos. Laudatio auf Michael Clyne Clyne, M.: Über den Reiz der deutschen Sprache Krumm, H.-J.: Welches Deutsch lehren wir? Einführung in den thematischen Teil Ammon, U.: Die nationalen Varietäten des Deutschen im Unterricht von Deutsch als Fremdsprache Eichinger, L. M.: Allen ein Deutsch - jedem sein Deutsch. Wie man mit Variation umgeht Hirschfeld, U.: Welche Aussprache lehren wir? Stubkjær, F. T.: Die Standardaussprache des österreichischen Deutsch im Konzept "Deutsch als plurizentrische Sprache" Kolde, G./Rohner, J.: Über den Umgang Genfer Deutschlehrer mit den Varietäten ihrer Zielsprache de Cillia, R.: "Alles bleibt, wie es ißt". Österreichs EU-Beitritt und die Frage des österreichischen Deutsch Fasch, Ch.: Österreichisches Deutsch als Exportartikel. Über die Schwierigkeiten der Vermittlung einer nicht näher definierten "Sprache" Martin, V.: Der Status des österreichischen Deutsch am Beispiel britischer und irischer Hochschulen Huber, G.: Die Rolle des Österreichischen Deutsch in der Slowakei Grucza, F.: Mitteleuropa - Deutsch - Auslandsgermanistik Boeckmann, K.-B.: Multilingualität und Multikulturalität als Herausforderung für ein "monozentrisches Selbstverständnis" im Sprachunterricht Deutsch als Fremdsprache/Deutsch als Zweitsprache Kramsch, C.: Wem gehört die deutsche Sprache? Koreik, U. / Köster, L.: "Das Museum ist besser als ein Buch". Das "Haus der Geschichte" im Landeskundeunterricht Schmidt, H.-W.: Ungarische LehrerInnen - deutsche LehrerInnen. Ein Vergleich der Selbst- und Fremdwahrnehmungen Der Beirat Deutsch als Fremdsprache des Goethe-Instituts: Deutsch als Fremdsprache - 24 vermittlungsmethodische Thesen und Empfehlungen Krumm, H.-J.: Nachruf auf Heinz Wilms 1935-1996 Dräxler, H.-D.: Die curriculare Planung von Deutsch als Fremdsprache-Unterricht für Fortgeschrittene. Geschichte, Ergebnisse und Probleme eines Curriculumprojektes am Goethe-Institut, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren.
Von Händler/Antiquariat, Heinrich Sedlmeier Bücherversand, [4090074].
Themenschwerpunkt von Band 23: Welches Deutsch lehren wir? Hg. von Hans-Jürgen Krumm Beiträge Wierlacher, A.: Dietrich Krusches Stimmen im Rücken oder: der Streuselkuchen. Hommage für einen Schriftsteller und langjährigen Mitherausgeber des Jahrbuchs Deutsch als Fremdsprache Thurmair, M.: Nicht ohne meine Grammatik! Vorschläge für eine Pädagogische Grammatik im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache Esselborn, K.: Von der Gastarbeiterliteratur zur Literatur der Interkulturalität. Zum Wandel des Blicks auf die Literatur kultureller Minderheiten in Deutschland Müller, K.: Konstruktivistische Lerntheorie und Fremdsprachendidaktik Ehlich, K.: Triangulationen und Kairos. Laudatio auf Michael Clyne Clyne, M.: Über den Reiz der deutschen Sprache Krumm, H.-J.: Welches Deutsch lehren wir? Einführung in den thematischen Teil Ammon, U.: Die nationalen Varietäten des Deutschen im Unterricht von Deutsch als Fremdsprache Eichinger, L. M.: Allen ein Deutsch - jedem sein Deutsch. Wie man mit Variation umgeht Hirschfeld, U.: Welche Aussprache lehren wir? Stubkjær, F. T.: Die Standardaussprache des österreichischen Deutsch im Konzept "Deutsch als plurizentrische Sprache" Kolde, G./Rohner, J.: Über den Umgang Genfer Deutschlehrer mit den Varietäten ihrer Zielsprache de Cillia, R.: "Alles bleibt, wie es ißt". Österreichs EU-Beitritt und die Frage des österreichischen Deutsch Fasch, Ch.: Österreichisches Deutsch als Exportartikel. Über die Schwierigkeiten der Vermittlung einer nicht näher definierten "Sprache" Martin, V.: Der Status des österreichischen Deutsch am Beispiel britischer und irischer Hochschulen Huber, G.: Die Rolle des Österreichischen Deutsch in der Slowakei Grucza, F.: Mitteleuropa - Deutsch - Auslandsgermanistik Boeckmann, K.-B.: Multilingualität und Multikulturalität als Herausforderung für ein "monozentrisches Selbstverständnis" im Sprachunterricht Deutsch als Fremdsprache/Deutsch als Zweitsprache Kramsch, C.: Wem gehört die deutsche Sprache? Koreik, U. / Köster, L.: "Das Museum ist besser als ein Buch". Das "Haus der Geschichte" im Landeskundeunterricht Schmidt, H.-W.: Ungarische LehrerInnen - deutsche LehrerInnen. Ein Vergleich der Selbst- und Fremdwahrnehmungen Der Beirat Deutsch als Fremdsprache des Goethe-Instituts: Deutsch als Fremdsprache - 24 vermittlungsmethodische Thesen und Empfehlungen Krumm, H.-J.: Nachruf auf Heinz Wilms 1935-1996 Dräxler, H.-D.: Die curriculare Planung von Deutsch als Fremdsprache-Unterricht für Fortgeschrittene. Geschichte, Ergebnisse und Probleme eines Curriculumprojektes am Goethe-Institut, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren.
2
Wierlacher, Alois Eggers, Dietrich Engel, Ulrich Krumm, Hans-Jürgen Kelletat, Andreas F. Ehlich, Konrad Bohrer, Kurt-Friedrich (Dokumentation)
Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache 23/2007 (1997)
DE HC US
ISBN: 9783891291597 bzw. 3891291590, Band: 23, in Deutsch, 515 Seiten, Iudicium Verlag, München, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, frais de port.
Von Händler/Antiquariat, Heinrich Sedlmeier Bücherversand, [4090074].
Themenschwerpunkt von Band 23: Welches Deutsch lehren wir? Hg. von Hans-Jürgen Krumm Beiträge Wierlacher, A.: Dietrich Krusches Stimmen im Rücken oder: der Streuselkuchen. Hommage für einen Schriftsteller und langjährigen Mitherausgeber des Jahrbuchs Deutsch als Fremdsprache Thurmair, M.: Nicht ohne meine Grammatik! Vorschläge für eine Pädagogische Grammatik im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache Esselborn, K.: Von der Gastarbeiterliteratur zur Literatur der Interkulturalität. Zum Wandel des Blicks auf die Literatur kultureller Minderheiten in Deutschland Müller, K.: Konstruktivistische Lerntheorie und Fremdsprachendidaktik Ehlich, K.: Triangulationen und Kairos. Laudatio auf Michael Clyne Clyne, M.: Über den Reiz der deutschen Sprache Krumm, H.-J.: Welches Deutsch lehren wir? Einführung in den thematischen Teil Ammon, U.: Die nationalen Varietäten des Deutschen im Unterricht von Deutsch als Fremdsprache Eichinger, L. M.: Allen ein Deutsch - jedem sein Deutsch. Wie man mit Variation umgeht Hirschfeld, U.: Welche Aussprache lehren wir? Stubkjær, F. T.: Die Standardaussprache des österreichischen Deutsch im Konzept "Deutsch als plurizentrische Sprache" Kolde, G./Rohner, J.: Über den Umgang Genfer Deutschlehrer mit den Varietäten ihrer Zielsprache de Cillia, R.: "Alles bleibt, wie es ißt". Österreichs EU-Beitritt und die Frage des österreichischen Deutsch Fasch, Ch.: Österreichisches Deutsch als Exportartikel. Über die Schwierigkeiten der Vermittlung einer nicht näher definierten "Sprache" Martin, V.: Der Status des österreichischen Deutsch am Beispiel britischer und irischer Hochschulen Huber, G.: Die Rolle des Österreichischen Deutsch in der Slowakei Grucza, F.: Mitteleuropa - Deutsch - Auslandsgermanistik Boeckmann, K.-B.: Multilingualität und Multikulturalität als Herausforderung für ein "monozentrisches Selbstverständnis" im Sprachunterricht Deutsch als Fremdsprache/Deutsch als Zweitsprache Kramsch, C.: Wem gehört die deutsche Sprache? Koreik, U. / Köster, L.: "Das Museum ist besser als ein Buch". Das "Haus der Geschichte" im Landeskundeunterricht Schmidt, H.-W.: Ungarische LehrerInnen - deutsche LehrerInnen. Ein Vergleich der Selbst- und Fremdwahrnehmungen Der Beirat Deutsch als Fremdsprache des Goethe-Instituts: Deutsch als Fremdsprache - 24 vermittlungsmethodische Thesen und Empfehlungen Krumm, H.-J.: Nachruf auf Heinz Wilms 1935-1996 Dräxler, H.-D.: Die curriculare Planung von Deutsch als Fremdsprache-Unterricht für Fortgeschrittene. Geschichte, Ergebnisse und Probleme eines Curriculumprojektes am Goethe-Institut, 1997, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 515, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Heinrich Sedlmeier Bücherversand, [4090074].
Themenschwerpunkt von Band 23: Welches Deutsch lehren wir? Hg. von Hans-Jürgen Krumm Beiträge Wierlacher, A.: Dietrich Krusches Stimmen im Rücken oder: der Streuselkuchen. Hommage für einen Schriftsteller und langjährigen Mitherausgeber des Jahrbuchs Deutsch als Fremdsprache Thurmair, M.: Nicht ohne meine Grammatik! Vorschläge für eine Pädagogische Grammatik im Unterricht des Deutschen als Fremdsprache Esselborn, K.: Von der Gastarbeiterliteratur zur Literatur der Interkulturalität. Zum Wandel des Blicks auf die Literatur kultureller Minderheiten in Deutschland Müller, K.: Konstruktivistische Lerntheorie und Fremdsprachendidaktik Ehlich, K.: Triangulationen und Kairos. Laudatio auf Michael Clyne Clyne, M.: Über den Reiz der deutschen Sprache Krumm, H.-J.: Welches Deutsch lehren wir? Einführung in den thematischen Teil Ammon, U.: Die nationalen Varietäten des Deutschen im Unterricht von Deutsch als Fremdsprache Eichinger, L. M.: Allen ein Deutsch - jedem sein Deutsch. Wie man mit Variation umgeht Hirschfeld, U.: Welche Aussprache lehren wir? Stubkjær, F. T.: Die Standardaussprache des österreichischen Deutsch im Konzept "Deutsch als plurizentrische Sprache" Kolde, G./Rohner, J.: Über den Umgang Genfer Deutschlehrer mit den Varietäten ihrer Zielsprache de Cillia, R.: "Alles bleibt, wie es ißt". Österreichs EU-Beitritt und die Frage des österreichischen Deutsch Fasch, Ch.: Österreichisches Deutsch als Exportartikel. Über die Schwierigkeiten der Vermittlung einer nicht näher definierten "Sprache" Martin, V.: Der Status des österreichischen Deutsch am Beispiel britischer und irischer Hochschulen Huber, G.: Die Rolle des Österreichischen Deutsch in der Slowakei Grucza, F.: Mitteleuropa - Deutsch - Auslandsgermanistik Boeckmann, K.-B.: Multilingualität und Multikulturalität als Herausforderung für ein "monozentrisches Selbstverständnis" im Sprachunterricht Deutsch als Fremdsprache/Deutsch als Zweitsprache Kramsch, C.: Wem gehört die deutsche Sprache? Koreik, U. / Köster, L.: "Das Museum ist besser als ein Buch". Das "Haus der Geschichte" im Landeskundeunterricht Schmidt, H.-W.: Ungarische LehrerInnen - deutsche LehrerInnen. Ein Vergleich der Selbst- und Fremdwahrnehmungen Der Beirat Deutsch als Fremdsprache des Goethe-Instituts: Deutsch als Fremdsprache - 24 vermittlungsmethodische Thesen und Empfehlungen Krumm, H.-J.: Nachruf auf Heinz Wilms 1935-1996 Dräxler, H.-D.: Die curriculare Planung von Deutsch als Fremdsprache-Unterricht für Fortgeschrittene. Geschichte, Ergebnisse und Probleme eines Curriculumprojektes am Goethe-Institut, 1997, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 515, Internationaler Versand, Banküberweisung.
3
Jahrbuch deutsch als fremdsprache (1997)
DE US FE
ISBN: 9783891291597 bzw. 3891291590, in Deutsch, iudicium verlag, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable, frais de port (si livré).
Von Händler/Antiquariat, AnybookLtd_1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, AnybookLtd_1.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache, Bd.23, 1997 von Alois W. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783891291597 bzw. 3891291590, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Jahrbuch Deutsch als Fremdsprache, Bd.23, 1997 (1997)
DE US
ISBN: 9783891291597 bzw. 3891291590, Band: 1, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Troškove prijevoza na: HRV.
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buxbox.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…