Malen auf Seide. die neue Technik. eine praktische Anleitung von
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Malen auf Seide. die neue Technik. eine praktische Anleitung von (1987)
~DE HC US
ISBN: 9783891021859 bzw. 3891021852, vermutlich in Deutsch, 6. Auflage. Eulen Verlag, Freiburg, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand [2621518], Drochow, D, Germany.
22 cm 68 Seiten. Illustrierter Pappeinband. gebrauchs und Lagerspuren. (DD233t). "Malen auf Seide: Ute Patel-Missfeldt schildert die neue Technik des Malens auf Seide, die von ihr entwickelt wurde. Sie demonstriert in konkreten und anschaulichen Arbeitsschritten, wie Bilder entstehen und technisch nachzuvollziehen sind."Bei dieser Künstlerin verbinden sich aufs herrlichste perfektionierte Beherrschung der Seidenmaltechnik, differenzierter Farbsinn, Harmonie für Form und Raumaufteilung. Reizvoll die Kontraste, mit denen sie ihre Kreationen anlegt: ruhige, großzügige Flächen mit subtilen, in zarten Farben gehaltenen naturalistischen Blüten stehen zur Ornamentik gedrängten, abstrahierten Blumenmotiven in kräftiger Farbgebung gegenüber. Mittelpunkt aber sind typische Jugendstilfrauen, mal mehr, mal weniger stilisiert."Augsburger Allgemeine.Wie schön klingt das Wort Seide, wie schön das Wort Malerei und erst recht -Malen auf Seide. Schon ein halbes Jahrhundert vor der Zeitenwende kleideten sich die Menschen in China in diese kostbaren, schimmernden Stoffe. Seide wurde bestickt, kunstvoll gewebt, geknüpft, mit unendlich vielen Mustern versehen und bemalt; sie wurde zu Bildern, Kleidern, Hüten, Teppichen und Dekorationen verarbeitet. Sie war Zahlungs- und Tauschmittel, galt als Prestigeobjekt und wurde zur Ursache von Kriegen: Die Geschichte der Seide ist spannend wie ein Kriminalroman und romantisch wie eine Liebesgeschichte, sie ist traurig und fröhlich, birgt Kummer und enthält Glück in vielen Facetten. Bis heute hat die Faszination, die diesen Stoff umgibt, nicht nachgelassen, obwohl mittlerweile, dank moderner Technik, die Möglichkeiten der Stoffproduktion unendlich vielfältig sind und die Stoffe in unterschiedlichsten Varianten auf den Markt kommen. Die Seide ist die Königin der Stoffe geblieben, das Edelste, das wir uns an Geweben vorstellen können. Keine andere Faser hat diesen ganz besonderen Reiz. Für jeden Zweck gibt es Seiden, grobe für Möbel, mittlere für Dekorationen, feine für Gewänder und hauchzarte für Schleier und Blüten. Welche Frau kennt nicht die Verzauberung, die von diesem Material ausgeht: ein Ballkleid aus rauschender Atlasseide, aus kühl schimmernder Pongeseide mit dem Glanz, den nur Seide hat. Fast scheint es, als ob der Stoff seine Trägerin betöre. Mir geht es immer wieder so: mich hat die Seide in ihren Bann gezogen; sie läßt mich nicht wieder los. Denken wir einmal an eine Inderin, die in einen Seidensari gehüllt ist, mit dem würdevollen, einmaligen Gang, der schönen Haltung, der Grazie und Anmut, die man ihr nachsagt. Ist es vielleicht ein Zauber, der die Seide umgibt und die Trägerin für dieses Material würdig und hoheitsvoll macht? Hat vielleicht sie eine Ausstrahlung, die sich positiv auf ihren Träger auswirkt? Möglich kann es doch sein.Kann man nun noch annehmen, daß es Steigerungen des Stoffes gibt? Nach diesen Ausführungen, die für manche von Ihnen vermutlich wie eine Liebeserklärung klingen, fällt es fast schwer, daran zu glauben. Aber es gibt diese Steigerung: es ist die "Seidenmalerei". Da liegt sie nun vor uns, die weiße, glatte, glänzende Seide, die wir mit kunstvollen Mustern oder reinen Farbkombinationen noch einmal veredeln können: mit Gold- oder Silberlinien bedecken, Flächen ausfüllen in Lila, Lavendel und Gelb, die Faser färben in pudrige Rosatöne mit zartem Orange und Grau. Können Sie sich vorstellen, wie herrlich das aussehen kann? Vor meinem inneren Auge entstehen schon bei dem Gedanken an diese Farbkombinationen die schönsten Muster.Die Fantasie kennt nach einer Weile keine Grenzen mehr; der Stoff fordert uns geradezu auf und macht es uns leicht, seine Schönheit zu steigern. Er ist geduldig wie die Menschen, die ihn herstellen. Es wird Ihnen kaum gelingen, die Seide zu verunstalten; das habe ich in der Beobachtung meiner vielen Schüler gelernt.Auch ohne großes Talent für Formen oder Farbe entstanden schöne Bilder und Muster, schon weil sich das Material Seide dank unserer . 400 Gramm. Books.
22 cm 68 Seiten. Illustrierter Pappeinband. gebrauchs und Lagerspuren. (DD233t). "Malen auf Seide: Ute Patel-Missfeldt schildert die neue Technik des Malens auf Seide, die von ihr entwickelt wurde. Sie demonstriert in konkreten und anschaulichen Arbeitsschritten, wie Bilder entstehen und technisch nachzuvollziehen sind."Bei dieser Künstlerin verbinden sich aufs herrlichste perfektionierte Beherrschung der Seidenmaltechnik, differenzierter Farbsinn, Harmonie für Form und Raumaufteilung. Reizvoll die Kontraste, mit denen sie ihre Kreationen anlegt: ruhige, großzügige Flächen mit subtilen, in zarten Farben gehaltenen naturalistischen Blüten stehen zur Ornamentik gedrängten, abstrahierten Blumenmotiven in kräftiger Farbgebung gegenüber. Mittelpunkt aber sind typische Jugendstilfrauen, mal mehr, mal weniger stilisiert."Augsburger Allgemeine.Wie schön klingt das Wort Seide, wie schön das Wort Malerei und erst recht -Malen auf Seide. Schon ein halbes Jahrhundert vor der Zeitenwende kleideten sich die Menschen in China in diese kostbaren, schimmernden Stoffe. Seide wurde bestickt, kunstvoll gewebt, geknüpft, mit unendlich vielen Mustern versehen und bemalt; sie wurde zu Bildern, Kleidern, Hüten, Teppichen und Dekorationen verarbeitet. Sie war Zahlungs- und Tauschmittel, galt als Prestigeobjekt und wurde zur Ursache von Kriegen: Die Geschichte der Seide ist spannend wie ein Kriminalroman und romantisch wie eine Liebesgeschichte, sie ist traurig und fröhlich, birgt Kummer und enthält Glück in vielen Facetten. Bis heute hat die Faszination, die diesen Stoff umgibt, nicht nachgelassen, obwohl mittlerweile, dank moderner Technik, die Möglichkeiten der Stoffproduktion unendlich vielfältig sind und die Stoffe in unterschiedlichsten Varianten auf den Markt kommen. Die Seide ist die Königin der Stoffe geblieben, das Edelste, das wir uns an Geweben vorstellen können. Keine andere Faser hat diesen ganz besonderen Reiz. Für jeden Zweck gibt es Seiden, grobe für Möbel, mittlere für Dekorationen, feine für Gewänder und hauchzarte für Schleier und Blüten. Welche Frau kennt nicht die Verzauberung, die von diesem Material ausgeht: ein Ballkleid aus rauschender Atlasseide, aus kühl schimmernder Pongeseide mit dem Glanz, den nur Seide hat. Fast scheint es, als ob der Stoff seine Trägerin betöre. Mir geht es immer wieder so: mich hat die Seide in ihren Bann gezogen; sie läßt mich nicht wieder los. Denken wir einmal an eine Inderin, die in einen Seidensari gehüllt ist, mit dem würdevollen, einmaligen Gang, der schönen Haltung, der Grazie und Anmut, die man ihr nachsagt. Ist es vielleicht ein Zauber, der die Seide umgibt und die Trägerin für dieses Material würdig und hoheitsvoll macht? Hat vielleicht sie eine Ausstrahlung, die sich positiv auf ihren Träger auswirkt? Möglich kann es doch sein.Kann man nun noch annehmen, daß es Steigerungen des Stoffes gibt? Nach diesen Ausführungen, die für manche von Ihnen vermutlich wie eine Liebeserklärung klingen, fällt es fast schwer, daran zu glauben. Aber es gibt diese Steigerung: es ist die "Seidenmalerei". Da liegt sie nun vor uns, die weiße, glatte, glänzende Seide, die wir mit kunstvollen Mustern oder reinen Farbkombinationen noch einmal veredeln können: mit Gold- oder Silberlinien bedecken, Flächen ausfüllen in Lila, Lavendel und Gelb, die Faser färben in pudrige Rosatöne mit zartem Orange und Grau. Können Sie sich vorstellen, wie herrlich das aussehen kann? Vor meinem inneren Auge entstehen schon bei dem Gedanken an diese Farbkombinationen die schönsten Muster.Die Fantasie kennt nach einer Weile keine Grenzen mehr; der Stoff fordert uns geradezu auf und macht es uns leicht, seine Schönheit zu steigern. Er ist geduldig wie die Menschen, die ihn herstellen. Es wird Ihnen kaum gelingen, die Seide zu verunstalten; das habe ich in der Beobachtung meiner vielen Schüler gelernt.Auch ohne großes Talent für Formen oder Farbe entstanden schöne Bilder und Muster, schon weil sich das Material Seide dank unserer . 400 Gramm. Books.
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Malen auf Seide. die neue Technik. eine praktische Anleitung von (1987)
DE US
ISBN: 9783891021859 bzw. 3891021852, in Deutsch, Freiburg: 6. Auflage. Eulen Verlag. 1987, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
22 cm. 68 Seiten. Illustrierter Pappeinband (DD233t) gebrauchs und Lagerspuren. ""Malen auf Seide: Ute Patel-Missfeldt schildert die neue Technik des Malens auf Seide, die von ihr entwickelt wurde. Sie demonstriert in konkreten und anschaulichen Arbeitsschritten, wie Bilder entstehen und technisch nachzuvollziehen sind."Bei dieser Künstlerin verbinden sich aufs herrlichste perfektionierte Beherrschung der Seidenmaltechnik, differenzierter Farbsinn, Harmonie für Form und Raumaufteilung. Reizvoll die Kontraste, mit denen sie ihre Kreationen anlegt: ruhige, großzügige Flächen mit subtilen, in zarten Farben gehaltenen naturalistischen Blüten stehen zur Ornamentik gedrängten, abstrahierten Blumenmotiven in kräftiger Farbgebung gegenüber. Mittelpunkt aber sind typische Jugendstilfrauen, mal mehr, mal weniger stilisiert.""Augsburger Allgemeine..Wie schön klingt das Wort Seide, wie schön das Wort Malerei und erst recht -Malen auf Seide. Schon ein halbes Jahrhundert vor der Zeitenwende kleideten sich die Menschen in China in diese kostbaren, schimmernden Stoffe. Seide wurde bestickt, kunstvoll gewebt, geknüpft, mit unendlich vielen Mustern versehen und bemalt; sie wurde zu Bildern, Kleidern, Hüten, Teppichen und Dekorationen verarbeitet. Sie war Zahlungs- und Tauschmittel, galt als Prestigeobjekt und wurde zur Ursache von Kriegen: Die Geschichte der Seide ist spannend wie ein Kriminalroman und romantisch wie eine Liebesgeschichte, sie ist traurig und fröhlich, birgt Kummer und enthält Glück in vielen Facetten. Bis heute hat die Faszination, die diesen Stoff umgibt, nicht nachgelassen, obwohl mittlerweile, dank moderner Technik, die Möglichkeiten der Stoffproduktion unendlich vielfältig sind und die Stoffe in unterschiedlichsten Varianten auf den Markt kommen. Die Seide ist die Königin der Stoffe geblieben, das Edelste, das wir uns an Geweben vorstellen können. Keine andere Faser hat diesen ganz besonderen Reiz. Für jeden Zweck gibt es Seiden, grobe für Möbel, mittlere für Dekorationen, feine für Gewänder und hauchzarte für Schleier und Blüten. Welche Frau kennt nicht die Verzauberung, die von diesem Material ausgeht: ein Ballkleid aus rauschender Atlasseide, aus kühl schimmernder Pongeseide mit dem Glanz, den nur Seide hat. Fast scheint es, als ob der Stoff seine Trägerin betöre. Mir geht es immer wieder so: mich hat die Seide in ihren Bann gezogen; sie läßt mich nicht wieder los. Denken wir einmal an eine Inderin, die in einen Seidensari gehüllt ist, mit dem würdevollen, einmaligen Gang, der schönen Haltung, der Grazie und Anmut, die man ihr nachsagt. Ist es vielleicht ein Zauber, der die Seide umgibt und die Trägerin für dieses Material würdig und hoheitsvoll macht? Hat vielleicht sie eine Ausstrahlung, die sich positiv auf ihren Träger auswirkt? Möglich kann es doch sein...Kann man nun noch annehmen, daß es Steigerungen des Stoffes gibt? Nach diesen Ausführungen, die für manche von Ihnen vermutlich wie eine Liebeserklärung klingen, fällt es fast schwer, daran zu glauben. Aber es gibt diese Steigerung: es ist die "Seidenmalerei". Da liegt sie nun vor uns, die weiße, glatte, glänzende Seide, die wir mit kunstvollen Mustern oder reinen Farbkombinationen noch einmal veredeln können: mit Gold- oder Silberlinien bedecken, Flächen ausfüllen in Lila, Lavendel und Gelb, die Faser färben in pudrige Rosatöne mit zartem Orange und Grau. Können Sie sich vorstellen, wie herrlich das aussehen kann? Vor meinem inneren Auge entstehen schon bei dem Gedanken an diese Farbkombinationen die schönsten Muster.Die Fantasie kennt nach einer Weile keine Grenzen mehr; der Stoff fordert uns geradezu auf und macht es uns leicht, seine Schönheit zu steigern. Er ist geduldig wie die Menschen, die ihn herstellen. Es wird Ihnen kaum gelingen, die Seide zu verunstalten; das habe ich in der Beobachtung meiner vielen Schüler gelernt.Auch ohne großes Talent für Formen oder Farbe entstanden schöne Bilder und Muster, schon weil sich das Material Seide dank unserer guten Farben in Glanz und Struktur nicht verändert.Ich habe Kleider entworfen, deren Röcke aus 15 m handbemalter Seide bestehen, über und über mit Ornamenten, Blüten und Linien bedeckt, immer anders, über die gesamte Fläche verteilt. Kein anderer Maler auf der Welt hat Ihre, verwendet meine Muster; das bereits läßt die Seide in ihrer Kostbarkeit steigen. Wer mag nicht individuell, einmalig sein? Bemalte Seide für Bilder, Kissen, Vorhänge, Decken, Schmuck, Kleider und Möbel, ach, was wäre da noch alles aufzuzählen. Vielleicht gelingt es mir, Sie mit meiner neuen Technik zu begeistern oder wieder zu begeistern, Ihnen diese Faszination zu vermitteln und vielleicht ein wenig vom Glück oder Glanz der Seide in Ihrem Alltag aufstrahlen zu lassen."Auszüge aus dem buch Versand D: 2,30 EUR [Malen auf Seide, Seidenmalerei , Anleitung , Hobby , Basteln , Grundkurs , Materialien , Techniken , Motive , material, materialkunde, farben, farbenlehre, werkzeug, ausstattung, seide, stoff, stoffmalerei, geschenke, accesoires], Angelegt am: 20.02.2020.
Von Händler/Antiquariat, Lausitzer Buchversand, 01994 Drochow.
22 cm. 68 Seiten. Illustrierter Pappeinband (DD233t) gebrauchs und Lagerspuren. ""Malen auf Seide: Ute Patel-Missfeldt schildert die neue Technik des Malens auf Seide, die von ihr entwickelt wurde. Sie demonstriert in konkreten und anschaulichen Arbeitsschritten, wie Bilder entstehen und technisch nachzuvollziehen sind."Bei dieser Künstlerin verbinden sich aufs herrlichste perfektionierte Beherrschung der Seidenmaltechnik, differenzierter Farbsinn, Harmonie für Form und Raumaufteilung. Reizvoll die Kontraste, mit denen sie ihre Kreationen anlegt: ruhige, großzügige Flächen mit subtilen, in zarten Farben gehaltenen naturalistischen Blüten stehen zur Ornamentik gedrängten, abstrahierten Blumenmotiven in kräftiger Farbgebung gegenüber. Mittelpunkt aber sind typische Jugendstilfrauen, mal mehr, mal weniger stilisiert.""Augsburger Allgemeine..Wie schön klingt das Wort Seide, wie schön das Wort Malerei und erst recht -Malen auf Seide. Schon ein halbes Jahrhundert vor der Zeitenwende kleideten sich die Menschen in China in diese kostbaren, schimmernden Stoffe. Seide wurde bestickt, kunstvoll gewebt, geknüpft, mit unendlich vielen Mustern versehen und bemalt; sie wurde zu Bildern, Kleidern, Hüten, Teppichen und Dekorationen verarbeitet. Sie war Zahlungs- und Tauschmittel, galt als Prestigeobjekt und wurde zur Ursache von Kriegen: Die Geschichte der Seide ist spannend wie ein Kriminalroman und romantisch wie eine Liebesgeschichte, sie ist traurig und fröhlich, birgt Kummer und enthält Glück in vielen Facetten. Bis heute hat die Faszination, die diesen Stoff umgibt, nicht nachgelassen, obwohl mittlerweile, dank moderner Technik, die Möglichkeiten der Stoffproduktion unendlich vielfältig sind und die Stoffe in unterschiedlichsten Varianten auf den Markt kommen. Die Seide ist die Königin der Stoffe geblieben, das Edelste, das wir uns an Geweben vorstellen können. Keine andere Faser hat diesen ganz besonderen Reiz. Für jeden Zweck gibt es Seiden, grobe für Möbel, mittlere für Dekorationen, feine für Gewänder und hauchzarte für Schleier und Blüten. Welche Frau kennt nicht die Verzauberung, die von diesem Material ausgeht: ein Ballkleid aus rauschender Atlasseide, aus kühl schimmernder Pongeseide mit dem Glanz, den nur Seide hat. Fast scheint es, als ob der Stoff seine Trägerin betöre. Mir geht es immer wieder so: mich hat die Seide in ihren Bann gezogen; sie läßt mich nicht wieder los. Denken wir einmal an eine Inderin, die in einen Seidensari gehüllt ist, mit dem würdevollen, einmaligen Gang, der schönen Haltung, der Grazie und Anmut, die man ihr nachsagt. Ist es vielleicht ein Zauber, der die Seide umgibt und die Trägerin für dieses Material würdig und hoheitsvoll macht? Hat vielleicht sie eine Ausstrahlung, die sich positiv auf ihren Träger auswirkt? Möglich kann es doch sein...Kann man nun noch annehmen, daß es Steigerungen des Stoffes gibt? Nach diesen Ausführungen, die für manche von Ihnen vermutlich wie eine Liebeserklärung klingen, fällt es fast schwer, daran zu glauben. Aber es gibt diese Steigerung: es ist die "Seidenmalerei". Da liegt sie nun vor uns, die weiße, glatte, glänzende Seide, die wir mit kunstvollen Mustern oder reinen Farbkombinationen noch einmal veredeln können: mit Gold- oder Silberlinien bedecken, Flächen ausfüllen in Lila, Lavendel und Gelb, die Faser färben in pudrige Rosatöne mit zartem Orange und Grau. Können Sie sich vorstellen, wie herrlich das aussehen kann? Vor meinem inneren Auge entstehen schon bei dem Gedanken an diese Farbkombinationen die schönsten Muster.Die Fantasie kennt nach einer Weile keine Grenzen mehr; der Stoff fordert uns geradezu auf und macht es uns leicht, seine Schönheit zu steigern. Er ist geduldig wie die Menschen, die ihn herstellen. Es wird Ihnen kaum gelingen, die Seide zu verunstalten; das habe ich in der Beobachtung meiner vielen Schüler gelernt.Auch ohne großes Talent für Formen oder Farbe entstanden schöne Bilder und Muster, schon weil sich das Material Seide dank unserer guten Farben in Glanz und Struktur nicht verändert.Ich habe Kleider entworfen, deren Röcke aus 15 m handbemalter Seide bestehen, über und über mit Ornamenten, Blüten und Linien bedeckt, immer anders, über die gesamte Fläche verteilt. Kein anderer Maler auf der Welt hat Ihre, verwendet meine Muster; das bereits läßt die Seide in ihrer Kostbarkeit steigen. Wer mag nicht individuell, einmalig sein? Bemalte Seide für Bilder, Kissen, Vorhänge, Decken, Schmuck, Kleider und Möbel, ach, was wäre da noch alles aufzuzählen. Vielleicht gelingt es mir, Sie mit meiner neuen Technik zu begeistern oder wieder zu begeistern, Ihnen diese Faszination zu vermitteln und vielleicht ein wenig vom Glück oder Glanz der Seide in Ihrem Alltag aufstrahlen zu lassen."Auszüge aus dem buch Versand D: 2,30 EUR [Malen auf Seide, Seidenmalerei , Anleitung , Hobby , Basteln , Grundkurs , Materialien , Techniken , Motive , material, materialkunde, farben, farbenlehre, werkzeug, ausstattung, seide, stoff, stoffmalerei, geschenke, accesoires], Angelegt am: 20.02.2020.
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Malen auf Seide. Die neue Technik von (Eine praktische Anleitung mit 16 Farbbildern sowie zahlreichen Schwarz-Weiß-Abbildungen) (1988)
DE
ISBN: 9783891021859 bzw. 3891021852, in Deutsch, Freiburg i. Br. : Eulen-Verlag.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Smock [56103057], Freiburg im Breisgau, Germany.
illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe 69 S.; 22x20 cm 2. Aufl.; Kleiner Adresskleber am Vorderdeckel; sonst in gutem Zustand. ((WEIHNACHTEN: Versand als Brief zwecks Lieferbeschleunigung bei der Post auf Wunsch gegen 1 Euro Portoaufschlag möglich)) (Stichwörter: Seidenmalerei) Deutsch 490g.
illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe 69 S.; 22x20 cm 2. Aufl.; Kleiner Adresskleber am Vorderdeckel; sonst in gutem Zustand. ((WEIHNACHTEN: Versand als Brief zwecks Lieferbeschleunigung bei der Post auf Wunsch gegen 1 Euro Portoaufschlag möglich)) (Stichwörter: Seidenmalerei) Deutsch 490g.
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Symbolbild
Malen auf Seide Die neue Technik von (Eine praktische Anleitung mit 16 Farbbildern sowie zahlreichen Schwarz-Wei (1988)
DE US
ISBN: 3891021852 bzw. 9783891021859, Band: 2, in Deutsch, Freiburg i. Br. : Eulen-Verlag, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Smock Oliver Smock, 79104 Freiburg.
69 S.; 22x20 cm illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe Pappband 2. Aufl.; Kleiner Adresskleber am Vorderdeckel; sonst in gutem Zustand. Seidenmalerei, ohne Angabe.
69 S.; 22x20 cm illustrierter Pappband / gebundene Ausgabe Pappband 2. Aufl.; Kleiner Adresskleber am Vorderdeckel; sonst in gutem Zustand. Seidenmalerei, ohne Angabe.
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Malen auf Seide. Die neue Technik von Ute Patel-Missfeldt | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783891021859 bzw. 3891021852, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
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Malen auf Seide. Die neue Technik - Ute Patel-Missfeldt
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ISBN: 9783891021859 bzw. 3891021852, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
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