Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis., & Reinhold Decker (Hrsg.), [Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften] Theorie und Forschung : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 30
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 56,15 54,79 85,58 132,14
Nachfrage
Bester Preis: 1,00 (vom 16.11.2013)
1
Baier, Daniel [Hrsg.]

Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. & Reinhold Decker (Hrsg.), [Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften] Theorie und Forschung : Wirtschaftswissenschaften Bd. 30 (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890738000 bzw. 3890738001, in Deutsch, Regensburg : Roderer, gebraucht.

124,88 + Versand: 9,90 = 134,78
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
236 S. : Ill., graph. Darst. 22 cm kart.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
2
Baier, Daniel [Hrsg.]

Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. & Reinhold Decker (Hrsg.), [Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften] Theorie und Forschung : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 30 (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3890738001 bzw. 9783890738000, in Deutsch, Regensburg : Roderer.

196,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
236 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Wirtschaft.
3
Baier, Daniel [Hrsg.]

Marketingprobleme : innovative L (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3890738001 bzw. 9783890738000, in Deutsch, Regensburg : Roderer, gebraucht.

199,80 + Versand: 5,00 = 204,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
kart. 236 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, gebraucht; gut.
4
Baier, Daniel [Hrsg.]

Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. & Reinhold Decker (Hrsg.), [Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften] Theorie und Forschung : Wirtschaftswissenschaften Bd. 30 (1995)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890738000 bzw. 3890738001, Band: 30, in Deutsch, Regensburg : Roderer, gebraucht.

124,87 + Versand: 2,90 = 127,77
unverbindlich
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
236 S. : Ill., graph. Darst. 22 cm kart.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /.
5

Marketingprobleme. Innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890738000 bzw. 3890738001, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

6,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Taschenbuch, Produktgruppe: Book.
Lade…