Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis., & Reinhold Decker (Hrsg.), [Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften] Theorie und Forschung : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 30
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 56,15 | € 54,79 | € 85,58 | € 132,14 |
Nachfrage |
1
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. & Reinhold Decker (Hrsg.), [Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften] Theorie und Forschung : Wirtschaftswissenschaften Bd. 30 (1995)
DE US
ISBN: 9783890738000 bzw. 3890738001, in Deutsch, Regensburg : Roderer, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
236 S. : Ill., graph. Darst. 22 cm kart.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
236 S. : Ill., graph. Darst. 22 cm kart.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / / Sofort verfügbar / Rechnung mit ausgewiesener MwSt. liegt bei / daily shipping worldwide with invoice /, gebraucht gut, 550g.
2
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. & Reinhold Decker (Hrsg.), [Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften] Theorie und Forschung : Wirtschaftswissenschaften ; Bd. 30 (1995)
DE
ISBN: 3890738001 bzw. 9783890738000, in Deutsch, Regensburg : Roderer.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
236 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Wirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR, 61197 Florstadt.
236 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm kart. ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Versand D: 2,90 EUR Wirtschaft.
3
Marketingprobleme : innovative L (1995)
DE US
ISBN: 3890738001 bzw. 9783890738000, in Deutsch, Regensburg : Roderer, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR Frank Stiasny, 61197 Florstadt.
kart. 236 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, gebraucht; gut.
kart. 236 S. : Ill., graph. Darst. ; 22 cm Kartoniert ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek / Wirtschaft, gebraucht; gut.
4
Marketingprobleme : innovative Lösungsansätze aus Forschung und Praxis. & Reinhold Decker (Hrsg.), [Theorie und Forschung / Wirtschaftswissenschaften] Theorie und Forschung : Wirtschaftswissenschaften Bd. 30 (1995)
DE US
ISBN: 9783890738000 bzw. 3890738001, Band: 30, in Deutsch, Regensburg : Roderer, gebraucht.
Mosakowski & Stiasny GbR, [3737242].
236 S. : Ill., graph. Darst. 22 cm kart.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /.
236 S. : Ill., graph. Darst. 22 cm kart.ex Library Book / aus einer wissenschafltichen Bibliothek /.
Lade…