Von dem Buch Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden100%: Georg Hensch: Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden (ISBN: 9783890598314) Springer Fachmedien München GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden78%: Georg Hensch: Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden (ISBN: 9783890591971) 2015, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 73,83 (vom 27.10.2016)
1
9783890591971 - Hensch: | Starke Marke | Springer Automotive Media | 2015 | Handbuch
Hensch

| Starke Marke | Springer Automotive Media | 2015 | Handbuch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783890591971 bzw. 3890591973, in Deutsch, Springer Automotive Media, neu.

Mit dem Neuwagenvertrieb kann ein Automobilhändler heute keinen Gewinn mehr erzielen. Es ist nur noch ein Mittel, um den Kunden nach dem Kauf an die Werkstatt zu binden. Hier kann dann im Aftersales-Service Geld verdient werden. Darüber hinaus wird eine Automarke für den Kunden zunehmend austauschbarer. Dies bedeutet, dass die eigene Marke , die man für den Kunden darstellt – unabhängig von der Herstellermarke, die man vertritt – darüber entscheidet, ob man in Zukunft am Markt bestehen wird oder nicht. Denn nur wer als eigenständige Marke wahrgenommen wird, kann über diese Funktion Kunden binden und so auch höhere Umsätze erzielen. Dieses Buch soll zeigen, wie die Bildung einer eigenen Marke gelingt und wie man herausstellt, was genau das eigene Unternehmen und die eigenen Mitarbeiter „außergewöhnlich“ und „unverwechselbar“ gegenüber der Konkurrenz macht. Inklusive Video-Marketingtipps! Per Link oder QR-Code gelangen Sie immer wieder zu Videotipps rund um das Thema Marketing. Aus dem Inhalt: Marke und Gehirn Die grundsätzlichen Instrumente von Marke und Macht Wie Kunden Marken interessant finden Der Weg zur eigenen Marke im Mittelstand Wer bin ich und wer sind meine Kunden? Die Umsetzung der eigenen Marke vor Ort Die Umsetzung der eigenen Marke in der Print-Kommunikation Die Umsetzung der eigenen Marke in den digitalen Medien Kunden werden Markenbotschafter Kundenbindung Die Kommunikation der Marke.
2
9783890598314 - Georg Hensch: Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden
Georg Hensch

Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783890598314 bzw. 3890598315, in Deutsch, Springer Fachmedien München GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die unverwechselbare Marke wird immer mehr zum entscheidenden Faktor bei der Kundenbindung! Mit dem Neuwagenvertrieb kann ein Automobilhändler heute keinen Gewinn mehr erzielen. Es ist nur noch ein Mittel, um den Kunden nach dem Kauf an die Werkstatt zu binden. Hier kann dann im Aftersales-Service Geld verdient werden. Darüber hinaus wird eine Automarke für den Kunden zunehmend austauschbarer. Dies bedeutet, dass die eigene Marke, die man für den Kunden darstellt unabhängig von der Herstellermarke, die man vertritt darüber entscheidet, ob man in Zukunft am Markt bestehen wird oder nicht. Denn nur wer als eigenständige Marke wahrgenommen wird, kann über diese Funktion Kunden binden und so auch höhere Umsätze erzielen. Dieses Buch soll zeigen, wie die Bildung einer eigenen Marke gelingt und wie man herausstellt, was genau das eigene Unternehmen und die eigenen Mitarbeiter außergewöhnlich und unverwechselbar gegenüber der Konkurrenz macht. Inklusive Video-Marketingtipps! Per Link oder QR-Code gelangen Sie immer wieder zu Videotipps rund um das Thema Marketing. Aus dem Inhalt: Marke und Gehirn Die grundsätzlichen Instrumente von Marke und Macht Wie Kunden Marken interessant finden Der Weg zur eigenen Marke im Mittelstand Wer bin ich und wer sind meine Kunden? Die Umsetzung der eigenen Marke vor Ort Die Umsetzung der eigenen Marke in der Print-Kommunikation Die Umsetzung der eigenen Marke in den digitalen Medien Kunden werden Markenbotschafter Kundenbindung Die Kommunikation der Marke.
3
9783890591971 - Georg Hensch: Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden
Georg Hensch

Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890591971 bzw. 3890591973, in Deutsch, 176 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl., 2015, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 2830385.
4
9783890591971 - Georg Hensch: Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden
Georg Hensch

Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591971 bzw. 3890591973, in Deutsch, 176 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl., 2015, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 2830385.
5
9783890591971 - Georg Hensch: Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden
Georg Hensch

Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890591971 bzw. 3890591973, in Deutsch, 176 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1. Aufl., 2015, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 2252460.
6
9783890591971 - Georg Hensch: Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden
Georg Hensch

Starke Marke: Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783890591971 bzw. 3890591973, in Deutsch, 176 Seiten, 2015. Ausgabe, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu.

73,83 + Versand: 3,00 = 76,83
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 2015, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-07-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 2758307.
7
9783890591971 - Hensch, Georg: Starke Marke - Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden
Symbolbild
Hensch, Georg

Starke Marke - Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890591971 bzw. 3890591973, in Deutsch, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

36,00 + Versand: 3,50 = 39,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum [57828218], Bonn, NRW, Germany.
In deutscher Sprache. 176 pages.
8
9783890591971 - Hensch, Georg: Starke Marke - Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden
Hensch, Georg

Starke Marke - Wie Sie eine eigenständige Handels- und Servicemarke werden (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890591971 bzw. 3890591973, in Deutsch, 176 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

36,00 + Versand: 3,00 = 39,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Versandbuchhandel Derckum, [4553796].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…