Von dem Buch Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden!100%: Thomas Uliczka, Tatjana Marschall: Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (ISBN: 9783890598239) Springer Fachmedien München GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung)100%: Tatjana Marschall, Thomas Uliczka: Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung) (ISBN: 9783890591698) 2012, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden!
Ein Angebot gefunden

Bester Preis: 40,66 (vom 02.10.2016)
Aus dem Archiv:
1
9783890598239 - Thomas Uliczka, Tatjana Marschall: Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden!
Thomas Uliczka, Tatjana Marschall

Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783890598239 bzw. 3890598234, in Deutsch, Springer Fachmedien München GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Das erste Fahrzeug verkauft der Vertrieb, das zweite Fahrzeug verkauft der Service.(Heinrich Nordhoff) Arbeiten Ihre Mitarbeiter genauso effizient zusammen? Wie Sie durch eine gute Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zufriedenere (Stamm-) Kunden bekommen, erfahren Sie hier anhand konkreter Vorschläge. Denn Zusammenarbeit meint nicht nur, strukturierte Prozesse Punkt für Punkt abzuarbeiten, sondern diese mit Leben zu füllen, um den Kunden zu begeistern und sein Vertrauen zu gewinnen. Dazu gehört, genau zu wissen in welchem Stadium des Kaufprozesses sich der Kunde momentan befindet und welche Informationen er benötigt. Holen Sie Ihren Kunden an der richtigen Stelle ab. So vermeiden Sie, dass am Prozessende der Kunde mit dem Endresultat und Ihren Mitarbeitern mit dem Kundenfeedback unzufrieden sind. Mit welchen operativen Aktionen Sie auf die veränderten Herausforderungen im Bereich Mobilität, Service und Präsentation reagieren können, lesen Sie hier. Erfahren Sie u.A. mehr über: So tickt Ihr Kunde Prozesse und Personal Rabattschleuderei - das Mittel der Wahl? Operative Maßnahmen für Ihr Autohaus Car-Sharing Service - zwischen Option und Notwendigkeit Finanzdienstleistungsangebote im Service? Ideen für Ihre Showbühne Mit effektiven Teamwork schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe und bekommen sowohl zufriedene (Stamm-) Kunden als auch motivierte Mitarbeiter.
Kategorie: Bücher
Schlüsselwörter: Wirtschaft > Marketing,Verkauf|Management
Daten vom 02.10.2016 16:17h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-89059-823-4, 978-3-89059-823-9
Zuerst gefunden: 02.10.2016 16:18:30
Zuletzt gefunden: 02.10.2016 16:18:30
Kleinster Preis: 40,66 (vom 02.10.2016 16:18:30)
Höchster Preis: 40,66 (vom 02.10.2016 16:18:30)
Fundstellen insgesamt: 1

Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar

Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.

Sie Suchen nach diesem Buch:
Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden!Thomas Uliczka, Tatjana Marschall: Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden!
ISBN: 9783890598239

Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.

Unsere Suchtipps für Ihre Suche:

Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:

  • Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
  • Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!

Anmeldung mit Google:

ODER

Anmeldung mit Facebook:

Mit Facebook anmelden oder registrieren

Lade…