Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden!
Ein Angebot gefunden
Bester Preis: € 40,66 (vom 02.10.2016)Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden!
ISBN: 9783890598239 bzw. 3890598234, in Deutsch, Springer Fachmedien München GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Das erste Fahrzeug verkauft der Vertrieb, das zweite Fahrzeug verkauft der Service.(Heinrich Nordhoff) Arbeiten Ihre Mitarbeiter genauso effizient zusammen? Wie Sie durch eine gute Zusammenarbeit Ihrer Mitarbeiter zufriedenere (Stamm-) Kunden bekommen, erfahren Sie hier anhand konkreter Vorschläge. Denn Zusammenarbeit meint nicht nur, strukturierte Prozesse Punkt für Punkt abzuarbeiten, sondern diese mit Leben zu füllen, um den Kunden zu begeistern und sein Vertrauen zu gewinnen. Dazu gehört, genau zu wissen in welchem Stadium des Kaufprozesses sich der Kunde momentan befindet und welche Informationen er benötigt. Holen Sie Ihren Kunden an der richtigen Stelle ab. So vermeiden Sie, dass am Prozessende der Kunde mit dem Endresultat und Ihren Mitarbeitern mit dem Kundenfeedback unzufrieden sind. Mit welchen operativen Aktionen Sie auf die veränderten Herausforderungen im Bereich Mobilität, Service und Präsentation reagieren können, lesen Sie hier. Erfahren Sie u.A. mehr über: So tickt Ihr Kunde Prozesse und Personal Rabattschleuderei - das Mittel der Wahl? Operative Maßnahmen für Ihr Autohaus Car-Sharing Service - zwischen Option und Notwendigkeit Finanzdienstleistungsangebote im Service? Ideen für Ihre Showbühne Mit effektiven Teamwork schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe und bekommen sowohl zufriedene (Stamm-) Kunden als auch motivierte Mitarbeiter.
Schlüsselwörter: Wirtschaft > Marketing,Verkauf|Management
Daten vom 02.10.2016 16:17h
ISBN (andere Schreibweisen): 3-89059-823-4, 978-3-89059-823-9
Zuletzt gefunden: 02.10.2016 16:18:30
Kleinster Preis: € 40,66 (vom 02.10.2016 16:18:30)
Höchster Preis: € 40,66 (vom 02.10.2016 16:18:30)
Fundstellen insgesamt: 1
Momentan keine Suchergebnisse - vielleicht bald lieferbar
Ihre Suche nach ist bei mehr als 100 angebundenen Webshops momentan nicht lieferbar. Wir finden dieses Buch aber trotzdem innerhalb weniger Wochen.
Sie Suchen nach diesem Buch:
Thomas Uliczka, Tatjana Marschall: Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden!
ISBN: 9783890598239
Speichern Sie diese Suche kostenlos in ab, dann werden Sie automatisch benachrichtigt, sobald dieses Buch verfügbar ist. Meistens finden wir dieses Buch innerhalb weniger Wochen und verständigen Sie dann per E-Mail. Sie können dann frei entscheiden, ob Sie das Buch kaufen wollen oder nicht.
Unsere Suchtipps für Ihre Suche:
- Alle Bücher des Autors.: Suche nach "Autor: marschall uliczka tatjana" liefert mehr Ergebnisse
- Suchen nach Suchbegriffen wie Autor oder Titel des Buches sind erfolgreicher als solche nach der ISBN.: Suche nach "teamwork autohaus kunden marschall uliczka tatjana" liefert mehr Ergebnisse
Sie haben jetzt folgende Möglichkeiten:
- Speichern Sie diese Seite in Ihren Lesezeichen oder Favoriten ab, dann können Sie jederzeit die Suche erneut ausführen.
- Das Buch ist tatsächlich derzeit vergriffen bzw. nicht lieferbar. Es ist z.B. eine Rarität. Möglicherweise ist es aber in einiger Zeit lieferbar. Speichern Sie dazu diese Suche kostenlos ab oder lassen Sie sich kostenlos auf dieses Gerät benachrichten und Sie werden automatisch per E-Mail oder Nachricht informiert, sobald dieses Buch wieder lieferbar wird. Wir sind zuversichtlich, dass wir jedes Buch auf diese Weise innerhalb relativ kurzer Zeit finden. Probieren Sie es einfach aus!