Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundinnen gewinnen - Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 43,87 (vom 24.04.2013)Kundinnen gewinnen - Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
ISBN: 9783890598079 bzw. 3890598072, in Deutsch, Springer Transport Media GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Die Abwrackprämie macht Frauen mobil. Laut einer aktuellen Studie lockt die Abwrackprämie verstärkt Frauen ins Autohaus. Aus einer Marktbeobachtung geht hervor, dass bereits bis Mai 2009 der Frauen-Anteil bei den privaten Neuzulassungen auf 39% gestiegen ist. Wie Sie als Autohaus- und Werkstattchef Frauen als neue Kundinnen gewinnen und an Ihr Unternehmen binden, zeigt Ihnen dieses Buch. Von der Kundenansprache bis zum Marketing finden sich in diesem Buch wichtige Tipps und Hinweise. Abgerundet wird das Buch durch Praxisberichte. Aus dem Inhalt: · Marktpotential und Zukunft · Marketingmaßnahmen · Anforderungen von Frauen an Autohaus und Werkstatt · Kundenloyalität Durch eine übersichtliche Struktur mit Kapitelzusammenfassungen, Info-Boxen und Praxistipps ist es einfach und schnell in den Arbeitsalltag zu integrieren.
Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)
ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, eckepfaetzer1985.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 08/2008, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 4895372.
Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)
ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 08/2008, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 4895372.
Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)
ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, eckepfaetzer1985.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 08/2008, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 5502507.
Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)
ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Schnellversandmodanti.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 08/2008, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 5502507.
Kundinnen gewinnen
ISBN: 9783890598079 bzw. 3890598072, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen, Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen.
Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)
ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 08/2008, Label: Autohaus Buch und Formular, Autohaus Buch und Formular, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10, Studio: Autohaus Buch und Formular, Verkaufsrang: 3826847.
Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, Unbekannt-, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Modanti/Buchlanda.de, [3104685].
2. / RH 708120 / Zustand Sehr gut erhaltenZustand geprüft.Versand innerhalb 24 Stunden.Bei Nichtgefallen Geld zurück. leichte Gebrauchsspuren, 358g, Internationaler Versand, Kreditkarte, offene Rechnung, PayPal.
Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)
ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, eckepfaetzer1985.
Taschenbuch, الطبعة: 1., Aufl. Stand: 08/2008, التسمية: Autohaus Buch und Formular, Autohaus Buch und Formular, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2008-10, ستوديو: Autohaus Buch und Formular, رتبة المبيعات: 3074094.