Von dem Buch Kundinnen gewinnen - Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Kundinnen gewinnen - Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen100%: Dr. Andrea Rothe Prof. Doris Kortus-Schultes: Kundinnen gewinnen - Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (ISBN: 9783890598079) Springer Transport Media GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen90%: Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz: Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (ISBN: 9783890591704) 2008, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Kundinnen gewinnen - Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
10 Angebote vergleichen

Bester Preis: 43,87 (vom 24.04.2013)
1
9783890598079 - Dr. Andrea Rothe / Prof. Doris Kortus-Schultes: Kundinnen gewinnen - Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
Dr. Andrea Rothe / Prof. Doris Kortus-Schultes

Kundinnen gewinnen - Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783890598079 bzw. 3890598072, in Deutsch, Springer Transport Media GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Die Abwrackprämie macht Frauen mobil. Laut einer aktuellen Studie lockt die Abwrackprämie verstärkt Frauen ins Autohaus. Aus einer Marktbeobachtung geht hervor, dass bereits bis Mai 2009 der Frauen-Anteil bei den privaten Neuzulassungen auf 39% gestiegen ist. Wie Sie als Autohaus- und Werkstattchef Frauen als neue Kundinnen gewinnen und an Ihr Unternehmen binden, zeigt Ihnen dieses Buch. Von der Kundenansprache bis zum Marketing finden sich in diesem Buch wichtige Tipps und Hinweise. Abgerundet wird das Buch durch Praxisberichte. Aus dem Inhalt: · Marktpotential und Zukunft · Marketingmaßnahmen · Anforderungen von Frauen an Autohaus und Werkstatt · Kundenloyalität Durch eine übersichtliche Struktur mit Kapitelzusammenfassungen, Info-Boxen und Praxistipps ist es einfach und schnell in den Arbeitsalltag zu integrieren.
2
9783890591704 - Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz: Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz

Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, eckepfaetzer1985.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 08/2008, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 4895372.
3
9783890591704 - Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz: Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz

Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 08/2008, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 4895372.
4
9783890591704 - Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz: Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz

Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, eckepfaetzer1985.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 08/2008, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 5502507.
5
9783890591704 - Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz: Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz

Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Schnellversandmodanti.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 08/2008, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 5502507.
6
9783890598079 - Dr. Andrea Rothe   Prof. Doris Kortus-Schultes: Kundinnen gewinnen
Dr. Andrea Rothe Prof. Doris Kortus-Schultes

Kundinnen gewinnen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783890598079 bzw. 3890598072, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,87
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar (Download).
Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen, Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen.
7
9783890591704 - Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz: Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz

Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 08/2008, Label: Autohaus Buch und Formular, Autohaus Buch und Formular, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2008-10, Studio: Autohaus Buch und Formular, Verkaufsrang: 3826847.
8
9783890591704 - Doris Kortus-Schultes: Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
Doris Kortus-Schultes

Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, Unbekannt-, gebraucht.

39,80 + Versand: 2,50 = 42,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Modanti/Buchlanda.de, [3104685].
2. / RH 708120 / Zustand Sehr gut erhaltenZustand geprüft.Versand innerhalb 24 Stunden.Bei Nichtgefallen Geld zurück. leichte Gebrauchsspuren, 358g, Internationaler Versand, Kreditkarte, offene Rechnung, PayPal.
9
9783890591704 - Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz: Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
Doris Kortus-Schultes, Andrea Rothe, Mitwirkende: Katrin Lafrenz

Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, in Deutsch, 144 Seiten, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

39,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, بالإضافة إلى الشحن (في حالة شحنها).
Von Händler/Antiquariat, eckepfaetzer1985.
Taschenbuch, الطبعة: 1., Aufl. Stand: 08/2008, التسمية: Autohaus Buch und Formular, Autohaus Buch und Formular, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2008-10, ستوديو: Autohaus Buch und Formular, رتبة المبيعات: 3074094.
10
9783890591704 - Doris Kortus-Schultes: Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen
Symbolbild
Doris Kortus-Schultes

Kundinnen gewinnen: Warum Frauen für Autokauf und Service zu Ihnen kommen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE

ISBN: 9783890591704 bzw. 3890591701, vermutlich in Deutsch, -Unbekannt-.

39,80 + Versand: 3,00 = 42,80
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Modanti [2031488], Langwedel, SH, Germany.
358 Gramm.
Lade…