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Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt100%: Erwin Wagner: Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt (ISBN: 9783890598062) Springer Transport Media GmbH, in Deutsch, auch als eBook.
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Gebr. - Praxishandbuch Servicemarketing: So kommen Kunden in die Werkstatt82%: Wagner, Erwin: Gebr. - Praxishandbuch Servicemarketing: So kommen Kunden in die Werkstatt (ISBN: 9783890591612) in Deutsch, Taschenbuch.
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Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt
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9783890598062 - Erwin Wagner: Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt
Erwin Wagner

Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783890598062 bzw. 3890598064, in Deutsch, Springer Transport Media GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.

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2007: Viele Kfz-Betriebe, vorwiegend Werkstätten, beklagen eine miserable Werkstattauslastung, die seit Jahresbeginn die Hebebühnen leer stehen ließ. Mit Blick in die Zukunft kann man wohl behaupten, dass das Servicegeschäft der entscheidende Erfolgsfaktor schlechthin sein wird. Die gute, kontinuierlich hohe Werkstattauslastung ist entscheidend für das Überleben am Markt. Dieses Buch soll dazu beitragen, mit klugem Servicemarketing Ihre Auftragsbücher zu füllen, Ihren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu erhalten und Ihren Betrieb mit ausreichenden Erträgen eine sichere Zukunft zu geben. Mit vielen Beispielen aus der Praxis soll es Ihnen helfen, die vorgeschlagenen Ideen in Ihrer alltäglichen Arbeit in die Praxis umzusetzen.
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9783890591612 - Wagner, Erwin: Erfolgsfaktor Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt
Wagner, Erwin

Erfolgsfaktor Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890591612 bzw. 3890591612, in Deutsch, 176 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, München, Taschenbuch, gebraucht.

39,00 + Versand: 1,00 = 40,00
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Von Privat, Doc Tec, [5792181].
Das Buch befindet sich in neuwertigem Zustand, es ist unbenutzt. Durch gelegentliches Herausnehmen und Hineinstellen in Bücherregal können geringfügige Gebrauchsspuren an der Standseite entstanden sein. Es befinden sich keine Stempel, Namen oder handschriftliche Eintragungen im / auf dem Buch. 2011, Taschenbuch, wie neu, 24x17x0,7 cm, 430g, 2. Auflage, 176, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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9783890591612 - Wagner, Erwin: Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt
Wagner, Erwin

Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591612 bzw. 3890591612, in Deutsch, 176 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Von Privat, Doc Tec, [5792181].
Das Buch befindet sich in neuwertigem Zustand, es ist unbenutzt. Durch gelegentliches Herausnehmen und Hineinstellen in Bücherregal können geringfügige Gebrauchsspuren an der Standseite entstanden sein. Es befinden sich keine Stempel, Namen oder handschriftliche Eintragungen im / auf dem Buch. 2008, Taschenbuch, wie neu, 24x17x1 cm, 430g, 1. Auflage, 176, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
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Erwin Wagner

Erfolgsfaktor Servicemarketing: So kommen Kunden in die Werkstatt (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890591612 bzw. 3890591612, in Deutsch, 176 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

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Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, التسمية: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2011-05-01, ستوديو: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, رتبة المبيعات: 190893.
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9783890598062 - Erwin Wagner: Praxishandbuch Servicemarketing
Erwin Wagner

Praxishandbuch Servicemarketing

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783890598062 bzw. 3890598064, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

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So kommen Kunden in die Werkstatt, So kommen Kunden in die Werkstatt.
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9783890591612 - Wagner, Erwin: Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt
Wagner, Erwin

Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591612 bzw. 3890591612, in Deutsch, 176 Seiten, Autobusiness Verlag, München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

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Von Händler/Antiquariat, Oxfam Deutschland Shops gGmbH, [3995237].
2008, Softcover, wie neu, 240x170 mm, 430g, 1.Aufl. 176, Internationaler Versand, Banküberweisung.
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Erwin Wagner

Praxishandbuch Servicemarketing: So kommen Kunden in die Werkstatt

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