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Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt
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Bester Preis: € 52,43 (vom 24.04.2013)Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt
ISBN: 9783890598062 bzw. 3890598064, in Deutsch, Springer Transport Media GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
2007: Viele Kfz-Betriebe, vorwiegend Werkstätten, beklagen eine miserable Werkstattauslastung, die seit Jahresbeginn die Hebebühnen leer stehen ließ. Mit Blick in die Zukunft kann man wohl behaupten, dass das Servicegeschäft der entscheidende Erfolgsfaktor schlechthin sein wird. Die gute, kontinuierlich hohe Werkstattauslastung ist entscheidend für das Überleben am Markt. Dieses Buch soll dazu beitragen, mit klugem Servicemarketing Ihre Auftragsbücher zu füllen, Ihren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu erhalten und Ihren Betrieb mit ausreichenden Erträgen eine sichere Zukunft zu geben. Mit vielen Beispielen aus der Praxis soll es Ihnen helfen, die vorgeschlagenen Ideen in Ihrer alltäglichen Arbeit in die Praxis umzusetzen.
Erfolgsfaktor Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt (2011)
ISBN: 9783890591612 bzw. 3890591612, in Deutsch, 176 Seiten, 2. Ausgabe, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, München, Taschenbuch, gebraucht.
Das Buch befindet sich in neuwertigem Zustand, es ist unbenutzt. Durch gelegentliches Herausnehmen und Hineinstellen in Bücherregal können geringfügige Gebrauchsspuren an der Standseite entstanden sein. Es befinden sich keine Stempel, Namen oder handschriftliche Eintragungen im / auf dem Buch. 2011, Taschenbuch, wie neu, 24x17x0,7 cm, 430g, 2. Auflage, 176, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt (2008)
ISBN: 9783890591612 bzw. 3890591612, in Deutsch, 176 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Das Buch befindet sich in neuwertigem Zustand, es ist unbenutzt. Durch gelegentliches Herausnehmen und Hineinstellen in Bücherregal können geringfügige Gebrauchsspuren an der Standseite entstanden sein. Es befinden sich keine Stempel, Namen oder handschriftliche Eintragungen im / auf dem Buch. 2008, Taschenbuch, wie neu, 24x17x1 cm, 430g, 1. Auflage, 176, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal.
Erfolgsfaktor Servicemarketing: So kommen Kunden in die Werkstatt (2011)
ISBN: 9783890591612 bzw. 3890591612, in Deutsch, 176 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, التسمية: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, مجموعة المنتجات: Book, ونشرت: 2011-05-01, ستوديو: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, رتبة المبيعات: 190893.
Praxishandbuch Servicemarketing - So kommen Kunden in die Werkstatt (2008)
ISBN: 9783890591612 bzw. 3890591612, in Deutsch, 176 Seiten, Autobusiness Verlag, München, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
2008, Softcover, wie neu, 240x170 mm, 430g, 1.Aufl. 176, Internationaler Versand, Banküberweisung.