Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Aktiver Serviceverkauf - Die Dialogannahme in der Praxis
9 Angebote vergleichen
Preise | Jan. 13 | Okt. 13 | Juli 14 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 52,43 | € 52,43 | € 58,31 |
Nachfrage |
Aktiver Serviceverkauf - Die Dialogannahme in der Praxis
ISBN: 9783890598017 bzw. 3890598013, in Deutsch, Springer Transport Media GmbH, neu, E-Book, elektronischer Download.
Und sie funktioniert doch! Wie viele Argumente wurden in der Branche schon vorgebracht, um zu beweisen, dass ein Dialogannahme-System einfach nicht funktionieren kann? Wie viele Servicebetriebe sind mit ihrer Dialogannahme schon gescheitert? Das ist die eine Seite der Medaille, die andere zeigt Autohäuser, in denen die Dialogannahme bestens funktioniert. Dort werden bis zu 90% aller Serviceaufträge gemeinsam mit dem Kunden direkt am Fahrzeug besprochen und auf dem Werkstattauftrag festgehalten. Dort werden die Kunden bestens beraten, mit Kostenvoranschlägen informiert und mit bester fachlicher und emotionaler Kompetenz durch freundliche Serviceberater bedient. Was können die einen, was andere nicht können? In diesem Buch beschreibt Erwin Wagner, wo der Schlüssel zur erfolgreichen Anwendung eines Dialogannahme-Systems liegt. Ein Erfolgselement liegt schon im Wort System...
Aktiver Serviceverkauf: Die Dialogannahme in der Praxis (2007)
ISBN: 9783890590424 bzw. 389059042X, in Deutsch, 184 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 03/2007, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1591646.
Aktiver Serviceverkauf: Die Dialogannahme in der Praxis (2007)
ISBN: 9783890590424 bzw. 389059042X, in Deutsch, 184 Seiten, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, mdw-erwinwagner.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 03/2007, Label: Autohaus Buch und Formular, Autohaus Buch und Formular, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04, Studio: Autohaus Buch und Formular, Verkaufsrang: 281390.
Aktiver Serviceverkauf: Die Dialogannahme in der Praxis (2007)
ISBN: 9783890590424 bzw. 389059042X, in Deutsch, 184 Seiten, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl. Stand: 03/2007, Label: Autohaus Buch und Formular, Autohaus Buch und Formular, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-04, Studio: Autohaus Buch und Formular, Verkaufsrang: 382434.
Gebr. Aktiver Serviceverkauf: Die Dialogannahme in der Praxis (2007)
ISBN: 9783890590424 bzw. 389059042X, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 16.01.2019 08:45:45, Binding: Taschenbuch, Edition: 1., Aufl. Stand: 03/2007, Label: Autohaus Buch und Formular, Publisher: Autohaus Buch und Formular, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 184, publicationDate: 2007-04-01, authors: Erwin Wagner, languages: german, ISBN: 389059042X, M0389059042XUsedVeryGood.
Aktiver Serviceverkauf: Die Dialogannahme in der Praxis (Livre en allemand) (2007)
ISBN: 9783890590424 bzw. 389059042X, in Deutsch, Auto Business, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.