Kreatives Personalmanagement im Autohaus: finden - motivieren - binden
5 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 84,53 | € 84,53 | € 92,98 |
Nachfrage |
1
Kreatives Personalmanagement im Autohaus | / - -
DE NW
ISBN: 9783890591988 bzw. 3890591981, in Deutsch, Springer Automotive Media, neu.
Von Prof. Dr. Ralf Mertens, Willibrord Kramer: Themen wie Online-Neuwagenhandel, CRM, Kundenloyalität, Umsatzrendite u. v. m. bedeuten für den Autohandel – egal welcher Marke – ständig neue Herausforderungen. Produkte und Dienstleistungen werden immer vergleichbarer und die Kundenentscheidungen immer komplexer. Doch wie können sich Händler von anderen Autohäusern unterscheiden?Die Erträge werden von den Mitarbeitern erwirtschaftet – mit allen ihren Fähigkeiten, Fertigkeiten und ihrem Engagement. Sie sind der beste Differenzierungsfaktor und die wichtigste Ressource für ein Autohaus. Je besser sie ausgesucht, gefördert und betreut werden, desto besser kann ihr Potenzial ausgeschöpft werden, sprich: desto besser ist ihre Leistung.Dabei erfordert professionelles Personalmanagement einen Balanceakt zwischen moderner Mitarbeiterführung und betrieblichen Rendite-Erfordernissen: E-Recruiting, Feelgood-Management und Employer Branding sind nur einige Stichworte, mit denen sich die Verantwo...
2
Kreatives Personalmanagement im Autohaus (2015)
~DE HC NW FE
ISBN: 9783890591988 bzw. 3890591981, vermutlich in Deutsch, 278 Seiten, Auto Business Media ein Imprint der TECVIA GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei in der BRD, Versand in 7-10 Tagen.
finden - motivieren - binden, Buch, Hardcover, 1. Aufl., Stand 04/2015, Themen wie Online-Neuwagenhandel, CRM, Kundenloyalität, Umsatzrendite u. v. m. bedeuten für den Autohandel – egal welcher Marke – ständig neue Herausforderungen. Produkte und Dienstleistungen werden immer vergleichbarer und die Kundenentscheidungen immer komplexer. Doch wie können sich Händler von anderen Autohäusern unterscheiden? Die Erträge werden von den Mitarbeitern erwirtschaftet – mit allen ihren Fähigkeiten, Fertigkeiten und ihrem Engagement. Sie sind der beste Differenzierungsfaktor und die wichtigste Ressource für ein Autohaus. Je besser sie ausgesucht, gefördert und betreut werden, desto besser kann ihr Potenzial ausgeschöpft werden, sprich: desto besser ist ihre Leistung. Dabei erfordert professionelles Personalmanagement einen Balanceakt zwischen moderner Mitarbeiterführung und betrieblichen Rendite-Erfordernissen: E-Recruiting, Feelgood- Management und Employer Branding sind nur einige Stichworte, mit denen sich die Verantwortlichen im Autohaus auseinandersetzen müssen. Die Autoren beschreiben ihre Erfahrungen aus vielen Jahren der Personalarbeit im Automobilhandel und fokussieren sich dabei auf die wichtigsten Themen, um den Handel für ein professionelles Personalmanagement zu sensibilisieren und konkrete Handreichungen für die Praxis zu liefern. Aus dem Inhalt: - Visionäres Personalmanagement - Employer Branding - Föderung der Unternehmenskultur - Praxismodul Personalgewinnung - Die Integration neuer Mitarbeiter - Personalentwicklung - Praxismodul Personalentlohnung - Personalfreisetzung - Personalcontrolling - Praxismodul Personalführung im Autohaus, geklebt.
finden - motivieren - binden, Buch, Hardcover, 1. Aufl., Stand 04/2015, Themen wie Online-Neuwagenhandel, CRM, Kundenloyalität, Umsatzrendite u. v. m. bedeuten für den Autohandel – egal welcher Marke – ständig neue Herausforderungen. Produkte und Dienstleistungen werden immer vergleichbarer und die Kundenentscheidungen immer komplexer. Doch wie können sich Händler von anderen Autohäusern unterscheiden? Die Erträge werden von den Mitarbeitern erwirtschaftet – mit allen ihren Fähigkeiten, Fertigkeiten und ihrem Engagement. Sie sind der beste Differenzierungsfaktor und die wichtigste Ressource für ein Autohaus. Je besser sie ausgesucht, gefördert und betreut werden, desto besser kann ihr Potenzial ausgeschöpft werden, sprich: desto besser ist ihre Leistung. Dabei erfordert professionelles Personalmanagement einen Balanceakt zwischen moderner Mitarbeiterführung und betrieblichen Rendite-Erfordernissen: E-Recruiting, Feelgood- Management und Employer Branding sind nur einige Stichworte, mit denen sich die Verantwortlichen im Autohaus auseinandersetzen müssen. Die Autoren beschreiben ihre Erfahrungen aus vielen Jahren der Personalarbeit im Automobilhandel und fokussieren sich dabei auf die wichtigsten Themen, um den Handel für ein professionelles Personalmanagement zu sensibilisieren und konkrete Handreichungen für die Praxis zu liefern. Aus dem Inhalt: - Visionäres Personalmanagement - Employer Branding - Föderung der Unternehmenskultur - Praxismodul Personalgewinnung - Die Integration neuer Mitarbeiter - Personalentwicklung - Praxismodul Personalentlohnung - Personalfreisetzung - Personalcontrolling - Praxismodul Personalführung im Autohaus, geklebt.
3
/ Kramer | Kreatives Personalmanagement im Autohaus | Springer Automotive Media | 2015 | Praxisliteratur
DE NW
ISBN: 9783890591988 bzw. 3890591981, in Deutsch, Springer Automotive Media, neu.
Themen wie Online-Neuwagenhandel, CRM, Kundenloyalität, Umsatzrendite u. v. m. bedeuten für den Autohandel – egal welcher Marke – ständig neue Herausforderungen. Produkte und Dienstleistungen werden immer vergleichbarer und die Kundenentscheidungen immer komplexer. Doch wie können sich Händler von anderen Autohäusern unterscheiden? Die Erträge werden von den Mitarbeitern erwirtschaftet – mit allen ihren Fähigkeiten, Fertigkeiten und ihrem Engagement. Sie sind der beste Differenzierungsfaktor und die wichtigste Ressource für ein Autohaus. Je besser sie ausgesucht, gefördert und betreut werden, desto besser kann ihr Potenzial ausgeschöpft werden, sprich: desto besser ist ihre Leistung . Dabei erfordert professionelles Personalmanagement einen Balanceakt zwischen moderner Mitarbeiterführung und betrieblichen Rendite-Erfordernissen: E-Recruiting, Feelgood-Management und Employer Branding sind nur einige Stichworte, mit denen sich die Verantwortlichen im Autohaus auseinandersetzen müssen. Die Autoren beschreiben ihre Erfahrungen aus vielen Jahren der Personalarbeit im Automobilhandel und fokussieren sich dabei auf die wichtigsten Themen, um den Handel für ein professionelles Personalmanagement zu sensibilisieren und konkrete Handreichungen für die Praxis zu liefern. Aus dem Inhalt: Visionäres Personalmanagement Employer Branding Föderung der Unternehmenskultur Praxismodul Personalgewinnung Die Integration neuer Mitarbeiter Personalentwicklung Praxismodul Personalentlohnung Personalfreisetzung Personalcontrolling Praxismodul Personalführung im Autohaus.
4
Kreatives Personalmanagement im Autohaus: finden - motivieren - binden (2015)
DE HC NW FE
ISBN: 9783890591988 bzw. 3890591981, in Deutsch, 278 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl., Stand 04/2015, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 712954.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Aufl., Stand 04/2015, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 712954.
5
Kreatives Personalmanagement im Autohaus: finden - motivieren - binden (2015)
DE HC NW FE
ISBN: 9783890591988 bzw. 3890591981, in Deutsch, 278 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage 2015, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 2015423.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1. Auflage 2015, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2015-11-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 2015423.
Lade…