Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service
8 Angebote vergleichen

Preise201620172019
Schnitt 82,22 73,69 72,07
Nachfrage
Bester Preis: 55,00 (vom 05.01.2019)
1
9783890591957 - Dr. Jörg von Steinaecker, Dieter Eberle: Nie mehr beziehungslos! | - - v.
Dr. Jörg von Steinaecker, Dieter Eberle

Nie mehr beziehungslos! | - - v.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, Springer Automotive Media, neu.

Von Dr. Jörg von Steinaecker, Dieter Eberle: Ein Autohaus verliert pro Jahr durchschnittlich 20 Prozent seiner Kunden. Häufig fühlen sie sich nicht genug wertgeschätzt und wandern deshalb zur Konkurrenz ab. Jörg v. Steinaecker zeigt in seinem Buch 'Nie mehr beziehungslos! CRM in Automobilhandel und –service“ wie Sie dem Kundenschwund erfolgreich entgegenwirken und mit welchen Mitteln Sie Ihre Kundenbeziehungen verbessern können.Dieses Buch hilft Ihnen dabei, die Beziehung zu Ihren eigenen Kunden zu analysieren und die wichtigen Kunden zu erkennen. Lernen Sie, wie Sie das sogenannte 'Customer Relationship Management' (CRM) in Ihrem Betrieb umsetzen, um Ihre Kunden dauerhaft zu binden.Der Autor stellt sowohl klassische Marketinginstrumente wie das Kundenanschreiben vor als auch moderne Maßnahmen - Stichwort 'Social-Media-Marketing'. Er erläutert, wie Sie mithilfe der Social-Media-Plattformen wie Facebook Ihre Kunden effizient erreichen. Erfahren Sie darüber hinaus, wie Sie ein CRM-Sy...
2
9783890591957 - Steinaecker: | Nie mehr beziehungslos! | Springer Automotive Media | 2013 | Praxisliteratur
Steinaecker

| Nie mehr beziehungslos! | Springer Automotive Media | 2013 | Praxisliteratur

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, Springer Automotive Media, neu.

Ein Autohaus verliert pro Jahr durchschnittlich 20 Prozent seiner Kunden. Häufig fühlen sie sich nicht genug wertgeschätzt und wandern deshalb zur Konkurrenz ab. Jörg v. Steinaecker zeigt in seinem Buch 'Nie mehr beziehungslos! CRM in Automobilhandel und –service“ wie Sie dem Kundenschwund erfolgreich entgegenwirken und mit welchen Mitteln Sie Ihre Kundenbeziehungen verbessern können. Dieses Buch hilft Ihnen dabei, die Beziehung zu Ihren eigenen Kunden zu analysieren und die wichtigen Kunden zu erkennen . Lernen Sie, wie Sie das sogenannte 'Customer Relationship Management' (CRM) in Ihrem Betrieb umsetzen, um Ihre Kunden dauerhaft zu binden. Der Autor stellt sowohl klassische Marketinginstrumente wie das Kundenanschreiben vor als auch moderne Maßnahmen - Stichwort ' Social-Media-Marketing '. Er erläutert, wie Sie mithilfe der Social-Media-Plattformen wie Facebook Ihre Kunden effizient erreichen. Erfahren Sie darüber hinaus, wie Sie ein CRM-System erfolgreich in Ihren Arbeitsalltag integrieren können. Aus dem Inhalt: Gute Gründe für CRM in Automobilhandel und -service Der Kunde im Autohaus Marke und Markenbildung Klassisches CRM (CRM 1.0) Social-Media-Marketing und CRM 2.0 CRM-Organisation und -Controlling.
3
9783890591957 - Jörg von Steinaecker: Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing)
Jörg von Steinaecker

Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl., Stand: 09/2013, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1188407.
4
9783890591957 - Jörg von Steinaecker: Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing)
Jörg von Steinaecker

Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, wissenschaft.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl., Stand: 09/2013, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1188407.
5
9783890591957 - Jörg von Steinaecker: Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing)
Jörg von Steinaecker

Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl., Stand: 09/2013, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1188407.
6
9783890591957 - Jörg von Steinaecker: Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service
Jörg von Steinaecker

Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch.

61,01 + Versand: 2,00 = 63,01
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
7
9783890591957 - Steinaecker, Jörg von -: Gebr. Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing)
Steinaecker, Jörg von -

Gebr. Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 02.01.2019 08:36:08, Binding: Taschenbuch, Label: Autohaus Buch und Formular, Publisher: Autohaus Buch und Formular, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 256, publicationDate: 2013-12-01, authors: Steinaecker, Jörg von, languages: german, ISBN: 3890591957, M03890591957UsedVeryGood.
8
9783890591957 - Jörg von Steinaecker: Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing)
Jörg von Steinaecker

Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…