Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service
8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 82,22 | € 73,69 | € 72,07 |
Nachfrage |
Nie mehr beziehungslos! | - - v.
ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, Springer Automotive Media, neu.
| Nie mehr beziehungslos! | Springer Automotive Media | 2013 | Praxisliteratur
ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, Springer Automotive Media, neu.
Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing) (2013)
ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl., Stand: 09/2013, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1188407.
Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing) (2013)
ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, wissenschaft.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl., Stand: 09/2013, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1188407.
Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing) (2013)
ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl., Stand: 09/2013, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-12-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1188407.
Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (2013)
ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages.
Gebr. Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing) (2013)
ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 02.01.2019 08:36:08, Binding: Taschenbuch, Label: Autohaus Buch und Formular, Publisher: Autohaus Buch und Formular, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 256, publicationDate: 2013-12-01, authors: Steinaecker, Jörg von, languages: german, ISBN: 3890591957, M03890591957UsedVeryGood.
Nie mehr beziehungslos!: CRM in Automobilhandel und -service (Marketing) (2013)
ISBN: 9783890591957 bzw. 3890591957, in Deutsch, 256 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen