Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensführung)
8 Angebote vergleichen

Preise2016201720192023
Schnitt 24,61 18,87 26,70 9,99
Nachfrage
Bester Preis: 9,99 (vom 17.09.2023)
1
9783890591919 - Holtz, Anthony: Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensführung)
Holtz, Anthony

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensführung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890591919 bzw. 3890591914, in Deutsch, 56 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

9,99 + Versand: 2,99 = 12,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Berg-Berg Bücherwelt, [6475192].
EAN: 9783890591919 Das Titelbild der Auflage kann abweichen. Buch mit Gebrauchsspuren und vereinzelten Knicken, Flecken oder mit Gebrauchsspuren auf dem Einband vorhanden, ansonsten in gutem Zustand. Gegebenenfalls kann Namenseintrag oder Besitzerstempel tragen, 100% Zufriedenheit garantiert, kostenfreie Rücksendung, Rechnung mit Mehrwertsteuer per E-Mail im PDF-Format versandt. 2010, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 116g, 56, Internationaler Versand, Banküberweisung, PayPal, Klarna-Sofortüberweisung.
2
9783890591919 - Anthony Holtz: Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensführung)
Anthony Holtz

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensführung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890591919 bzw. 3890591914, in Deutsch, 56 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

26,75 + Versand: 3,00 = 29,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl., Stand: Sept. 2010, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2010-11-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1721377.
3
9783890591919 - Anthony Holtz: Der AHA-Effekt fährt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensf?hrun
Anthony Holtz

Der AHA-Effekt fährt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensf?hrun

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890591919 bzw. 3890591914, in Deutsch, Unbekannt-, gebraucht.

26,65 + Versand: 2,50 = 29,15
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Modanti/Buchlanda.de, [3104685].
2. / RH 608921 / Zustand Sehr gut erhaltenZustand geprft.Versand innerhalb 24 Stunden.Bei Nichtgefallen Geld zurck. leichte Gebrauchsspuren, 118g, Internationaler Versand, Kreditkarte, offene Rechnung, PayPal.
4
9783890591919 - Anthony Holtz: Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensführung)
Anthony Holtz

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensführung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890591919 bzw. 3890591914, in Deutsch, 56 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

13,29 + Versand: 3,00 = 16,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783890591919 - Anthony Holtz: Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensführung)
Anthony Holtz

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensführung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783890591919 bzw. 3890591914, in Deutsch, 56 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu.

26,75 + Versand: 3,00 = 29,75
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783890591919 - Anthony Holtz: Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensführung)
Anthony Holtz

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden! (Unternehmensführung) (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783890591919 bzw. 3890591914, in Deutsch, 56 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu.

24,61 + Versand: 3,00 = 27,61
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783890591919 - Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösu. | | gebraucht

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösu. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890591919 bzw. 3890591914, in Deutsch, gebraucht.

16,12 + Versand: 2,50 = 18,62
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
8
9783890591919 - Holtz, Anthony: Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden!
Holtz, Anthony

Der AHA-Effekt führt Autohäuser an die Spitze: Ideen, Lösungen und Ziele finden!

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890591919 bzw. 3890591914, in Deutsch, gebraucht.

16,99 + Versand: 0,99 = 17,98
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
118 Gramm.
Lade…