Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung)
6 Angebote vergleichen

Preise20152017201820192020
Schnitt 40,66 34,99 41,73 29,58 21,50
Nachfrage
Bester Preis: 18,00 (vom 03.03.2020)
1
9783890591698 - Tatjana Marschall, Thomas Uliczka: Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung)
Tatjana Marschall, Thomas Uliczka

Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl., Stand: Mai 2012, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 3276926.
2
9783890591698 - Marschall, Tatjana Uliczka, Thomas: Teamwork im Autohaus - Alle für einen - für den Kunden!
Marschall, Tatjana Uliczka, Thomas

Teamwork im Autohaus - Alle für einen - für den Kunden! (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.

28,00 + Versand: 1,30 = 29,30
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, nadea, [5671931].
sehr gut erhalten, keine Eintragungen, sauber Privatverkauf, 2012, Taschenbuch, wie neu, 20,6 x 14,6 x 0,4 cm, 161g, 80, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
3
9783890591698 - Tatjana Marschall, Thomas Uliczka: Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden!
Tatjana Marschall, Thomas Uliczka

Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

40,66 + Versand: 3,00 = 43,66
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, verlagheinrichvogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl., Stand: Mai 2012, Label: Autohaus Buch und Formular, Autohaus Buch und Formular, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07, Studio: Autohaus Buch und Formular, Verkaufsrang: 2210700.
4
9783890591698 - Tatjana Marschall, Thomas Uliczka: Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung)
Tatjana Marschall, Thomas Uliczka

Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 4251497.
5
9783890591698 - Tatjana Marschall, Thomas Uliczka: Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung)
Tatjana Marschall, Thomas Uliczka

Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 5197395.
6
9783890591698 - Marschall, Tatjana Uliczka, Thomas: Teamwork im Autohaus - Alle für einen - für den Kunden!
Marschall, Tatjana Uliczka, Thomas

Teamwork im Autohaus - Alle für einen - für den Kunden! (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

25,00 + Versand: 1,00 = 26,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, dachrinne, [3628998].
Zustand: sgt. 2012, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 161g, 1. 80, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Lade…