Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2015 | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 40,66 | € 34,99 | € 41,73 | € 29,58 | € 21,50 |
Nachfrage |
Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung) (2012)
ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl., Stand: Mai 2012, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 3276926.
Teamwork im Autohaus - Alle für einen - für den Kunden! (2012)
ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Privat, nadea, [5671931].
sehr gut erhalten, keine Eintragungen, sauber Privatverkauf, 2012, Taschenbuch, wie neu, 20,6 x 14,6 x 0,4 cm, 161g, 80, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung, Selbstabholung und Barzahlung.
Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (2012)
ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, verlagheinrichvogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1., Aufl., Stand: Mai 2012, Label: Autohaus Buch und Formular, Autohaus Buch und Formular, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07, Studio: Autohaus Buch und Formular, Verkaufsrang: 2210700.
Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung) (2012)
ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 4251497.
Teamwork im Autohaus: Alle für einen - für den Kunden! (Unternehmensführung) (2012)
ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Heinrich Vogel.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-01, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 5197395.
Teamwork im Autohaus - Alle für einen - für den Kunden! (2012)
ISBN: 9783890591698 bzw. 3890591698, in Deutsch, 80 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Privat, dachrinne, [3628998].
Zustand: sgt. 2012, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 161g, 1. 80, Internationaler Versand, Banküberweisung.