Mehrmarkenhandel - Chance Risiko?: Ein Leitfaden für den erfolgreichen Mehrmarkenhändler
4 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Jan. 19Aug. 19
Schnitt 99,90 128,67 46,95
Nachfrage
Bester Preis: 46,95 (vom 24.08.2019)
1
9783890591285 - Herausgeber: Willi Diez, Herausgeber: Stefan Reindl: Mehrmarkenhandel - Chance Risiko?: Ein Leitfaden für den erfolgreichen Mehrmarkenhändler
Herausgeber: Willi Diez, Herausgeber: Stefan Reindl

Mehrmarkenhandel - Chance Risiko?: Ein Leitfaden für den erfolgreichen Mehrmarkenhändler (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591285 bzw. 3890591280, in Deutsch, 230 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-23, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 4252531.
2
9783890591285 - Herausgeber: Willi Diez, Herausgeber: Stefan Reindl: Mehrmarkenhandel - Chance Risiko?: Ein Leitfaden für den erfolgreichen Mehrmarkenhändler
Herausgeber: Willi Diez, Herausgeber: Stefan Reindl

Mehrmarkenhandel - Chance Risiko?: Ein Leitfaden für den erfolgreichen Mehrmarkenhändler (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591285 bzw. 3890591280, in Deutsch, 230 Seiten, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Berliner Werkstätten für Menschen mit Behinderung.
Broschiert, Ausgabe: 1., Label: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2004-06-23, Studio: Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Verkaufsrang: 1323607.
3
9783890591285 - Herausgeber: Willi Diez, Herausgeber: Stefan Reindl: Mehrmarkenhandel - Chance Risiko?: Ein Leitfaden für den erfolgreichen Mehrmarkenhändler
Herausgeber: Willi Diez, Herausgeber: Stefan Reindl

Mehrmarkenhandel - Chance Risiko?: Ein Leitfaden für den erfolgreichen Mehrmarkenhändler (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783890591285 bzw. 3890591280, in Deutsch, 230 Seiten, Auto Business, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

99,90 + Versand: 3,00 = 102,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, bobpilot.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783890591285 - Mehrmarkenhandel - Chance oder Risiko?: Ein Leitfaden fÃr den erfolgreichen MehrmarkenhÃndler [Jun 23, 2004] Willi Diez and Stefan Reindl:
Mehrmarkenhandel - Chance oder Risiko?: Ein Leitfaden fÃr den erfolgreichen MehrmarkenhÃndler [Jun 23, 2004] Willi Diez and Stefan Reindl

9783890591285 (2004)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890591285 bzw. 3890591280, in Deutsch, gebraucht.

129,90 + Versand: 4,80 = 134,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Biggis Buchparadies, [3112579].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…