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Markenmanagement in der Automobilindustrie : Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager. Management-Profi
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Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
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Schnitt | € 27,44 | € 23,67 | € 23,50 | € 12,34 | € 15,11 |
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Markenmanagement in der Automobilindustrie (2003)
ISBN: 9783322907554 bzw. 3322907554, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.
Vorwort zur zweiten Auflage Die zur IAA PKW 2003 (Internationale Automobil-Ausstellung) in Frankfurt vor gestellte Erstauflage des Buches "Markenmanagement in der Automobilindustrie" ist ein voller Erfolg geworden. Das Werk fand auf Anhieb großes Interesse in der Fachwelt und war in kürzester Zeit vergriffen. Presse, Wissenschaft und auch die Füh rungskräfte und Praktiker der Automobilindustrie bestätigen, dass das Buch einen wichtigen Beitrag zum Management von Automobilmarken liefern konnte. Mit der zweiten Auflage wird nun der erfolgreiche Weg fortgesetzt. 16 neue Au toren, fünf neue Automobilmarken und sieben neue Zuliefermarken finden sich in der Neuauflage. Die bestehenden Beiträge wurden nahezu vollständig überarbeitet und aktualisiert. Das Buch ist internationaler geworden -Top-Manager aus Deutsch land, Österreich, Frankreich, Großbritannien und den USA sind nun vertreten. Der Umfang der Gesamtpublikation hat uns auch dazu bewegt, zwei Bücher zu veröffent lichen. Beiträge der Automobilzulieferer werden erstmals in einem separaten Buch "Markenmanagement in der Automobil-Zulieferindustrie" zusammengefasst. Die Aussagen der Automobilhersteller finden Sie in diesem Buch. Noch in diesem Jahr ist eine englischsprachige Veröffentlichung geplant. Die Neuauflage ist somit umfassen der und aktueller als das Erstlingswerk. Wir wollen uns schließlich noch ganz herzlich bei den Autoren selbst bedanken. Sie sind es, die die Faszination für das Automobil und die Emotionen für die Automo bilmarke durch ihre Beiträge erlebbar machen. eBook.
Markenmanagement in der Automobilindustrie
ISBN: 9783322920812 bzw. 332292081X, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, neu, E-Book, elektronischer Download.
Autos faszinieren. Sie wecken Emotionen, sie begeistern durch Technik, Design und Leistungsfähigkeit. Das Auto ist Ausdruck individueller Persönlichkeit; und es verkör pert wie kaum ein anderes technisches Produkt ein Stück Freiheit. Viele Autofahrer identifizieren sich stark mit "ihrer" Marke oder haben ihr ganz persönliches "Traum auto". Diese Identifikation, dieses positive Image gilt es zu fördern und auszubauen - erst recht angesichts eines immer stärkeren globalen Wettbewerbs. Markenmanagement gewinnt vor diesem Hintergrund als Instrument zur exakten Positionierung - neben Design, Konzept und Technologie - erheblich an Bedeutung. Der Aufbau einer eige nen Markenwelt und die Schaffung eines ganz speziellen Markenerlebnisses rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt strategischer Überlegungen der Automobilun ternehmen. Eine Analyse der aktuellen Markenstrategien zeigt, dass es weltweit neben sehr starken Marken mit hohem Ausbaupotenzial immer noch einige Marken mit unge nutzten Potenzialen gibt. Erfolgreiche Markenstrategien der Zukunft zeichnen sich in beiden Fällen durch das Schaffen von erlebbarem Kundennutzen und das Etablieren von strategischer Kontrolle im Wettbewerb aus. Publikationen zum Thema Markenmanagement übertragen bisher in erster Linie die Sichtweisen und Ansätze anderer Branchen auf die Automobilindustrie, ohne den spezifischen Anforderungen dieser Branche Rechnung zu tragen. Ziel dieses Buches ist es daher, Markenmanagement mit seinen unterschiedlichen Aspekten in der Automobilindustrie zu verdeutlichen und die Anwendung anhand er folgreicher Strategien von Automobilunternehmen darzustellen. Das Buch liefert somit einen konkreten Anwendungsnutzen für Führungskräfte in der Automobilindustrie. eBook.
Markenmanagement in der Automobilindustrie (2003)
ISBN: 9783890591230 bzw. 389059123X, in Deutsch, 480 Seiten, Auto Business Verlag, Taschenbuch, gebraucht, signiert.
Von Händler/Antiquariat, Gebrauchte Verlagsprodukte, [3100728].
Broschierte Ausgabe 2003, wie oben, minimale Gebrauchsspuren am Einband, optischer Zustand sehr gut, durch eine kleine Widmung auf dem inneren Deckblatt Abwertung zu gut, Versand wegen des hohen Gewichtes als DHL Päckchen. 2003, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 240 x 170 mm, 1134g, 480, Internationaler Versand, Sofortüberweisung, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager (2003)
ISBN: 389059123X bzw. 9783890591230, in Deutsch, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
1., Taschenbuch 480 Seiten Taschenbuch Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband belesen/bestoßen. Erfolgsstrategien,Management,Marken, gebraucht; sehr gut, 2018-09-28.
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager (2003)
ISBN: 9783890591230 bzw. 389059123X, vermutlich in Deutsch, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Book Broker Berlin [64751032], Berlin, Germany.
480 Seiten Medienartikel von Book Broker Berlin sind stets in gebrauchsfähigem ordentlichen Zustand. Dieser Artikel weist folgende Merkmale auf: Helle/saubere Seiten in fester Bindung. Einband belesen/bestoßen. Sprache: Deutsch, Books.
Markenmanagement in der Automobilindustrie : Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager. Management-Profi (2003)
ISBN: 9783890591230 bzw. 389059123X, vermutlich in Deutsch, Ottobrunn : Auto-Business-Verl. Taschenbuch.
480 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Originalbroschur. Auf einigen Seiten SEHR SAUBERE UNTERSTREICHUNGEN, sonst aber frisches Exemplar. Sprache: Deutsch. Gewicht in Gramm: 1150.
Markenmanagement in der Automobilindustrie : Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager. Management-Profi (2003)
ISBN: 9783890591230 bzw. 389059123X, in Deutsch, Ottobrunn : Auto-Business-Verl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Chiemgauer Internet Antiquariat GbR, 83352 Altenmarkt.
480 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm Originalbroschur. Auf einigen Seiten SEHR SAUBERE UNTERSTREICHUNGEN, sonst aber frisches Exemplar. Versand D: 6,00 EUR Kraftfahrzeugindustrie ; Markenpolitik ; Aufsatzsammlung, Wirtschaft, Marke, MAkren, Management, Erfolg, Strategie, Erfolgsstrategie.
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager (2003)
ISBN: 9783890591230 bzw. 389059123X, in Deutsch, 480 Seiten, Gottschalk, Bernd, Kalmbach, Ralf, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Gebraucht ab: 9,90 € (4 Angebote)
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Von Händler/Antiquariat, BOOK BROKER BERLIN.
Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, Ausgabe: 1., Publiziert: 2003-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 15587.
Markenmanagement in der Automobilindustrie (2005)
ISBN: 9783322907554 bzw. 3322907554, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu.
Markenmanagement in der Automobilindustrie: Die Erfolgsstrategien internationaler Top-Manager (2015)
ISBN: 9783322907554 bzw. 3322907554, in Deutsch, 448 Seiten, 2. Ausgabe, Gottschalk, Bernd, Kalmbach, Ralf, Dannenberg, Jan, Gabler Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
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