Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie den Preiskampf im Automobilhandel (Livre en allemand)
16 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 9,78 | € 10,43 | € 9,87 | € 7,70 |
Nachfrage |
Die Schlacht um jeden Preis
ISBN: 9783322869661 bzw. 3322869660, vermutlich in Deutsch, Springer Shop, Taschenbuch, neu.
Der Kunde von heute ist kritischer, selbstbewusster und beim Feilschen um Rabatte und Preisnachlässe unnachgiebiger geworden. Der Wegfall des Rabattgesetzes und der Zugabeverordnung verschärft die Rahmenbedingungen der Preisverhandlung zusätzlich. "Die Schlacht um jeden Preis" bietet praktisches Handwerkszeug und erläutert die zehn effektivsten Strategien für den Umgang mit dem feilschenden Kunden. In diesem fundierten Ratgeber erhalten Sie · wirksame Empfehlungen für die Preisgestaltung, · nützliche Hinweise für das Verhalten am Point of Sale und · überzeugende Argumente, um im Preiskampf mit dem Kunden erfolgreich zum Abschluss zu kommen. Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale, um Preisgesprächen mit Kunden gelassen und preisstabil gegenüberzutreten! "Wer Eckerts Empfehlungen praktiziert, wird gut eineinhalb bis zwei Prozent mehr Bruttomarge erwirtschaften. Deshalb ist es wichtig ..., dass dieses Buch von möglichst allen Mitarbeitern am Point of Sale gelesen wird. Dann endlich werden Umsatzrenditen von drei Prozent im Handel zur gängigen Realität. ... Es ist machbar!" Hannes Brachat, Herausgeber der Zeitschrift "Autohaus", Soft cover.
Die Schlacht um jeden Preis Paperback | Indigo Chapters
ISBN: 9783322869661 bzw. 3322869660, vermutlich in Deutsch, Teubner, Leipzig, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen mit Kunden gelassen entgegensehen. | Die Schlacht um jeden Preis Paperback | Indigo Chapters.
Die Schlacht Um Jeden Preis: So Gewinnen Sie Preis-Stabilitat Im Verkaufsgesprach (Paperback) (2012)
ISBN: 9783322869661 bzw. 3322869660, vermutlich in Deutsch, Gabler Verlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Language: German. Brand new Book. Eine sichere Anleitung für Verkäufer im Innen- und Außendienst sowie am Point of Sale. Wer diesen Leitfaden für die Praxis nutzt, kann künftig seine Preise stabil halten und dabei Preisgesprächen mit Kunden gelassen entgegensehen. Softcover Reprint of the Original 1st 2002 ed.
Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie den Preiskampf im Automobilhandel (2009)
ISBN: 9783890591049 bzw. 3890591043, in Deutsch, Taschenbuch.
Rechnung mit ausgewiesener MwSt.Zustand: gebraucht, in gutem Zustand. Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt.Verlag: Autohaus Buch und Formular, Ausgabe von 2009-09, Einband: Taschenbuch, Seiten: 106 281 g.
Die Schlacht um jeden Preis - So gewinnen Sie den Preiskampf im Automobilhandel (2000)
ISBN: 9783890591049 bzw. 3890591043, in Deutsch, 106 Seiten, Autohaus Verlag, Taschenbuch, gebraucht, signiert.
Von Händler/Antiquariat, Online-Handel Gisela Ram, [3982755].
Bitte beachten Sie mein Bild - in sehr gutem Zustand - mit nur leichten Lagerspuren - innen eine Widmung des Autors für den Vorbesitzer - Auflage 2000 802, 2000, Taschenbuch, leichte Gebrauchsspuren, 240x170 mm, 310g, 106, Banküberweisung.
Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie den Preiskampf im Automobilhandel (2009)
ISBN: 9783890591049 bzw. 3890591043, in Deutsch, 106 Seiten, 5. Ausgabe, Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Springer Automotive Media ein Imprint der Springer Fachmedien München GmbH, Taschenbuch, Ausgabe: 5., Aufl., Stand 7/2009, Publiziert: 2009-09-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Gebr. - Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie den Preiskampf im Automobilhandel (2017)
ISBN: 9783890591049 bzw. 3890591043, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 06.11.2017 11:34:01, Binding: Taschenbuch, Edition: 5., Aufl., Stand 7/2009, Label: Autohaus Buch und Formular, Publisher: Autohaus Buch und Formular, medium: Taschenbuch, numberOfPages: 106, publicationDate: 2009-09-01, authors: Gregor Eckert, languages: german, ISBN: 3890591043.
Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie den Preiskampf im Automobilhandel (2009)
ISBN: 9783890591049 bzw. 3890591043, in Deutsch, 106 Seiten, 5. Ausgabe, Autohaus Buch und Formular, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Taschenbuch, Ausgabe: 5., Aufl., Stand 7/2009, Label: Autohaus Buch und Formular, Autohaus Buch und Formular, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-09, Studio: Autohaus Buch und Formular, Verkaufsrang: 168412.
Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie den Preiskampf im Automobilhandel (Livre en allemand) (2005)
ISBN: 9783890591049 bzw. 3890591043, vermutlich in Deutsch, Auto Business, Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Schlacht um jeden Preis: So gewinnen Sie Preis-Stabilität im Verkaufsgespräch (2012)
ISBN: 9783322869661 bzw. 3322869660, vermutlich in Deutsch, 167 Seiten, Gabler Verlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Neu ab: 48,59 € (5 Angebote)
Gebraucht ab: 73,09 € (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.es
Von Händler/Antiquariat, Amazon.es.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen