Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783890590899

Preise2013201420172019
Schnitt 7,34 5,48 5,93 4,50
Nachfrage
Bester Preis: 0,89 (vom 19.01.2019)
1
Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt

9783890590899 (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890590899 bzw. 3890590896, in Deutsch, gebraucht.

1,49 + Versand: 3,00 = 4,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Volker Ziesing Gebrauchtbuchhandel, [4065499].
176 Seiten, 1. Auflage von 1999, normale Gebrauchspuren, kartonierter Einband, für die Schweiz gilt: Priority Versand mindestens 2x die Woche von Kreuzlingen mit der Post CH AG, Versandrabatt möglich, gebraucht sehr gut, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Nachnahme, Banküberweisung.
2
Christian H. Ernst

Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890590899 bzw. 3890590896, in Deutsch, Autohaus, gebraucht.

8,90 + Versand: 6,00 = 14,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Österreich.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Autohaus , 1999 , Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt, Christian H. Ernst, 1999, sehr gut - gebraucht, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
3
Christian H. Ernst

Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890590899 bzw. 3890590896, in Deutsch, Autohaus, gebraucht.

8,29 + Versand: 2,00 = 10,29
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, buchgenie.de, [3504438].
Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Autohaus , 1999 , Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt, Christian H. Ernst, 1999, sehr gut - gebraucht, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
4
Christian H. Ernst

Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783890590899 bzw. 3890590896, in Deutsch, Autohaus, gebundenes Buch.

8,99 + Versand: 6,01 = 15,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Autohaus , 1999 , Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt, Christian H. Ernst.
5
Christian H. Ernst

Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC

ISBN: 9783890590899 bzw. 3890590896, in Deutsch, Autohaus, gebundenes Buch.

7,99 + Versand: 2,50 = 10,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Sigrun Wuertele buchgenie_de [52236346], Altenburg, Germany.
Gebundene Ausgabe Sehr guter Zustand, ohne Namenseintrag Zustand: 2, sehr gut - gebraucht, Gebundene Ausgabe Autohaus , 1999 , Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt, Christian H. Ernst.
6
Ernst, Christian H

Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt (1999)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783890590899 bzw. 3890590896, in Deutsch, Springer Fachmedien München, gebundenes Buch, gebraucht.

3,84 + Versand: 2,20 = 6,04
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, Kaiserfranzjosef, [3853793].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7

Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783890590899 bzw. 3890590896, in Deutsch, gebraucht.

5,25 + Versand: 1,00 = 6,25
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
821 Gramm.
8

Marketing Offensive - Konzepte und Erfolgsfaktoren für mehr Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783890590899 bzw. 3890590896, in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.

0,89 + Versand: 3,00 = 3,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Gebundene Ausgabe, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 9142891.
Lade…