Begeisterte Kunden feilschen nicht : wie Automobilverkäufer der Rabatt-Falle entkommen ; das kommunikative mit Kontakt-Karten zum Autor für persönliche Fragen und Anregungen ; [mit Detroy-Interview]. Reihe: Betriebspraxis
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 2,76 | € 3,15 | € 2,95 | € 3,81 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Begeisterte Kunden feilschen nicht : wie Automobilverkäufer der Rabatt-Falle entkommen das kommunikative mit Kontakt-Karten zum Autor für persönliche Fragen und Anregungen [mit Detroy-Interview]. Reihe: Betriebspraxis (1996)
DE US
ISBN: 9783890590707 bzw. 3890590705, in Deutsch, 2. Ausgabe, Ottobrunn : Autohaus-Verl. gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Georg Scheringer, Antiquariat, [3734135].
271 S. : mit Abb., ., graph. Darst. 25 cm Gr.-8, Pp., gebundene Ausgabe ISBN: 3890590705 Autohaus-Verl. 1996. 2.Aufl. 271 S. : mit Abb., ., graph. Darst. 25 cm. Gr.-8, Pp., gebundene Ausgabe - Auto. Autoverkauf, Kraftfahrzeughandel, Verkauf, Verkaufen, Wirtschaft, Verkaufspsychologie- .sehr guter Zustand ISBN: 3890590705, 1996. gebraucht sehr gut, 617g, 2. Aufl. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Georg Scheringer, Antiquariat, [3734135].
271 S. : mit Abb., ., graph. Darst. 25 cm Gr.-8, Pp., gebundene Ausgabe ISBN: 3890590705 Autohaus-Verl. 1996. 2.Aufl. 271 S. : mit Abb., ., graph. Darst. 25 cm. Gr.-8, Pp., gebundene Ausgabe - Auto. Autoverkauf, Kraftfahrzeughandel, Verkauf, Verkaufen, Wirtschaft, Verkaufspsychologie- .sehr guter Zustand ISBN: 3890590705, 1996. gebraucht sehr gut, 617g, 2. Aufl. Internationaler Versand, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
2
Symbolbild
Begeisterte Kunden feilschen nicht : wie Automobilverkäufer der Rabatt-Falle entkommen ; das kommunikative mit Kontakt-Karten zum Autor für persönliche Fragen und Anregungen ; [mit Detroy-Interview]. Reihe: Betriebspraxis (1996)
DE
ISBN: 3890590705 bzw. 9783890590707, in Deutsch, Ottobrunn : Autohaus-Verl.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Georg Scheringer, Antiquariat und Buchhandel, 78465 Konstanz.
2. Aufl. 271 S. : mit Abb., ., graph. Darst. ; 25 cm Gr.-8°, Pp., gebundene Ausgabe ISBN: 3890590705 Autohaus-Verl. 1996. 2.Aufl. 271 S. : mit Abb., ., graph. Darst. ; 25 cm. Gr.-8°, Pp., gebundene Ausgabe - Auto. Autoverkauf, Kraftfahrzeughandel, Verkauf, Verkaufen, Wirtschaft, Verkaufspsychologie- .sehr guter Zustand ISBN: 3890590705 Versand D: 2,50 EUR.
Von Händler/Antiquariat, Georg Scheringer, Antiquariat und Buchhandel, 78465 Konstanz.
2. Aufl. 271 S. : mit Abb., ., graph. Darst. ; 25 cm Gr.-8°, Pp., gebundene Ausgabe ISBN: 3890590705 Autohaus-Verl. 1996. 2.Aufl. 271 S. : mit Abb., ., graph. Darst. ; 25 cm. Gr.-8°, Pp., gebundene Ausgabe - Auto. Autoverkauf, Kraftfahrzeughandel, Verkauf, Verkaufen, Wirtschaft, Verkaufspsychologie- .sehr guter Zustand ISBN: 3890590705 Versand D: 2,50 EUR.
3
Begeisterte Kunden feilschen nicht. Wie Automobilverkäüfer. | | gebraucht
DE US
ISBN: 9783890590707 bzw. 3890590705, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Europa, Artikelstandort: 10247 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
4
Begeisterte Kunden feilschen nicht. Wie Automobilverkäüfer der Rabatt-Falle entk
DE US
ISBN: 9783890590707 bzw. 3890590705, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: 12357 Berlin,Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rebuy-shop - rebuyshop.
Festpreisangebot.
Lade…