Phänomen Kunde : der zufriedene Kunde im Autohaus. Betriebspraxis Christia
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 5,91 | € 5,66 | € 6,88 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Phänomen Kunde : der zufriedene Kunde im Autohaus. Betriebspraxis (1993)
DE US
ISBN: 3890590187 bzw. 9783890590189, in Deutsch, Ottobrunn : Autohaus-Verl. gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz.
Broschiert; 140 S. : Ill., graph. Darst. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Psychologie, Wirtschaft, gebraucht; gut.
Broschiert; 140 S. : Ill., graph. Darst. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Psychologie, Wirtschaft, gebraucht; gut.
2
Phänomen Kunde : der zufriedene Kunde im Autohaus. Betriebspraxis (1993)
DE
ISBN: 3890590187 bzw. 9783890590189, in Deutsch, Ottobrunn : Autohaus-Verl.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
140 S. : Ill., graph. Darst. Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Versand D: 1,95 EUR Psychologie, Wirtschaft.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
140 S. : Ill., graph. Darst. Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Versand D: 1,95 EUR Psychologie, Wirtschaft.
3
Symbolbild
Phänomen Kunde : der zufriedene Kunde im Autohaus., Betriebspraxis (1993)
DE PB US
ISBN: 9783890590189 bzw. 3890590187, in Deutsch, Ottobrunn : Autohaus-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
140 S. : Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
140 S. : Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
4
Symbolbild
Phänomen Kunde der zufriedene Kunde im Autohaus / (1993)
DE PB
ISBN: 9783890590189 bzw. 3890590187, in Deutsch, 4. Ausgabe, Ottobrunn Autohaus-Verl. Taschenbuch.
Von Händler/Antiquariat, Ulrich Andrös und Patricia Vinan Rey GbR [56535767], Tiefenbach, ., Germany.
140 Seiten 4. Auflage Zustand: Sehr guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 233.
140 Seiten 4. Auflage Zustand: Sehr guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 233.
Lade…