Phänomen Kunde : der zufriedene Kunde im Autohaus. Betriebspraxis Christia
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 5,91 5,66 6,88
Nachfrage
Bester Preis: 0,64 (vom 23.10.2014)
1
3890590187 - Sieg, Christian: Phänomen Kunde : der zufriedene Kunde im Autohaus. Betriebspraxis
Symbolbild
Sieg, Christian

Phänomen Kunde : der zufriedene Kunde im Autohaus. Betriebspraxis (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3890590187 bzw. 9783890590189, in Deutsch, Ottobrunn : Autohaus-Verl. gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz.
Broschiert; 140 S. : Ill., graph. Darst. Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Psychologie, Wirtschaft, gebraucht; gut.
2
3890590187 - Sieg, Christian: Phänomen Kunde : der zufriedene Kunde im Autohaus. Betriebspraxis
Sieg, Christian

Phänomen Kunde : der zufriedene Kunde im Autohaus. Betriebspraxis (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3890590187 bzw. 9783890590189, in Deutsch, Ottobrunn : Autohaus-Verl.

2,00 + Versand: 1,95 = 3,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
140 S. : Ill., graph. Darst. Broschiert; Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Versand D: 1,95 EUR Psychologie, Wirtschaft.
3
9783890590189 - Sieg, Christian: Phänomen Kunde : der zufriedene Kunde im Autohaus., Betriebspraxis
Symbolbild
Sieg, Christian

Phänomen Kunde : der zufriedene Kunde im Autohaus., Betriebspraxis (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783890590189 bzw. 3890590187, in Deutsch, Ottobrunn : Autohaus-Verl. Taschenbuch, gebraucht.

1,95 + Versand: 7,50 = 9,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, ., Germany.
140 S. : Ill., graph. Darst. Das hier angebotene Buch stammt aus einer aufgelösten Fachbibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild und Stempel des Automobilbauers). Textsauberes und ordentlich erhaltenes Buch. Sprache: de Gewicht in Gramm: 300.
4
9783890590189 - Sieg, Christian: Phänomen Kunde der zufriedene Kunde im Autohaus /
Symbolbild
Sieg, Christian

Phänomen Kunde der zufriedene Kunde im Autohaus / (1993)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783890590189 bzw. 3890590187, in Deutsch, 4. Ausgabe, Ottobrunn Autohaus-Verl. Taschenbuch.

10,00 + Versand: 7,00 = 17,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Ulrich Andrös und Patricia Vinan Rey GbR [56535767], Tiefenbach, ., Germany.
140 Seiten 4. Auflage Zustand: Sehr guter Zustand Sprache: de Gewicht in Gramm: 233.
5
9783890590189 - Christian Sieg: Phänomen Kunde. Der zufriedene Kunde im Autohaus
Symbolbild
Christian Sieg

Phänomen Kunde. Der zufriedene Kunde im Autohaus

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783890590189 bzw. 3890590187, in Deutsch.

3,69 + Versand: 8,00 = 11,69
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
222 Gramm.
Lade…