Lokporträt Baureihe 82 - 8 Angebote vergleichen

Preise20162017202020212022
Schnitt 19,80 18,75 10,03 13,00 9,72
Nachfrage
Bester Preis: 9,49 (vom 25.03.2022)
1
9783882553857 - Lokporträt Baureihe 82

Lokporträt Baureihe 82

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.

Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Werner Willhaus, 26.4 x 19.5 x 1.2 cm, Buch.
2
9783882553857 - Werner Willhaus: Lokporträt Baureihe 82
Werner Willhaus

Lokporträt Baureihe 82 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. gebundene Ausgabe, 01.07.2010.
3
9783882553857 - Werner Willhaus: Lokporträt Baureihe 82
Werner Willhaus

Lokporträt Baureihe 82 (2010)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Gebundene Ausgabe, 01.07.2010.
4
9783882553857 - Lokporträt Baureihe 82

Lokporträt Baureihe 82

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Ek-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

19,80 + Versand: 9,90 = 29,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Lokporträt Baureihe 82: Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Buch.
5
9783882553857 - Ek GmbH: Lokporträt Baureihe 82
Ek GmbH

Lokporträt Baureihe 82

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Eisenbahn-Kurier Verlag, Freiburg im Breisgau, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Neu.
6
9783882553857 - Ek GmbH: Lokporträt Baureihe 82
Ek GmbH

Lokporträt Baureihe 82

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Eisenbahn-Kurier Verlag, Freiburg im Breisgau, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Neu.
7
9783882553857 - Ek GmbH: Lokporträt Baureihe 82
Ek GmbH

Lokporträt Baureihe 82

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Eisenbahn-Kurier Verlag, Freiburg im Breisgau, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Neu.
8
9783882553857 - Ek GmbH: Lokporträt Baureihe 82
Ek GmbH

Lokporträt Baureihe 82

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Eisenbahn-Kurier Verlag, Freiburg im Breisgau, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Neu.
Lade…