Lokporträt Baureihe 82 - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2020 | 2021 | 2022 |
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Lokporträt Baureihe 82
DE NW
ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.
Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Werner Willhaus, 26.4 x 19.5 x 1.2 cm, Buch.
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Lokporträt Baureihe 82 (2010)
DE NW
ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.
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Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. gebundene Ausgabe, 01.07.2010.
Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. gebundene Ausgabe, 01.07.2010.
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Lokporträt Baureihe 82 (2010)
DE NW
ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Ek-Vlg, neu.
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Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Gebundene Ausgabe, 01.07.2010.
Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Gebundene Ausgabe, 01.07.2010.
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Lokporträt Baureihe 82
DE HC NW
ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Ek-Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.
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Lokporträt Baureihe 82: Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Buch.
Lokporträt Baureihe 82: Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Buch.
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Lokporträt Baureihe 82
DE NW
ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Eisenbahn-Kurier Verlag, Freiburg im Breisgau, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Neu.
Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Neu.
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Lokporträt Baureihe 82
DE NW
ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Eisenbahn-Kurier Verlag, Freiburg im Breisgau, Deutschland, neu.
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Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Neu.
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Lokporträt Baureihe 82
DE NW
ISBN: 9783882553857 bzw. 3882553855, in Deutsch, Eisenbahn-Kurier Verlag, Freiburg im Breisgau, Deutschland, neu.
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Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Neu.
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Lokporträt Baureihe 82
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Trotz fortschreitendem Traktionswandel konnte nach dem Zweiten Weltkrieg auf Dampfloks noch nicht verzichtet werden. Aus dem geplanten Neubauprogramm wurden zunächst die Baureihe 82 realisiert. Henschel, Krupp und Esslingen bekamen die Aufträge. Sie sollte die Baureihe 87 ablösen, auch ein Ersatz für die Baureihe 94 stand im Pflichtenheft. Für den Schiebedienst auf der Steilstrecke nach Freudenstadt wurden zwei 82er ab Werk mit Gegendruckbremsen ausgerüstet. Der Bau und der Betrieb dieser Maschinen ist in diesem Band eindrucksvoll dokumentiert. Neu.
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