Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre: Aktiv lernen in Raum, Zeit und Gesellschaft
8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2017 | 2019 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,44 | € 24,20 | € 24,80 | € 26,10 | € 25,91 |
Nachfrage |
1
Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783879643189 bzw. 3879643180, in Deutsch, Neue Deutsche Schule, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt. Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand. Taschenbuch, 01.07.2013.
Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt. Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand. Taschenbuch, 01.07.2013.
2
Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783879643189 bzw. 3879643180, in Deutsch, Neue Deutsche Schule, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt. Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt. Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand. 01.07.2013, Taschenbuch.
Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt. Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt. Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand. 01.07.2013, Taschenbuch.
3
Kooperatives Lernen in F�chern der Gesellschaftslehre
DE NW
ISBN: 9783879643189 bzw. 3879643180, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt. Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand. von Braun, Dirk und Heiter, Maria und Speckin, Carmen und Wollmann, Jens, Neu.
Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt. Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand. von Braun, Dirk und Heiter, Maria und Speckin, Carmen und Wollmann, Jens, Neu.
4
Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre (2013)
~DE PB NW
ISBN: 9783879643189 bzw. 3879643180, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 01.07.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre, Titelzusatz: Aktiv lernen in Raum, Zeit und Gesellschaft, Autor: Braun, Dirk // Heiter, Maria // Speckin, Carmen // Wollmann, Jens, Verlag: Neue Deutsche Schule // NEUE DEUTSCHE SCHULE Verlagsgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sozialkunde // Didaktik // Methodik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 140, Gewicht: 558 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 01.07.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre, Titelzusatz: Aktiv lernen in Raum, Zeit und Gesellschaft, Autor: Braun, Dirk // Heiter, Maria // Speckin, Carmen // Wollmann, Jens, Verlag: Neue Deutsche Schule // NEUE DEUTSCHE SCHULE Verlagsgesellschaft mbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Sozialkunde // Didaktik // Methodik, Rubrik: Didaktik // Methodik, Schulpädagogik, Fachdidaktik, Seiten: 140, Gewicht: 558 gr, Verkäufer: averdo.
5
Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre - Aktiv lernen in Raum, Zeit und Gesellschaft
DE PB NW
ISBN: 9783879643189 bzw. 3879643180, in Deutsch, Neue Deutsche Schule, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre: Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt.Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand. Taschenbuch.
Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre: Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt.Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand. Taschenbuch.
6
Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre (2013)
~DE PB NW
ISBN: 3879643180 bzw. 9783879643189, vermutlich in Deutsch, Neue Deutsche Schule, Taschenbuch, neu.
Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre ab 24.8 € als Taschenbuch: Aktiv lernen in Raum Zeit und Gesellschaft. Auflage 2013. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
7
Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre
~DE NW
ISBN: 9783879643189 bzw. 3879643180, vermutlich in Deutsch, NEUE DEUTSCHE SCHULE Verlagsgesellschaft mbH / Neue Deutsche Schule, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-2 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt. Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand.
Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt. Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand.
8
Kooperatives Lernen in Fächern der Gesellschaftslehre
DE NW AB
ISBN: 9783879643189 bzw. 3879643180, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Schweiz, Lieferzeit: 2 Tage, zzgl. Versandkosten.
Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt.Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand.
Die Methodik des Kooperativen Lernens lässt sich optimal mit den zentralen Anforderungen gesellschaftswissenschaftlicher Fächer verbinden - spiegelt sich doch die Aufforderung zu einer demokratischen Grundhaltung in ihren fünf Basiselementen wider -, indem sie die Sach-, Lern-, Urteils- und Handlungskompetenz der Schüler und Schülerinnen positiv bestimmt.Sich dabei stets an den aktuellen Kernlehrplänen orientierend, geben die Autoren und Autorinnen ein umfangreiches Repertoire an Materialien zur Integration der Ansätze des Kooperativen Lernens in den Unterrichtsalltag an die Hand.
Lade…