Medienwirkung ihre Ursachen. Wie wichtig sind Zeitungsberichte Leseinteressen?
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 12,77 11,56 12,51 1,22
Nachfrage
Bester Preis: 0,89 (vom 19.01.2019)
1
3879404186 - Schönbach, Klaus und Wolfgang Eichhorn: Medienwirkung ihre Ursachen: wie wichtig sind Zeitungsberichte Leseinteressen?. Journalismus; N.F., Bd. 32
Schönbach, Klaus und Wolfgang Eichhorn

Medienwirkung ihre Ursachen: wie wichtig sind Zeitungsberichte Leseinteressen?. Journalismus; N.F., Bd. 32 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 3879404186 bzw. 9783879404186, in Deutsch, Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz.

11,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, 56068 Koblenz.
162 S. Broschiert Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Einbandkanten etwas bestossen. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Versand D: 1,95 EUR Dortmund ; Lokalpresse ; Massenmedien ; Wirkung ; Kommunalwahl ; Geschichte 1984, Publizistik, Geschichte und Historische Hilfswissenschaften.
2
3879404186 - Schönbach, Klaus und Wolfgang Eichhorn: Medienwirkung ihre Ursachen: wie wichtig sind Zeitungsberichte Leseinteressen?. Journalismus; N.F., Bd. 32
Schönbach, Klaus und Wolfgang Eichhorn

Medienwirkung ihre Ursachen: wie wichtig sind Zeitungsberichte Leseinteressen?. Journalismus; N.F., Bd. 32 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3879404186 bzw. 9783879404186, Band: 32, in Deutsch, Konstanz: Univ.-Verl. Konstanz, gebraucht.

13,90 + Versand: 7,55 = 21,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros Versandantiquariat, 56068 Koblenz.
Unbekannter Einband Buchschnitt und Seitenränder alters-/papierbedingt angebräunt; Einbandkanten etwas bestossen. Rückensignatur, ordnungsgemäß vorne ausgestempelt, ansonsten ein gepflegtes, gut erhaltenes Buch aus teilaufgelöster Bibliothek einer großen deutschen Medienanstalt. Dortmund ; Lokalpresse ; Massenmedien ; Wirkung ; Kommunalwahl ; Geschichte 1984, Publizistik, Geschichte und Historische Hilfswissenschaften, gebraucht; gut.
3
9783879404186 - Klaus Schönbach; Wolfgang Eichhorn: Medienwirkung und ihre Ursachen. Wie wichtig sind Zeitungsberichte und Leseinteressen?
Symbolbild
Klaus Schönbach; Wolfgang Eichhorn

Medienwirkung und ihre Ursachen. Wie wichtig sind Zeitungsberichte und Leseinteressen? (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB

ISBN: 9783879404186 bzw. 3879404186, in Deutsch, Taschenbuch.

1,27 + Versand: 2,00 = 3,27
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
3879404186 - Schönbach, Klaus Eichhorn, Wolfgang: Medienwirkung und ihre Ursachen Band32
Symbolbild
Schönbach, Klaus Eichhorn, Wolfgang

Medienwirkung und ihre Ursachen Band32 (1992)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 3879404186 bzw. 9783879404186, in Deutsch, 166 Seiten, Universitätsverlag Konstanz, Konstanz, Taschenbuch, gebraucht.

1,50 + Versand: 1,40 = 2,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Privat, wastel32, [6211967].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783879404186 - Medienwirkung und ihre Ursachen. Wie wichtig sind Zeitungs. | | gebraucht

Medienwirkung und ihre Ursachen. Wie wichtig sind Zeitungs. | | gebraucht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783879404186 bzw. 3879404186, in Deutsch, gebraucht.

13,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Europe, Artikelstandort: 10247 Berlin,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops - medimops_shop.
Qualitätsgeprüfte Gebrauchtware vom Fachhändler, Festpreisangebot.
6
9783879404186 - Medienwirkung und ihre Ursachen. Wie wichtig sind Zeitungsberichte und Leseinteressen?
Symbolbild

Medienwirkung und ihre Ursachen. Wie wichtig sind Zeitungsberichte und Leseinteressen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783879404186 bzw. 3879404186, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

10,98 + Versand: 3,00 = 13,98
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 7208067.
7
9783879404186 - Medienwirkung und ihre Ursachen. Wie wichtig sind Zeitungsberichte und Leseinteressen?
Symbolbild

Medienwirkung und ihre Ursachen. Wie wichtig sind Zeitungsberichte und Leseinteressen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783879404186 bzw. 3879404186, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

0,89 + Versand: 3,00 = 3,89
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 9622783.
8
9783879404186 - Schönbach, Klaus, Eichhorn, Wolfgang: Medienwirkung und ihre Ursachen. Wie wichtig sind Zeitungsberichte und Leseinteressen?
Symbolbild
Schönbach, Klaus, Eichhorn, Wolfgang

Medienwirkung und ihre Ursachen. Wie wichtig sind Zeitungsberichte und Leseinteressen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783879404186 bzw. 3879404186, in Deutsch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, D, Germany.
259 Gramm.
Lade…