Das Ganze sehen - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2019 | 2021 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 26,47 | € 29,68 | € 24,80 | € 27,94 | € 10,00 |
Nachfrage |
1
Das Ganze sehen : Schule als Ort politisch sozialen Lernens. (Hrsg.). Unter Mitarb. von . / Reihe Politik Bildung Bd. 9 (1996)
DE PB US
ISBN: 9783879206124 bzw. 3879206120, in Deutsch, Schwalbach/Ts. : Wochenschau-Verl. Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Wiesbadener Antiquariat Christmann, [4392489].
266 S. : Ill. 21 cm kart., Softcover/Paperback, Exemplar in gutem Erhaltungszustand Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten? Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung? Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze. Päda 9783879206124 +++++ 25 Jahre Antiquariat Christmann in Wiesbaden +++++ Wir liefern z.Zeit wegen der Corona-Krise - nur noch innereuropäisch (Schweiz, Norwegen werden auch beliefert), 1996. 344g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Wiesbadener Antiquariat Christmann, [4392489].
266 S. : Ill. 21 cm kart., Softcover/Paperback, Exemplar in gutem Erhaltungszustand Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten? Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung? Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze. Päda 9783879206124 +++++ 25 Jahre Antiquariat Christmann in Wiesbaden +++++ Wir liefern z.Zeit wegen der Corona-Krise - nur noch innereuropäisch (Schweiz, Norwegen werden auch beliefert), 1996. 344g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Banküberweisung.
2
Das Ganze sehen (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783879206124 bzw. 3879206120, in Deutsch, Wochenschau, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Schule als Ort politischen und sozialen Lernens, Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten? Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung? Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze. Taschenbuch, 1996.
Schule als Ort politischen und sozialen Lernens, Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten? Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung? Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze. Taschenbuch, 1996.
3
Das Ganze sehen (1996)
DE PB NW
ISBN: 9783879206124 bzw. 3879206120, in Deutsch, Wochenschau, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Schule als Ort politischen und sozialen Lernens Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten? Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung? Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze. 1996, Taschenbuch.
Schule als Ort politischen und sozialen Lernens Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten? Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung? Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze. 1996, Taschenbuch.
4
Das Ganze sehen
DE NW
ISBN: 9783879206124 bzw. 3879206120, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Schule als Ort politischen und sozialen Lernens, Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten? Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung? Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze.
Schule als Ort politischen und sozialen Lernens, Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten? Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung? Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze.
5
Symbolbild
Das Ganze sehen
DE NW
ISBN: 9783879206124 bzw. 3879206120, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten? Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung? Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze.
Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten? Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung? Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze.
6
Symbolbild
Das Ganze sehen - Schule als Ort politisch sozialen Lernens
DE PB NW
ISBN: 9783879206124 bzw. 3879206120, in Deutsch, Wochenschau Verlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Ganze sehen: Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze. Taschenbuch.
Das Ganze sehen: Die Gesellschaft befindet sich im Umbruch - mit Konsequenzen für die Schule. Dieses Buch beschäftigt sich mit dem ganzheitlichen Verstehen politischer und sozialer Lernprozesse. Neue organisatorische und inhaltliche Konzepte - Stichwort Autonomie der Schule - verweisen auf neue Lehr- und Lernformen über die traditionelle Fächereinteilung hinaus. Kernfragen sind: Welchen Beitrag können die Einzelfächer zur ganzheitlichen Perspektive leisten Wie gestalten sich politische und soziale Lernprozesse jenseits der Fächereinteilung Namhafte Fachdidaktiker und Fachwissenschaftler stellen Antworten zur Diskussion und zeigen innovative Ansätze. Taschenbuch.
Lade…