Geschichtsdidaktik - Beiträge zu einer Theorie historischen Lernens., Forum Historisches Lernen.
5 Angebote vergleichen

Preise20122013201420152016
Schnitt 25,48 29,23 28,70 27,99 30,89
Nachfrage
Bester Preis: 5,25 (vom 02.12.2012)
1
9783879204311 - Klaus Bergmann: Geschichtsdidaktik
Klaus Bergmann

Geschichtsdidaktik

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783879204311 bzw. 3879204314, in Deutsch, Wochenschau Verlag, neu.

29,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Beiträge zu einer Theorie historischen Lernens, Klaus Bergmann hat entscheidend zur grundlegenden Umorientierung der Geschichtsdidaktik seit den siebziger Jahren beigetragen. Seine Aufsätze zu einer Theorie Historischen Lernens liegen hier in einem Band vor. Sie konstituieren eine Geschichtsdidaktik, die als didaktisches Gegenstück zur modernen theoriebewussten Sozialgeschichte gilt. Geschichte als Historische Sozialwissenschaft und Bergmanns Theorie Historischen Lernens gehören zusammen.
2
9783879204311 - Klaus Bergmann, Vorwort: Ulrich Mayer, Vorwort: Hans J Pandel, Vorwort: Gerhard Schneider: Geschichtsdidaktik: Beiträge zu einer Theorie historischen Lernens (Forum Historisches Lernen)
Klaus Bergmann, Vorwort: Ulrich Mayer, Vorwort: Hans J Pandel, Vorwort: Gerhard Schneider

Geschichtsdidaktik: Beiträge zu einer Theorie historischen Lernens (Forum Historisches Lernen) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783879204311 bzw. 3879204314, in Deutsch, 346 Seiten, 3. Ausgabe, Wochenschau Verlag, neu.

29,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783879204311 - Klaus Bergmann, Vorwort: Ulrich Mayer, Vorwort: Hans J Pandel, Vorwort: Gerhard Schneider: Geschichtsdidaktik: Beiträge zu einer Theorie historischen Lernens (Forum Historisches Lernen)
Klaus Bergmann, Vorwort: Ulrich Mayer, Vorwort: Hans J Pandel, Vorwort: Gerhard Schneider

Geschichtsdidaktik: Beiträge zu einer Theorie historischen Lernens (Forum Historisches Lernen) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783879204311 bzw. 3879204314, in Deutsch, 346 Seiten, 3. Ausgabe, Wochenschau Verlag, neu.

29,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783879204311 - Klaus Bergmann, Vorwort: Ulrich Mayer, Vorwort: Hans J Pandel, Vorwort: Gerhard Schneider: Geschichtsdidaktik: Beiträge zu einer Theorie historischen Lernens (Forum Historisches Lernen)
Klaus Bergmann, Vorwort: Ulrich Mayer, Vorwort: Hans J Pandel, Vorwort: Gerhard Schneider

Geschichtsdidaktik: Beiträge zu einer Theorie historischen Lernens (Forum Historisches Lernen) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783879204311 bzw. 3879204314, in Deutsch, 346 Seiten, 3. Ausgabe, Wochenschau Verlag, neu.

29,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783879204311 - Klaus Bergmann, Vorwort: Ulrich Mayer, Vorwort: Hans J Pandel, Vorwort: Gerhard Schneider: Geschichtsdidaktik: Beiträge zu einer Theorie historischen Lernens (Forum Historisches Lernen)
Klaus Bergmann, Vorwort: Ulrich Mayer, Vorwort: Hans J Pandel, Vorwort: Gerhard Schneider

Geschichtsdidaktik: Beiträge zu einer Theorie historischen Lernens (Forum Historisches Lernen) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783879204311 bzw. 3879204314, in Deutsch, 346 Seiten, 3. Ausgabe, Wochenschau Verlag, gebraucht.

21,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, grieflord.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…