Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte ; 125
8 Angebote vergleichen

PreiseOkt. 16Jan. 19Aug. 19
Schnitt 24,95 6,48 5,76
Nachfrage
Bester Preis: 5,45 (vom 25.08.2019)
1
9783877950524 - Balling, Richard: Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte ; 125
Balling, Richard

Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte ; 125 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB US

ISBN: 9783877950524 bzw. 3877950523, vermutlich in Deutsch, Strothe Verlag, Taschenbuch, gebraucht.

5,45 + Versand: 2,20 = 7,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
VIII, 246 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.); Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestoßen; einige Seiten sind gelöst, der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 320, Books.
2
9783877950524 - Balling, Richard: Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte 125
Balling, Richard

Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte 125 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783877950524 bzw. 3877950523, in Deutsch, Strothe Verlag, gebraucht.

5,45 + Versand: 2,00 = 7,45
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
VIII, 246 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...) Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestoßen einige Seiten sind gelöst, der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1990. gebraucht gut, 320g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
3
9783877950524 - Balling, Richard: Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte ; 125
Balling, Richard

Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte ; 125 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783877950524 bzw. 3877950523, in Deutsch, Frankfurt am Main : Strothe, Taschenbuch, gebraucht.

5,95 + Versand: 2,20 = 8,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
VIII, 247 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300, Books.
4
9783877950524 - Balling, Richard: Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte ; 125
Balling, Richard

Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte ; 125 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783877950524 bzw. 3877950523, in Deutsch, Frankfurt am Main : Strothe, Taschenbuch, gebraucht.

24,95 + Versand: 1,95 = 26,90
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros [1048006], Koblenz, Germany.
VIII, 247 Seiten; Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel.). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig; Einbandkanten sind leicht bestossen; der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 300.
5
9783877950524 - Balling, Richard: Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte 125
Balling, Richard

Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte 125 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783877950524 bzw. 3877950523, in Deutsch, Frankfurt am Main : Strothe, gebraucht.

5,95 + Versand: 2,00 = 7,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
VIII, 247 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1990. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783877950524 - Balling, Richard: Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte 125
Balling, Richard

Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch : Marktlehre der Agrar- und Ernährungswissenschaft. Agrarwirtschaft / Sonderhefte 125 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783877950524 bzw. 3877950523, in Deutsch, Frankfurt am Main : Strothe, gebraucht.

5,95 + Versand: 2,00 = 7,95
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Petra Gros, [3076014].
VIII, 247 Seiten Broschiert Das hier angebotene Buch stammt aus einer teilaufgelösten wissenschaftlichen Bibliothek und trägt die entsprechenden Kennzeichnungen (Rückenschild, Instituts-Stempel...). Schnitt und Einband sind etwas staubschmutzig Einbandkanten sind leicht bestossen der Buchzustand ist ansonsten ordentlich und dem Alter entsprechend gut. 1990. gebraucht gut, 300g, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783877950524 - Dabbert Stephan: Zur optimalen Organisation alternativer landwirtschaftlicher Betriebe - untersucht am Beispiel organisch-biologischer Haupterwerbsbetriebe in Baden-Württemberg AGRARWIRTSCHAFT Sonderheft 124
Symbolbild
Dabbert Stephan

Zur optimalen Organisation alternativer landwirtschaftlicher Betriebe - untersucht am Beispiel organisch-biologischer Haupterwerbsbetriebe in Baden-Württemberg AGRARWIRTSCHAFT Sonderheft 124 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783877950524 bzw. 3877950523, Band: 124, in Deutsch, Alfred Strothe, Frankfurt am Main.

8,00 + Versand: 2,00 = 10,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alzheimer Bücherwald Projekt [1047588], Gelnhausen, Germany.
Broschiert, 231 Seiten, 9 Abb. und 94 Tabellen. Neuwertiger Zustand (ungelesen).
8
9783877950524 - Balling Richard: Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch. AGRARWIRTSCHAFT Sonderheft 125
Symbolbild
Balling Richard

Marketing-Konzeption für einen Markenartikel Rindfleisch. AGRARWIRTSCHAFT Sonderheft 125 (1990)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE

ISBN: 9783877950524 bzw. 3877950523, Band: 125, in Deutsch, Alfred Strothe, Frankfurt am Main.

6,00 + Versand: 2,00 = 8,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Alzheimer Bücherwald Projekt [1047588], Gelnhausen, Germany.
Broschiert, 258 Seiten, 33 Abb. und Tabellen. Neuwertiger Zustand (ungelesen).
Lade…