Lang her (Download) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 9,90 (vom 02.05.2022)
1
9783877072585 - Lang her (Download)

Lang her (Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783877072585 bzw. 3877072585, in Deutsch, Gesellschaft für Fränkische Geschichte c/o Verlag PH.C.W. Schmidt, neu.

9,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Lang her. Wie ich geboren bin, (...) war ich ein Sechsmonatskind. Aber trotzdem recht proper beinander und fast 7 Pfund schwer.Dass da etwas mit dem Hochzeitsdatum ihrer Eltern und ihrem Geburtsdatum nicht stimmen kann, rechnete Brigitte McNeill erst im Alter von 13 Jahren nach. Schon ein paar Jahre früher war sie zu der traurigen Erkenntnis gelangt, dass Mädchen nicht im Stehen pinkeln können. An spätere Diskussionen mit ihren Eltern, weshalb sie nicht zu einer anstehenden Klassenfeier gehen darf, kann sie sich noch lebhaft erinnern.Dazu kommen Geschichten aus der Schulzeit, die Schwärmerei für einen Schlagerstar, der erste Ferienjob und so unangenehme Erfahrungen wie die erste Dauerwelle.Insgesamt 13 Geschichten hat Brigitte McNeill aus ihren vier Büchern ausgewählt, die sie wie gewohnt in fränkischer Mundart, humorvoll und mit einem Augenzwinkern erzählt. Die Autorin nimmt ihre Hörer mit auf eine Reise durch ihre Kindheit und Jugend während der 1950er und 60er Jahre in Neustadt an der Aisch.Brigitte McNeill jetzt auch zum Hören!
2
9783877072585 - Lang her

Lang her

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783877072585 bzw. 3877072585, in Deutsch, Schmidt, Philipp, neu, Hörbuch.

„Wie ich geboren bin, (...) war ich ein Sechsmonatskind. Aber trotzdem recht proper beinander und fast 7 Pfund schwer.“ Dass da etwas mit dem Hochzeitsdatum ihrer Eltern und ihrem Geburtsdatum nicht stimmen kann, rechnete Brigitte McNeill erst im Alter von 13 Jahren nach. Schon ein paar Jahre früher war sie zu der traurigen Erkenntnis gelangt, dass Mädchen nicht im Stehen pinkeln können. An spätere Diskussionen mit ihren Eltern, weshalb sie nicht zu einer anstehenden Klassenfeier gehen darf, kann sie sich noch lebhaft erinnern. Dazu kommen Geschichten aus der Schulzeit, die Schwärmerei für einen Schlagerstar, der erste Ferienjob und so unangenehme Erfahrungen wie die erste Dauerwelle. Insgesamt 13 Geschichten hat Brigitte McNeill aus ihren vier Büchern ausgewählt, die sie wie gewohnt in fränkischer Mundart, humorvoll und mit einem Augenzwinkern erzählt. Die Autorin nimmt ihre Hörer mit auf eine Reise durch ihre Kindheit und Jugend während der 1950er und 60er Jahre in Neustadt an der Aisch. Brigitte McNeill jetzt auch zum Hören! Hörbuch-Downloads.
3
9783877072585 - Brigitte McNeill: Lang her
Brigitte McNeill

Lang her

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783877072585 bzw. 3877072585, in Deutsch, Gesellschaft für Fränkische Geschichte c/o Verlag PH.C.W. Schmidt, Gesellschaft für Fränkische Geschichte c/o Verlag PH.C.W. Schmidt, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Lang her - Von Kästlershupfn bis Klassenfeier: ab 9.99 €.
Lade…