Marketing für Klein- und Mittelbetriebe. - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152023
Schnitt 23,22 15,00 12,76 7,50
Nachfrage
Bester Preis: 0,02 (vom 28.04.2014)
1
9783877063521 - Hamer, Eberhard und Klaus Linke: Marketing für Klein- Mittelbetriebe., Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2.
Symbolbild
Hamer, Eberhard und Klaus Linke

Marketing für Klein- Mittelbetriebe., Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783877063521 bzw. 3877063527, Band: 2, in Deutsch, gebraucht.

24,79 + Versand: 7,55 = 32,34
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat [50628213], Boizenburg, D, Germany.
203 S. : graph. Darst. , 22 cm sehr gut erh. ISBN: 3877063527 Sprache: de Gewicht in Gramm: 490.
2
9783877063521 - Hamer, Eberhard und Klaus Linke: Marketing für Klein- Mittelbetriebe., Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2.
Symbolbild
Hamer, Eberhard und Klaus Linke

Marketing für Klein- Mittelbetriebe., Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783877063521 bzw. 3877063527, Band: 2, in Deutsch, Hannover : Schlüter, gebraucht.

25,41 + Versand: 10,00 = 35,41
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat [50628213], Boizenburg, MV, Germany.
203 S. : graph. Darst. , 22 cm sehr gut erh. ISBN: 3877063527 Sprache: de Gewicht in Gramm: 490.
3
9783877063521 - Hamer, Eberhard und Klaus Linke: Marketing für Klein- Mittelbetriebe.
Hamer, Eberhard und Klaus Linke

Marketing für Klein- Mittelbetriebe. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783877063521 bzw. 3877063527, Band: 2, in Deutsch, Schlütersche Verlagsanstalt, gebundenes Buch, gebraucht.

2,00 + Versand: 2,00 = 4,00
unverbindlich
Buchknecht, [4085950].
Gebraucht, wie neu.Aus der Schriftenreihe des deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie Magdeburg Band 2. Hardcover.
4
3877063527 - Hamer, Eberhard: Marketing für Klein- und Mittelbetriebe.
Hamer, Eberhard

Marketing für Klein- und Mittelbetriebe. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3877063527 bzw. 9783877063521, in Deutsch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bookfarm Sebastian Seckfort, 04509 Löbnitz.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
3877063527 - Hamer, Eberhard und Klaus Linke: Marketing für Klein- Mittelbetriebe. Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2.
Symbolbild
Hamer, Eberhard und Klaus Linke

Marketing für Klein- Mittelbetriebe. Schriftenreihe des Deutschen Instituts für Mittelstandsökonomie. Magdeburg. Band 2.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 3877063527 bzw. 9783877063521, Band: 2, in Deutsch, Hannover : Schlüter, 1991. gebraucht.

24,68 + Versand: 1,60 = 26,28
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, KULTur-Antiquariat, [3839].
sehr gut erh. ISBN: 3877063527, 203 S. : graph. Darst. , 22 cm OPp., gebundene Ausgabe.
6
9783877063521 - Eberhard und Klaus Linke Hamer: Marketing für Klein- Mittelbetriebe.
Eberhard und Klaus Linke Hamer

Marketing für Klein- Mittelbetriebe. (1991)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783877063521 bzw. 3877063527, in Deutsch, Hannover : Schlüter, gebundenes Buch, gebraucht.

0,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, reBuy reCommerce GmbH.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…