Marketing-Management von Warentestinstitutionen: E. Beitrag zum Non-Business-Marketing u. zur Verbraucherpolitik (Nicolai Wissenschaft) (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 98,05 | € 83,24 | € 74,87 |
Nachfrage |
1
Karl Friedrich Schinkel. Werke Wirkungen sowie Karl Friedrich Schinkel. Werke Wirkungen in Polen [zwei Bände cplt.]
DE US SI
ISBN: 3875840879 bzw. 9783875840872, in Deutsch, Berlin, Nicolaische Verlagsbuchhandlung (Vertrieb), 1. Auflage dieser Ausgabe, 1981, 252 Seiten und 51 Seiten, 22 cm, kartoniert, Sprache: deutsch, gebraucht, signiert.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernhard, [104444].
bestens erhaltenes Exemplar ohne Gebrauchsspuren, mit zahlreichen Abbildungen; von Hans Joachim Arndt einem Architekten gewidmet, signiert und datiert [Ausstellung im Martin-Gropius-Bau 13. März - 17. Mai 1981, Katalog]; ISBN des Bandes über Polen 3875840992.
Von Händler/Antiquariat, Antiquariat Bernhard, [104444].
bestens erhaltenes Exemplar ohne Gebrauchsspuren, mit zahlreichen Abbildungen; von Hans Joachim Arndt einem Architekten gewidmet, signiert und datiert [Ausstellung im Martin-Gropius-Bau 13. März - 17. Mai 1981, Katalog]; ISBN des Bandes über Polen 3875840992.
2
Symbolbild
Marketing-Management von Warentestinstitutionen : e. Beitr. zum Non-Business-Marketing u. zur Verbraucherpolitik., Nicolai-Wissenschaft (1980)
DE PB US FE
ISBN: 9783875840872 bzw. 3875840879, in Deutsch, Berlin : Nicolai, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
IX, 491 S. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
IX, 491 S. , 21 cm Sofort verfügbar / Versand am folgenden Arbeitstag / mit Rechnung / daily shipping wordwide with invoice / ex library / Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
3
Symbolbild
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik (1980)
DE PB US
ISBN: 9783875840872 bzw. 3875840879, in Deutsch, Nicolai Wissenschaft, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Mosakowski & Stiasny GbR [51070922], Florstadt, Germany.
512 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
512 Seiten ex Library Book / aus einer wissenschaftlichen Bibliothek Sprache: de Gewicht in Gramm: 550.
4
Symbolbild
Marketing-Management von Warentestinstitutionen. Ein Beitrag zum Non-Business-Marketing und zur Verbraucherpolitik
DE PB US
ISBN: 9783875840872 bzw. 3875840879, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 7098859.
Von Händler/Antiquariat, fachbuecher-weltversand.
Broschiert, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 7098859.
5
Symbolbild
Marketing-Management von Warentestinstitutionen: E. Beitrag zum Non-Business-Marketing u. zur Verbraucherpolitik (Nicolai Wissenschaft) (German Edition) (1980)
DE PB
ISBN: 9783875840872 bzw. 3875840879, in Deutsch, Nicolai, Taschenbuch.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Lewiston, NY, U.S.A.
This Book is in Good Condition. Clean Copy With Light Amount of Wear. 100% Guaranteed.
Von Händler/Antiquariat, Book Deals [60506629], Lewiston, NY, U.S.A.
This Book is in Good Condition. Clean Copy With Light Amount of Wear. 100% Guaranteed.
Lade…