Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783875840551
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2019 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 4,76 | € 4,37 | € 28,97 | € 7,70 | € 4,89 |
Nachfrage |
Die Bahn (2002)
ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, in Deutsch, 191 Seiten, Nicolaische Verlagsbuchhandlung GmbH, Berlin, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Elbe Werkstätten GmbH, [4257261].
Die Bahn eignet sich wie kaum ein anderes Unternehmen, die weit reichende Bedeutung von Marken für die Unternehmens-und Alltagskultur in Deutschland darzustellen. In diesem Band sind Aufsätze zu den unterschiedlichen Aspekten der Marke Die Bahn versammeln: zum Design, zur Architektur ihrer Bahnhöfe, zum Marketing, zur Werbung, zum Service oder-stellvertretend für das weite Feld emotionaler Beziehungen-eine Betrachtung der Modelleisenbahn. Ergänzt werden diese Analysen durch zahlreiche Abbildungen, die unter anderem längst vergessene Zug-und Bahnhofsinterieurs, Außenansichten herausragender Verkehrsbauten sowie Meilensteine aus fünfzig Jahren Werbung für die Bahn zeigen. Zusammen vermitteln sie einen hervorragende Eindruck von der besonderen Charakteristik und Vielschichtigkeit der Marke Die Bahn Mängel: Rand von Buchcover, minimal geknickt - Bearbeitungstage sind von Montag bis Freitag - ph, 2002, Paperback, leichte Gebrauchsspuren, 240x173 mm, 615g, 191, Internationaler Versand, Banküberweisung.
Die Bahn. Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1. (2002)
ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, Band: 1, in Deutsch, Nicolai, gebraucht.
251 Seiten, Abb., BroschiertBuch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND AN DHL-PACKSTATIONEN IST NUR AUF ANFRAGE MÖGLICH!!!!!!!
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn (2002)
ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, Band: 1, in Deutsch, Nicolai Berlin, Taschenbuch, neu.
192 Seiten Neu, ORIGINALVERSCHWEISST, Buchpreisbindung aufgehoben V55 Sprache: de Gewicht in Gramm: 609.
Die Bahn. (2002)
ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, vermutlich in Deutsch, Nicolaische Verlagsbuchhd, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Gebraucht ab: 4,89 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Nicolaische Verlagsbuchhd, Broché, Publiziert: 2002-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn (2002)
ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, Band: 1, in Deutsch, 192 Seiten, Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, KARTON-IMPERIUM (Alle Preise inkl. MwSt.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn (2002)
ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, Band: 1, in Deutsch, 192 Seiten, Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, abcversandantiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Bahn. (2002)
ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, in Deutsch, Nicolaische Verlagsbuchhd, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen