Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783875840551

Preise20142015201620192023
Schnitt 4,76 4,37 28,97 7,70 4,89
Nachfrage
Bester Preis: 0,94 (vom 06.07.2013)
1
9783875840551 - Albus, Volker Heine, Achim: Die Bahn
Albus, Volker Heine, Achim

Die Bahn (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, in Deutsch, 191 Seiten, Nicolaische Verlagsbuchhandlung GmbH, Berlin, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Elbe Werkstätten GmbH, [4257261].
Die Bahn eignet sich wie kaum ein anderes Unternehmen, die weit reichende Bedeutung von Marken für die Unternehmens-und Alltagskultur in Deutschland darzustellen. In diesem Band sind Aufsätze zu den unterschiedlichen Aspekten der Marke Die Bahn versammeln: zum Design, zur Architektur ihrer Bahnhöfe, zum Marketing, zur Werbung, zum Service oder-stellvertretend für das weite Feld emotionaler Beziehungen-eine Betrachtung der Modelleisenbahn. Ergänzt werden diese Analysen durch zahlreiche Abbildungen, die unter anderem längst vergessene Zug-und Bahnhofsinterieurs, Außenansichten herausragender Verkehrsbauten sowie Meilensteine aus fünfzig Jahren Werbung für die Bahn zeigen. Zusammen vermitteln sie einen hervorragende Eindruck von der besonderen Charakteristik und Vielschichtigkeit der Marke Die Bahn Mängel: Rand von Buchcover, minimal geknickt - Bearbeitungstage sind von Montag bis Freitag - ph, 2002, Paperback, leichte Gebrauchsspuren, 240x173 mm, 615g, 191, Internationaler Versand, Banküberweisung.
2
9783875840551 - Albus, Volker und Achim Heine: Die Bahn. Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1.
Albus, Volker und Achim Heine

Die Bahn. Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, Band: 1, in Deutsch, Nicolai, gebraucht.

1,29 + Versand: 2,50 = 3,79
unverbindlich
Bücherdackel, [3324655].
251 Seiten, Abb., BroschiertBuch als Mängelexemplar gekennzeichnet, Buch ansonsten in gutem, ungelesenem Zustand, leichte äußere Schäden. Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer liegt bei. BITTE BEACHTEN SIE: EIN VERSAND AN DHL-PACKSTATIONEN IST NUR AUF ANFRAGE MÖGLICH!!!!!!!
3
9783875840551 - Albus, Volker und Achim Heine: Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
Symbolbild
Albus, Volker und Achim Heine

Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, Band: 1, in Deutsch, Nicolai Berlin, Taschenbuch, neu.

4,50 + Versand: 17,50 = 22,00
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, ABC Versandantiquariat [1859160], Aarbergen, H, Germany.
192 Seiten Neu, ORIGINALVERSCHWEISST, Buchpreisbindung aufgehoben V55 Sprache: de Gewicht in Gramm: 609.
4
9783875840551 - Gehring, Heiner: Die Bahn.
Gehring, Heiner

Die Bahn. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, vermutlich in Deutsch, Nicolaische Verlagsbuchhd, gebraucht, akzeptabler Zustand.

4,89 + Versand: 5,99 = 10,88
unverbindlich

Gebraucht ab: 4,89 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 2 Angeboten bei Amazon.fr

Lieferung aus: Deutschland, En stock. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Nicolaische Verlagsbuchhd, Broché, Publiziert: 2002-01-31T00:00:01Z, Produktgruppe: Livre.
5
9783875840551 - Herausgeber: Volker Albus, Herausgeber: Achim Heine: Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
Herausgeber: Volker Albus, Herausgeber: Achim Heine

Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, Band: 1, in Deutsch, 192 Seiten, Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Taschenbuch, gebraucht.

1,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, KARTON-IMPERIUM (Alle Preise inkl. MwSt.).
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783875840551 - Herausgeber: Volker Albus, Herausgeber: Achim Heine: Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn
Herausgeber: Volker Albus, Herausgeber: Achim Heine

Positionen der Markenkultur /Views of Brand Culture: Positionen der Markenkultur, Bd.1, Die Bahn (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, Band: 1, in Deutsch, 192 Seiten, Nicolaische Verlagsbuchhandlung, Taschenbuch, neu.

4,78
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, abcversandantiquariat.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
9783875840551 - Heiner Gehring: Die Bahn.
Heiner Gehring

Die Bahn. (2002)

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783875840551 bzw. 3875840550, in Deutsch, Nicolaische Verlagsbuchhd, gebraucht.

28,97 + Versand: 5,82 = 34,79
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Expédition sous 1 à 2 jours ouvrés.
Von Händler/Antiquariat, tousbouquins.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…