Mathematix. Kinder lernen jede Menge: 1.-4. - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172019
Schnitt 41,39 41,75 41,65 42,41 74,23
Nachfrage
Bester Preis: 26,64 (vom 15.10.2013)
1
9783874740913 - Jürgen Reichen: Mathematix - Kinder lernen jede Menge, 3. Nachdr.
Jürgen Reichen

Mathematix - Kinder lernen jede Menge, 3. Nachdr. (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783874740913 bzw. 3874740919, in Deutsch, Heinevetter Lehrmittel, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
1.-4. Klasse Lerntrainer, bestehend aus - 1 Karton mit transparentem Zapfentablett, - 49 Plättchen, beidseitig mit logischen Blöcken, Kamuffeln und Zahlen bedruckt, - 32 Einlegeblätter (= 64 Seiten) mit 1.500 Aufgaben - und einer Kurzanleitung. In unserer Welt hat Mathematik eine strukturelle Hintergrundfunktion, denn unser Alltag ist als technisch-zivilisatorische Errungenschaft durchgehend mathematisch bedingt. Trotzdem gelingt es der Schule nur selten, den Kindern die Mathematik nahe zu bringen. Selbst LehrerInnen, die eigentlich mathematisch (im engeren Sinne) arbeiten möchten, fallen immer wieder in wenig überzeugendes ´´Rechnen´´ zurück: Außerstande, Kinder zu mathematischen Einsichten zu führen, begnügen sie sich mit ´´Techniken´´, d.h. einem mechanischen Arithmetikunterricht, der mathematische Einsichten eher verbaut als aufbaut. In diesem Zusammenhang kommt nun ´Mathematix´ ins Spiel. Unter dem Motto ´´Hier lernen Kinder jede Menge´´ bietet dieser neue Lerntrainer 1.500 kognitive Aufgaben mit Selbstkontrolle, die jene spezielle Art zu denken herausfordern, wie sie der Mathematik zu Grunde liegt: Gerechnet wird nur wenig, denn es geht nicht primär um Arithmetik, sondern um strukturelle Leitbegriffe und eine Denkhaltung, die einen planmäßigen Zugang zur Mathematik auf späteren Stufen erleichtern. Damit ist ´Mathematix´ eine unentbehrliche Ergänzung eines jeden modernen Mathematikunterrichts - und gleichzeitig ein wichtiges Mittel zur Prophylaxe von Rechenstörungen. Da Disziplin und Arbeitshaltung am besten aus einer zielgerichteten Arbeit an interessanten Lernaufgaben erwachsen und weil in Unseren ´´modernen Zeiten´´ bereits im Anfangsunterricht Mathematik wichtig ist, bieten wir mit diesem neuen Lerntrainer ein Alleinarbeitsmittel, das von den ersten Schulwochen an eine curricular durchdachte Herausforderung darstellt -mit dem Ziel, das große Thema ´´Denken lernen´´ in einer altersgemäßen Form an Kinder heranzutragen. Durch die Arbeit mit Tabellen, Diagrammen, strukturierten Objekten und dergleichen sowie Vergleichen, Ordnen, Verknüpfen und Katalogisieren von Merkmalsplättchen, Kamuffeln, Zahlen und vielen anderen Dingen werden Begriffe gebildet, Analogien gefunden, Zusammenhänge erkannt und Bezüge hergestellt: Zählen, Verdoppeln und Halbieren / Kettenrechnung / Rechnen mit Würfeln / Formen und Muster erkennen / Ordnen nach Vorschrift / Pfeildiagramme / Aussagenlogik / ´´Logische Blöcke´´ / Baum-Diagramme / Reihenbildung / Änderungsregeln / Analogien, Unterschiede / Matrix, Venn-Diagramme. Als Ersatz oder zur Ergänzung auch einzeln lieferbar (keine ISBN): Art. 6091 Leerkarton mit Zapfentablett Art. 7091 49er-Plättchensatz Art. 8091 Satz mit 32 Einlegeblättern, 1996.
2
9783874740913 - Mathematix. Kinder lernen jede Menge : 1.-4. Klasse
Symbolbild

Mathematix. Kinder lernen jede Menge : 1.-4. Klasse (1996)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783874740913 bzw. 3874740919, in Deutsch, Heinevetter Lehrmittel, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neuware - Lerntrainer, bestehend aus- 1 Karton mit transparentem Zapfentablett, - 49 Plättchen, beidseitig mit logischen Blöcken, Kamuffeln und Zahlen bedruckt, - 32 Einlegeblätter (= 64 Seiten) mit 1.500 Aufgaben - und einer Kurzanleitung. In unserer Welt hat Mathematik eine strukturelle Hintergrundfunktion, denn unser Alltag ist als technisch-zivilisatorische Errungenschaft durchgehend mathematisch bedingt. Trotzdem gelingt es der Schule nur selten, den Kindern die Mathematik nahe zu bringen. Selbst LehrerInnen, die eigentlich mathematisch (im engeren Sinne) arbeiten möchten, fallen immer wieder in wenig überzeugendes 'Rechnen' zurück: Außerstande, Kinder zu mathematischen Einsichten zu führen, begnügen sie sich mit 'Techniken', d.h. einem mechanischen Arithmetikunterricht, der mathematische Einsichten eher verbaut als aufbaut. In diesem Zusammenhang kommt nun 'Mathematix' ins Spiel. Unter dem Motto 'Hier lernen Kinder jede Menge' bietet dieser neue Lerntrainer 1.500 kognitive Aufgaben mit Selbstkontrolle, die jene spezielle Art zu denken herausfordern, wie sie der Mathematik zu Grunde liegt: Gerechnet wird nur wenig, denn es geht nicht primär um Arithmetik, sondern um strukturelle Leitbegriffe und eine Denkhaltung, die einen planmäßigen Zugang zur Mathematik auf späteren Stufen erleichtern. Damit ist 'Mathematix' eine unentbehrliche Ergänzung eines jeden modernen Mathematikunterrichts - und gleichzeitig ein wichtiges Mittel zur Prophylaxe von Rechenstörungen. Da Disziplin und Arbeitshaltung am besten aus einer zielgerichteten Arbeit an interessanten Lernaufgaben erwachsen und weil in Unseren 'modernen Zeiten' bereits im Anfangsunterricht Mathematik wichtig ist, bieten wir mit diesem neuen Lerntrainer ein Alleinarbeitsmittel, das von den ersten Schulwochen an eine curricular durchdachte Herausforderung darstellt -mit dem Ziel, das große Thema 'Denken lernen' in einer altersgemäßen Form an Kinder heranzutragen. Durch die Arbeit mit Tabellen, Diagrammen, strukturierten Objekten und dergleichen sowie Vergleichen, Ordnen, Verknüpfen und Katalogisieren von Merkmalsplättchen, Kamuffeln, Zahlen und vielen anderen Dingen werden Begriffe gebildet, Analogien gefunden, Zusammenhänge erkannt und Bezüge hergestellt: Zählen, Verdoppeln und Halbieren / Kettenrechnung / Rechnen mit Würfeln / Formen und Muster erkennen / Ordnen nach Vorschrift / Pfeildiagramme / Aussagenlogik / 'Logische Blöcke' / Baum-Diagramme / Reihenbildung / Änderungsregeln / Analogien, Unterschiede / Matrix, Venn-Diagramme. Als Ersatz oder zur Ergänzung auch einzeln lieferbar (keine ISBN): Art. 6091 Leerkarton mit Zapfentablett Art. 7091 49er-Plättchensatz Art. 8091 Satz mit 32 Einlegeblättern 64 pp. Deutsch.
3
9783874740913 - Mathematix. Kinder lernen jede Menge - 1.-4. Klasse

Mathematix. Kinder lernen jede Menge - 1.-4. Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783874740913 bzw. 3874740919, in Deutsch, Heinevetter Lehrmittel, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mathematix. Kinder lernen jede Menge: Lerntrainer, bestehend aus- 1 Karton mit transparentem Zapfentablett, - 49 Plättchen, beidseitig mit logischen Blöcken, Kamuffeln und Zahlen bedruckt, - 32 Einlegeblätter (= 64 Seiten) mit 1.500 Aufgaben - und einer Kurzanleitung. In unserer Welt hat Mathematik eine strukturelle Hintergrundfunktion, denn unser Alltag ist als technisch-zivilisatorische Errungenschaft durchgehend mathematisch bedingt. Trotzdem gelingt es der Schule nur selten, den Kindern die Mathematik nahe zu bringen. Selbst LehrerInnen, die eigentlich mathematisch (im engeren Sinne) arbeiten möchten, fallen immer wieder in wenig überzeugendes `Rechnen` zurück: Außerstande, Kinder zu mathematischen Einsichten zu führen, begnügen sie sich mit `Techniken`, d.h. einem mechanischen Arithmetikunterricht, der mathematische Einsichten eher verbaut als aufbaut. In diesem Zusammenhang kommt nun `Mathematix` ins Spiel. Unter dem Motto `Hier lernen Kinder jede Menge` bietet dieser neue Lerntrainer 1.500 kognitive Aufgaben mit Selbstkontrolle, die jene spezielle Art zu denken herausfordern, wie sie der Mathematik zu Grunde liegt: Gerechnet wird nur wenig, denn es geht nicht primär um Arithmetik, sondern um strukturelle Leitbegriffe und eine Denkhaltung, die einen planmäßigen Zugang zur Mathematik auf späteren Stufen erleichtern. Damit ist `Mathematix` eine unentbehrliche Ergänzung eines jeden modernen Mathematikunterrichts - und gleichzeitig ein wichtiges Mittel zur Prophylaxe von Rechenstörungen. Da Disziplin und Arbeitshaltung am besten aus einer zielgerichteten Arbeit an interessanten Lernaufgaben erwachsen und weil in Unseren `modernen Zeiten` bereits im Anfangsunterricht Mathematik wichtig ist, bieten wir mit diesem neuen Lerntrainer ein Alleinarbeitsmittel, das von den ersten Schulwochen an eine curricular durchdachte Herausforderung darstellt -mit dem Ziel, das große Thema `Denken lernen` in einer altersgemäßen Form an Kinder heranzutragen. Durch die Arbeit mit Tabellen, Diagrammen, strukturierten Objekten und dergleichen sowie Vergleichen, Ordnen, Verknüpfen und Katalogisieren von Merkmalsplättchen, Kamuffeln, Zahlen und vielen anderen Dingen werden Begriffe gebildet, Analogien gefunden, Zusammenhänge erkannt und Bezüge hergestellt: Zählen, Verdoppeln und Halbieren / Kettenrechnung / Rechnen mit Würfeln / Formen und Muster erkennen / Ordnen nach Vorschrift / Pfeildiagramme / Aussagenlogik / `Logische Blöcke` / Baum-Diagramme / Reihenbildung / Änderungsregeln / Analogien, Unterschiede / Matrix, Venn-Diagramme. Als Ersatz oder zur Ergänzung auch einzeln lieferbar (keine ISBN): Art. 6091 Leerkarton mit Zapfentablett Art. 7091 49er-Plättchensatz Art. 8091 Satz mit 32 Einlegeblättern, Postkarten.
4
9783874740913 - Mathematix. Kinder lernen jede Menge

Mathematix. Kinder lernen jede Menge (2000)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783874740913 bzw. 3874740919, in Deutsch, 64 Seiten, Heinevetter Lehrmittel, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, buchversandmimpf2000, [3715720].
Neuware - Lerntrainer, bestehend aus- 1 Karton mit transparentem Zapfentablett, - 49 Plättchen, beidseitig mit logischen Blöcken, Kamuffeln und Zahlen bedruckt, - 32 Einlegeblätter (= 64 Seiten) mit 1.500 Aufgaben - und einer Kurzanleitung. In unserer Welt hat Mathematik eine strukturelle Hintergrundfunktion, denn unser Alltag ist als technisch-zivilisatorische Errungenschaft durchgehend mathematisch bedingt. Trotzdem gelingt es der Schule nur selten, den Kindern die Mathematik nahe zu bringen. Selbst LehrerInnen, die eigentlich mathematisch (im engeren Sinne) arbeiten möchten, fallen immer wieder in wenig überzeugendes 'Rechnen' zurück: Außerstande, Kinder zu mathematischen Einsichten zu führen, begnügen sie sich mit 'Techniken', d.h. einem mechanischen Arithmetikunterricht, der mathematische Einsichten eher verbaut als aufbaut. In diesem Zusammenhang kommt nun 'Mathematix' ins Spiel. Unter dem Motto 'Hier lernen Kinder jede Menge' bietet dieser neue Lerntrainer 1.500 kognitive Aufgaben mit Selbstkontrolle, die jene spezielle Art zu denken herausfordern, wie sie der Mathematik zu Grunde liegt: Gerechnet wird nur wenig, denn es geht nicht primär um Arithmetik, sondern um strukturelle Leitbegriffe und eine Denkhaltung, die einen planmäßigen Zugang zur Mathematik auf späteren Stufen erleichtern. Damit ist 'Mathematix' eine unentbehrliche Ergänzung eines jeden modernen Mathematikunterrichts - und gleichzeitig ein wichtiges Mittel zur Prophylaxe von Rechenstörungen. Da Disziplin und Arbeitshaltung am besten aus einer zielgerichteten Arbeit an interessanten Lernaufgaben erwachsen und weil in Unseren 'modernen Zeiten' bereits im Anfangsunterricht Mathematik wichtig ist, bieten wir mit diesem neuen Lerntrainer ein Alleinarbeitsmittel, das von den ersten Schulwochen an eine curricular durchdachte Herausforderung darstellt -mit dem Ziel, das große Thema 'Denken lernen' in einer altersgemäßen Form an Kinder heranzutragen. Durch die Arbeit mit Tabellen, Diagrammen, strukturierten Objekten und dergleichen sowie Vergleichen, Ordnen, Verknüpfen und Katalogisieren von Merkmalsplättchen, Kamuffeln, Zahlen und vielen anderen Dingen werden Begriffe gebildet, Analogien gefunden, Zusammenhänge erkannt und Bezüge hergestellt: Zählen, Verdoppeln und Halbieren / Kettenrechnung / Rechnen mit Würfeln / Formen und Muster erkennen / Ordnen nach Vorschrift / Pfeildiagramme / Aussagenlogik / 'Logische Blöcke' / Baum-Diagramme / Reihenbildung / Änderungsregeln / Analogien, Unterschiede / Matrix, Venn-Diagramme. Als Ersatz oder zur Ergänzung auch einzeln lieferbar (keine ISBN): Art. 6091 Leerkarton mit Zapfentablett Art. 7091 49er-Plättchensatz Art. 8091 Satz mit 32 Einlegeblättern, Postkarten, Neuware, 327x228x28 mm, 1091g, 64, Internationaler Versand, PayPal, Banküberweisung.
5
9783874740913 - Mathematix. Kinder lernen jede Menge

Mathematix. Kinder lernen jede Menge

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783874740913 bzw. 3874740919, in Deutsch, 64 Seiten, Heinevetter Lehrmittel, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Lerntrainer, bestehend aus- 1 Karton mit transparentem Zapfentablett, - 49 Plättchen, beidseitig mit logischen Blöcken, Kamuffeln und Zahlen bedruckt, - 32 Einlegeblätter (= 64 Seiten) mit 1.500 Aufgaben - und einer Kurzanleitung. In unserer Welt hat Mathematik eine strukturelle Hintergrundfunktion, denn unser Alltag ist als technisch-zivilisatorische Errungenschaft durchgehend mathematisch bedingt. Trotzdem gelingt es der Schule nur selten, den Kindern die Mathematik nahe zu bringen. Selbst LehrerInnen, die eigentlich mathematisch (im engeren Sinne) arbeiten möchten, fallen immer wieder in wenig überzeugendes 'Rechnen' zurück: Außerstande, Kinder zu mathematischen Einsichten zu führen, begnügen sie sich mit 'Techniken', d.h. einem mechanischen Arithmetikunterricht, der mathematische Einsichten eher verbaut als aufbaut. In diesem Zusammenhang kommt nun 'Mathematix' ins Spiel. Unter dem Motto 'Hier lernen Kinder jede Menge' bietet dieser neue Lerntrainer 1.500 kognitive Aufgaben mit Selbstkontrolle, die jene spezielle Art zu denken herausfordern, wie sie der Mathematik zu Grunde liegt: Gerechnet wird nur wenig, denn es geht nicht primär um Arithmetik, sondern um strukturelle Leitbegriffe und eine Denkhaltung, die einen planmäßigen Zugang zur Mathematik auf späteren Stufen erleichtern. Damit ist 'Mathematix' eine unentbehrliche Ergänzung eines jeden modernen Mathematikunterrichts - und gleichzeitig ein wichtiges Mittel zur Prophylaxe von Rechenstörungen. Da Disziplin und Arbeitshaltung am besten aus einer zielgerichteten Arbeit an interessanten Lernaufgaben erwachsen und weil in Unseren 'modernen Zeiten' bereits im Anfangsunterricht Mathematik wichtig ist, bieten wir mit diesem neuen Lerntrainer ein Alleinarbeitsmittel, das von den ersten Schulwochen an eine curricular durchdachte Herausforderung darstellt -mit dem Ziel, das große Thema 'Denken lernen' in einer altersgemäßen Form an Kinder heranzutragen. Durch die Arbeit mit Tabellen, Diagrammen, strukturierten Objekten und dergleichen sowie Vergleichen, Ordnen, Verknüpfen und Katalogisieren von Merkmalsplättchen, Kamuffeln, Zahlen und vielen anderen Dingen werden Begriffe gebildet, Analogien gefunden, Zusammenhänge erkannt und Bezüge hergestellt: Zählen, Verdoppeln und Halbieren / Kettenrechnung / Rechnen mit Würfeln / Formen und Muster erkennen / Ordnen nach Vorschrift / Pfeildiagramme / Aussagenlogik / 'Logische Blöcke' / Baum-Diagramme / Reihenbildung / Änderungsregeln / Analogien, Unterschiede / Matrix, Venn-Diagramme. Als Ersatz oder zur Ergänzung auch einzeln lieferbar (keine ISBN): Art. 6091 Leerkarton mit Zapfentablett Art. 7091 49er-Plättchensatz Art. 8091 Satz mit 32 Einlegeblättern -, Postkarten, Neuware, 327x228x28 mm, 1091g, 64, Internationaler Versand, PayPal, Kreditkarte, offene Rechnung, Banküberweisung, offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783874740913 - Mathematix. Kinder lernen jede Menge: 1.-4. Klasse
Symbolbild

Mathematix. Kinder lernen jede Menge: 1.-4. Klasse

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland ~DE NW

ISBN: 9783874740913 bzw. 3874740919, vermutlich in Deutsch, Heinevetter Lehrmittel, neu.

Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books [2134736], Exeter, United Kingdom.
In Stock.
7
9783874740913 - Mathematix - Kinder lernen jede Menge: Lerntrainer zur Grundlegung mathematischer Denkstrukturen. (Heinevetter Lerntrainer / Große Trainer mit Selbstkontrolle)

Mathematix - Kinder lernen jede Menge: Lerntrainer zur Grundlegung mathematischer Denkstrukturen. (Heinevetter Lerntrainer / Große Trainer mit Selbstkontrolle)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783874740913 bzw. 3874740919, in Deutsch, Otto Heinevetter, Hamburg, Deutschland, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, Bücherhase123.
Sondereinband, Produktgruppe: Book, Verkaufsrang: 784042.
Lade…