Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783874398084
Preise | 2016 | 2017 | 2018 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 50,19 | € 48,02 | € 49,17 | € 42,40 | € 38,78 |
Nachfrage |
/ Classen / Czopf | Text sells | Hermann Schmidt | 2015 | Ratgeber
ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, in Deutsch, Verlag Hermann Schmidt, neu.
Text sells (2015)
ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, in Deutsch, Hermann Schmidt Verlag, gebundenes Buch, neu.
Wie Sie Texte schreiben, die wirken. Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben Sie schreiben oder beurteilen täglich Texte, die verkaufen sollen? Sie wollen sicher sein, dass sowohl Ihre Zielgruppe als auch Google & Co wahrnehmen, was Sie schreiben? Sie wollen Ihre Marke oder Ihr Unternehmen durch eine wiedererkennbare Sprache profilieren? Dann ist Text sells für Sie geschrieben: Eine unterhaltsame Anleitung zum Schreiben erfolgreicher Texte, angereichert mit Übungen, Checklisten, Fallstudien und Interviews. Profunde Erfahrung praxisnah angerichtet. So lernen Sie die Tools erfolgreicher Texter kennen und nutzen. Für Sie haben die Autoren den unterschiedlichsten Menschen im wahrsten Sinne aufs Maul geschaut, die eines gemeinsam haben: ihre Worte wirken. Ein Pfarrer, die seine Kirche voll bekommt, ein Polizeipsychologe, der Selbstmordkandidaten vom Sprung in die Tiefe abhält. Ein Diplomat, ein Boxtrainer, ein Sommelier. Sie lernen die 12-Schritte-Methode der Corporate Language kennen. Und zehn namhafte Unternehmen, die dank der konsequenten Implementierung einer eigenen Unternehmenssprache nachweislich mehr Erfolg haben, erlauben Ihnen den Blick hinter die Kulissen. Der Vorgängerband Corporate Language ist lange vergriffen und wird zu Rekordpreisen gehandelt: Hier kommt der lange ersehnte noch mal bessere Ersatz! 04.2015, gebundene Ausgabe.
Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. (2015)
ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, in Deutsch, 320 Seiten, 2. Ausgabe, Schmidt (Hermann), Mainz, gebundenes Buch, gebraucht.
Nuovo da: € 49,80 (36 Offerte)
Utilizzato da: € 38,70 (4 Offerte)
Mostra dettagli 40 Offerte a Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Wie Sie Texte schreiben, die wirken. Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. Mit Anleitungen, Praxistipps, Interviews und Checklisten. Gebundenes Buch Sie schreiben oder beurteilen täglich Texte, die verkaufen sollen? Sie wollen sicher sein, dass sowohl Ihre Zielgruppe als auch Google & Co wahrnehmen, was Sie schreiben? Sie wollen Ihre Marke oder Ihr Unternehmen durch eine wiedererkennbare Sprache profilieren? Dann ist Text sells für Sie geschrieben: Eine unterhaltsame Anleitung zum Schreiben erfolgreicher Texte, angereichert mit Übungen, Checklisten, Fallstudien und Interviews. Profunde Erfahrung praxisnah angerichtet. So lernen Sie die Tools erfolgreicher Texter kennen und nutzen. Für Sie haben die Autoren den unterschiedlichsten Menschen im wahrsten Sinne aufs Maul geschaut , die eines gemeinsam haben: ihre Worte wirken. Ein Pfarrer, die seine Kirche voll bekommt, ein Polizeipsychologe, der Selbstmordkandidaten vom Sprung in die Tiefe abhält. Ein Diplomat, ein Boxtrainer, ein Sommelier. Sie lernen die 12-Schritte-Methode der Corporate Language kennen. Und zehn namhafte Unternehmen, die dank der konsequenten Implementierung einer eigenen Unternehmenssprache nachweislich mehr Erfolg haben, erlauben Ihnen den Blick hinter die Kulissen. Der Vorgängerband Corporate Language ist lange vergriffen und wird zu Rekordpreisen gehandelt: Hier kommt der lange ersehnte noch mal bessere Ersatz ! Gebundene Ausgabe, Edizione: 2. Auflage 2015, Etichetta: Schmidt (Hermann), Mainz, Schmidt (Hermann), Mainz, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2015-03-30, Studio: Schmidt (Hermann), Mainz, Classifica vendite: 90703.
Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. (2015)
ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, in Deutsch, 320 Seiten, Schmidt (Hermann), Mainz, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Sehr gut Leichte Lagerspuren, Ecke angestoßen/geknickt - Sie schreiben oder beurteilen täglich Texte, die verkaufen sollen Sie wollen sicher sein, dass sowohl Ihre Zielgruppe als auch Google & Co wahrnehmen, was Sie schreiben Sie wollen Ihre Marke oder Ihr Unternehmen durch eine wiedererkennbare Sprache profilieren Dann ist Text sells für Sie geschrieben:Eine unterhaltsame Anleitung zum Schreiben erfolgreicher Texte, angereichert mit Übungen, Checklisten, Fallstudien und Interviews. Profunde Erfahrung praxisnah angerichtet. So lernen Sie die Tools erfolgreicher Texter kennen und nutzen. Für Sie haben die Autoren den unterschiedlichsten Menschen im wahrsten Sinne aufs Maul geschaut , die eines gemeinsam haben: ihre Worte wirken. Ein Pfarrer, die seine Kirche voll bekommt, ein Polizeipsychologe, der Selbstmordkandidaten vom Sprung in die Tiefe abhält. Ein Diplomat, ein Boxtrainer, ein Sommelier. Sie lernen die 12-Schritte-Methode der Corporate Language kennen. Und zehn namhafte Unternehmen, die dank der konsequenten Implementierung einer eigenen Unternehmenssprache nachweislich mehr Erfolg haben, erlauben Ihnen den Blick hinter die Kulissen. Der Vorgängerband Corporate Language ist lange vergriffen und wird zu Rekordpreisen gehandelt: Hier kommt der lange ersehnte noch mal bessere Ersatz ! 01.01.2015, Gebundene Ausgabe, wie neu, 1393g, 320, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben.
ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Gebr. Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. (2015)
ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, in Deutsch, gebraucht.
Letzte Aktualisierung am: 24.11.2018 10:07:33, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Schmidt (Hermann), Mainz, Publisher: Schmidt (Hermann), Mainz, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 320, publicationDate: 2015-03-30, authors: Armin Reins, Veronika Classen, Géza Czopf, languages: german, ISBN: 3874398080, M03874398080UsedGood.
Text sells: Profil und Profit von Corporate Language. Wie Sie Texte schreiben, die wirken. (German Edition) (2019)
ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, vermutlich in Deutsch, 380 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Hermann Schmidt, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Verlag Hermann Schmidt, Versión Kindle, Ausgabe: 2, Publiziert: 2019-03-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Compra de libro digital, Format: eBook Kindle.
Text sells
ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, vermutlich in Englisch, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen