Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783874398084

Preise20162017201820202023
Schnitt 50,19 48,02 49,17 42,40 38,78
Nachfrage
Bester Preis: 15,98 (vom 05.10.2023)
1
9783874398084 - Reins: / Classen / Czopf | Text sells | Hermann Schmidt | 2015 | Ratgeber
Reins

/ Classen / Czopf | Text sells | Hermann Schmidt | 2015 | Ratgeber

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, in Deutsch, Verlag Hermann Schmidt, neu.

Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. Wie Sie Texte schreiben, die wirken. Dieses Buch hilft Ihnen, Texte zu schreiben, die überzeugen und verkaufen. Texte, die in Zeiten von Google & Co, Social Media, Realtime-Marketing und modernem B2B sofortige Wirkung erzeugen. Mit Modellen und Checklisten, Tipps und Tricks. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Unternehmen und Marken unschlagbar stark machen. Und eigenständig. In Corporate-Language-Praxisbeispielen verraten Marketing-Größen bislang streng gehütete Geheimnisse. Schauen Sie durchs Schlüsselloch bei IKEA, Innocent, NIVEA, Otto, PHILIPS, P&G, Porsche und Vodafone! Dieses Buch stellt Ihnen Menschen vor, die durch ihre Sprache Kult geworden sind: Udo Lindenberg, Ulli Wegner, Giovanni Trapattoni und andere, die Sprache als Werkzeug einsetzen: ein Koberer auf St. Pauli, ein Börsen-Guru oder eine Deeskalations-Expertin, die mit den richtigen Worten Selbstmordkandidaten vom Dach holt. Viel Freude am Lesen. Und noch mehr Freude am Erfolg Ihrer Texte!
2
9783874398084 - Armin Reins; Veronika Classen; Géza Czopf: Text sells
Armin Reins; Veronika Classen; Géza Czopf

Text sells (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE HC NW

ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, in Deutsch, Hermann Schmidt Verlag, gebundenes Buch, neu.

51,20 + Versand: 3,50 = 54,70
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Wie Sie Texte schreiben, die wirken. Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben Sie schreiben oder beurteilen täglich Texte, die verkaufen sollen? Sie wollen sicher sein, dass sowohl Ihre Zielgruppe als auch Google & Co wahrnehmen, was Sie schreiben? Sie wollen Ihre Marke oder Ihr Unternehmen durch eine wiedererkennbare Sprache profilieren? Dann ist Text sells für Sie geschrieben: Eine unterhaltsame Anleitung zum Schreiben erfolgreicher Texte, angereichert mit Übungen, Checklisten, Fallstudien und Interviews. Profunde Erfahrung praxisnah angerichtet. So lernen Sie die Tools erfolgreicher Texter kennen und nutzen. Für Sie haben die Autoren den unterschiedlichsten Menschen im wahrsten Sinne aufs Maul geschaut, die eines gemeinsam haben: ihre Worte wirken. Ein Pfarrer, die seine Kirche voll bekommt, ein Polizeipsychologe, der Selbstmordkandidaten vom Sprung in die Tiefe abhält. Ein Diplomat, ein Boxtrainer, ein Sommelier. Sie lernen die 12-Schritte-Methode der Corporate Language kennen. Und zehn namhafte Unternehmen, die dank der konsequenten Implementierung einer eigenen Unternehmenssprache nachweislich mehr Erfolg haben, erlauben Ihnen den Blick hinter die Kulissen. Der Vorgängerband Corporate Language ist lange vergriffen und wird zu Rekordpreisen gehandelt: Hier kommt der lange ersehnte noch mal bessere Ersatz! 04.2015, gebundene Ausgabe.
3
9783874398084 - Armin Reins, Veronika Classen, Géza Czopf: Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben.
Armin Reins, Veronika Classen, Géza Czopf

Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, in Deutsch, 320 Seiten, 2. Ausgabe, Schmidt (Hermann), Mainz, gebundenes Buch, gebraucht.

38,70
unverbindlich

Nuovo da: € 49,80 (36 Offerte)
Utilizzato da: € 38,70 (4 Offerte)
Mostra dettagli 40 Offerte a Amazon.de

Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, più spese di spedizione (se fornito).
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Wie Sie Texte schreiben, die wirken. Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. Mit Anleitungen, Praxistipps, Interviews und Checklisten. Gebundenes Buch Sie schreiben oder beurteilen täglich Texte, die verkaufen sollen? Sie wollen sicher sein, dass sowohl Ihre Zielgruppe als auch Google & Co wahrnehmen, was Sie schreiben? Sie wollen Ihre Marke oder Ihr Unternehmen durch eine wiedererkennbare Sprache profilieren? Dann ist Text sells für Sie geschrieben: Eine unterhaltsame Anleitung zum Schreiben erfolgreicher Texte, angereichert mit Übungen, Checklisten, Fallstudien und Interviews. Profunde Erfahrung praxisnah angerichtet. So lernen Sie die Tools erfolgreicher Texter kennen und nutzen. Für Sie haben die Autoren den unterschiedlichsten Menschen im wahrsten Sinne aufs Maul geschaut , die eines gemeinsam haben: ihre Worte wirken. Ein Pfarrer, die seine Kirche voll bekommt, ein Polizeipsychologe, der Selbstmordkandidaten vom Sprung in die Tiefe abhält. Ein Diplomat, ein Boxtrainer, ein Sommelier. Sie lernen die 12-Schritte-Methode der Corporate Language kennen. Und zehn namhafte Unternehmen, die dank der konsequenten Implementierung einer eigenen Unternehmenssprache nachweislich mehr Erfolg haben, erlauben Ihnen den Blick hinter die Kulissen. Der Vorgängerband Corporate Language ist lange vergriffen und wird zu Rekordpreisen gehandelt: Hier kommt der lange ersehnte noch mal bessere Ersatz ! Gebundene Ausgabe, Edizione: 2. Auflage 2015, Etichetta: Schmidt (Hermann), Mainz, Schmidt (Hermann), Mainz, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2015-03-30, Studio: Schmidt (Hermann), Mainz, Classifica vendite: 90703.
4
9783874398084 - Armin ReinsVeronika ClassenGéza Czopf: Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben.
Armin ReinsVeronika ClassenGéza Czopf

Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, in Deutsch, 320 Seiten, Schmidt (Hermann), Mainz, gebraucht.

38,71 + Versand: 23,00 = 61,71
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Costi di spedizione verso: Schweiz.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Gebraucht - Sehr gut Leichte Lagerspuren, Ecke angestoßen/geknickt - Sie schreiben oder beurteilen täglich Texte, die verkaufen sollen Sie wollen sicher sein, dass sowohl Ihre Zielgruppe als auch Google & Co wahrnehmen, was Sie schreiben Sie wollen Ihre Marke oder Ihr Unternehmen durch eine wiedererkennbare Sprache profilieren Dann ist Text sells für Sie geschrieben:Eine unterhaltsame Anleitung zum Schreiben erfolgreicher Texte, angereichert mit Übungen, Checklisten, Fallstudien und Interviews. Profunde Erfahrung praxisnah angerichtet. So lernen Sie die Tools erfolgreicher Texter kennen und nutzen. Für Sie haben die Autoren den unterschiedlichsten Menschen im wahrsten Sinne aufs Maul geschaut , die eines gemeinsam haben: ihre Worte wirken. Ein Pfarrer, die seine Kirche voll bekommt, ein Polizeipsychologe, der Selbstmordkandidaten vom Sprung in die Tiefe abhält. Ein Diplomat, ein Boxtrainer, ein Sommelier. Sie lernen die 12-Schritte-Methode der Corporate Language kennen. Und zehn namhafte Unternehmen, die dank der konsequenten Implementierung einer eigenen Unternehmenssprache nachweislich mehr Erfolg haben, erlauben Ihnen den Blick hinter die Kulissen. Der Vorgängerband Corporate Language ist lange vergriffen und wird zu Rekordpreisen gehandelt: Hier kommt der lange ersehnte noch mal bessere Ersatz ! 01.01.2015, Gebundene Ausgabe, wie neu, 1393g, 320, Internationaler Versand, PayPal, offene Rechnung, Banküberweisung, sofortueberweisung.de.
5
9783874398084 - Armin Reins, Veronika Classen: Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben.
Symbolbild
Armin Reins, Veronika Classen

Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
6
9783874398084 - Armin Reins -: Gebr. Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben.
Armin Reins -

Gebr. Text sells. Wie Sie Texte schreiben, die wirken.Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, in Deutsch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Letzte Aktualisierung am: 24.11.2018 10:07:33, Binding: Gebundene Ausgabe, Edition: 1, Label: Schmidt (Hermann), Mainz, Publisher: Schmidt (Hermann), Mainz, medium: Gebundene Ausgabe, numberOfPages: 320, publicationDate: 2015-03-30, authors: Armin Reins, Veronika Classen, Géza Czopf, languages: german, ISBN: 3874398080, M03874398080UsedGood.
7
9783874398084 - Reins, Armin, Classen, Veronika, Czopf, Géza: Text sells: Profil und Profit von Corporate Language. Wie Sie Texte schreiben, die wirken. (German Edition)
Reins, Armin, Classen, Veronika, Czopf, Géza

Text sells: Profil und Profit von Corporate Language. Wie Sie Texte schreiben, die wirken. (German Edition) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Spanien ~DE NW

ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, vermutlich in Deutsch, 380 Seiten, 2. Ausgabe, Verlag Hermann Schmidt, neu.

49,80 + Versand: 5,74 = 55,54
unverbindlich
Lieferung aus: Spanien, Disponible para descargar ya, Versandkosten für geschätztes Warengewicht: 400g.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Verlag Hermann Schmidt, Versión Kindle, Ausgabe: 2, Publiziert: 2019-03-01T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Compra de libro digital, Format: eBook Kindle.
8
9783874398084 - Text sells
Symbolbild

Text sells

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~EN HC US

ISBN: 9783874398084 bzw. 3874398080, vermutlich in Englisch, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.

110,94 + Versand: 19,09 = 130,03
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GF Books, Inc. [64674448], Hawthorne, CA, U.S.A.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…