ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe]
8 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162020
Schnitt 208,11 107,86 140,84 155,56 201,78
Nachfrage
Bester Preis: 13,96 (vom 19.02.2016)
1
9783874397766 - Art Directors Club für Deutschland (Autor): ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Art Directors Club für Deutschland (Autor)

ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe] (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783874397766 bzw. 3874397769, in Deutsch, Schmidt, H, Mainz, gebundenes Buch, gebraucht.

180,70 + Versand: 6,95 = 187,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es. Im ADC Wettbewerb geht es um Ideen. Ideen, die neu sind und richtungweisend. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die nachhaltig kommunizieren. Ideen, die verkaufen. Die besten Ideen kommen ins Buch, die allerbesten werden mit dem Ritterschlag eines ADC Nagels geadelt. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das Haus der Vorstellung, eine Aktion, die Mut macht: Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es. Aber auch darüber hinaus ist das Buch eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der ungebremsten Vorstellungskraft interdisziplinärer Teams. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich rumgesprochen. So finden Sie im Buch kaum noch klassische Werbung, dafür um so mehr intelligente Marketingkommunikation mit allen Mitteln. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserieumrissen, Madonnen werden betteln geschickt, Schuhkartons mit Innenleben ausgestattet und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt. Die 450 prämierten loten Grenzen aus und beweisen: nothing is impossible . In deutscher Sprache. 672 pages. 29,4 x 24,4 x 5,4 cm.
2
9783874397766 - Art Directors Club für Deutschland (Autor): ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe]
Art Directors Club für Deutschland (Autor)

ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe] (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US FE

ISBN: 9783874397766 bzw. 3874397769, vermutlich in Deutsch, Schmidt, H, Mainz Erstauflage, Schmidt, H, Mainz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

199,00 + Versand: 6,95 = 205,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars Lutzer [53994756], Wahlstedt, Germany.
Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Im ADC Wettbewerb geht es um Ideen. Ideen, die neu sind und richtungweisend. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die nachhaltig kommunizieren. Ideen, die verkaufen. Die besten Ideen kommen ins Buch, die allerbesten werden mit dem Ritterschlag eines ADC Nagels geadelt. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das Haus der Vorstellung, eine Aktion, die Mut macht: Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Aber auch darüber hinaus ist das Buch eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der ungebremsten Vorstellungskraft interdisziplinärer Teams. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich rumgesprochen. So finden Sie im Buch kaum noch klassische Werbung, dafür um so mehr intelligente Marketingkommunikation mit allen Mitteln. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserieumrissen, Madonnen werden betteln geschickt, Schuhkartons mit Innenleben ausgestattet und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt Die 450 prämierten loten Grenzen aus und beweisen: nothing is impossible . In deutscher Sprache. 672 pages. 29,4 x 24,4 x 5,4 cm.
3
3874397769 - Art Directors Club für Deutschland (Autor): ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Art Directors Club für Deutschland (Autor)

ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe] (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3874397769 bzw. 9783874397766, in Deutsch, Schmidt, H, Mainz Schmidt, H, Mainz, gebundenes Buch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Erstauflage Hardcover 672 S. 29,4 x 24,4 x 5,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Im ADC Wettbewerb geht es um Ideen. Ideen, die neu sind und richtungweisend. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die nachhaltig kommunizieren. Ideen, die verkaufen. Die besten Ideen kommen ins Buch, die allerbesten werden mit dem Ritterschlag eines ADC Nagels geadelt. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das Haus der Vorstellung, eine Aktion, die Mut macht: Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Aber auch darüber hinaus ist das Buch eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der ungebremsten Vorstellungskraft interdisziplinärer Teams. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich rumgesprochen. So finden Sie im Buch kaum noch klassische Werbung, dafür um so mehr intelligente Marketingkommunikation mit allen Mitteln. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserieumrissen, Madonnen werden betteln geschickt, Schuhkartons mit Innenleben ausgestattet und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt Die 450 prämierten loten Grenzen aus und beweisen: nothing is impossible . Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Im ADC Wettbewerb geht es um Ideen. Ideen, die neu sind und richtungweisend. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die nachhaltig kommunizieren. Ideen, die verkaufen. Die besten Ideen kommen ins Buch, die allerbesten werden mit dem Ritterschlag eines ADC Nagels geadelt. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das Haus der Vorstellung, eine Aktion, die Mut macht: Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Aber auch darüber hinaus ist das Buch eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der ungebremsten Vorstellungskraft interdisziplinärer Teams. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich rumgesprochen. So finden Sie im Buch kaum noch klassische Werbung, dafür um so mehr intelligente Marketingkommunikation mit allen Mitteln. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserieumrissen, Madonnen werden betteln geschickt, Schuhkartons mit Innenleben ausgestattet und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt Die 450 prämierten loten Grenzen aus und beweisen: nothing is impossible . gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
4
3874397769 - Art Directors Club für Deutschland (Autor): ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe]
Symbolbild
Art Directors Club für Deutschland (Autor)

ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe] (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 3874397769 bzw. 9783874397766, in Deutsch, Schmidt, H, Mainz Schmidt, H, Mainz, gebundenes Buch, gebraucht.

Von Händler/Antiquariat, Buchservice-Lars-Lutzer Lars Lutzer Einzelunternehmer, 23812 Wahlstedt.
Erstauflage Hardcover 672 S. 29,4 x 24,4 x 5,4 cm Gebundene Ausgabe Zustand: gebraucht - sehr gut, Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Im ADC Wettbewerb geht es um Ideen. Ideen, die neu sind und richtungweisend. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die nachhaltig kommunizieren. Ideen, die verkaufen. Die besten Ideen kommen ins Buch, die allerbesten werden mit dem Ritterschlag eines ADC Nagels geadelt. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das Haus der Vorstellung, eine Aktion, die Mut macht: Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Aber auch darüber hinaus ist das Buch eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der ungebremsten Vorstellungskraft interdisziplinärer Teams. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich rumgesprochen. So finden Sie im Buch kaum noch klassische Werbung, dafür um so mehr intelligente Marketingkommunikation mit allen Mitteln. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserieumrissen, Madonnen werden betteln geschickt, Schuhkartons mit Innenleben ausgestattet und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt Die 450 prämierten loten Grenzen aus und beweisen: nothing is impossible . Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Im ADC Wettbewerb geht es um Ideen. Ideen, die neu sind und richtungweisend. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die nachhaltig kommunizieren. Ideen, die verkaufen. Die besten Ideen kommen ins Buch, die allerbesten werden mit dem Ritterschlag eines ADC Nagels geadelt. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das Haus der Vorstellung, eine Aktion, die Mut macht: Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Aber auch darüber hinaus ist das Buch eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der ungebremsten Vorstellungskraft interdisziplinärer Teams. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich rumgesprochen. So finden Sie im Buch kaum noch klassische Werbung, dafür um so mehr intelligente Marketingkommunikation mit allen Mitteln. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserieumrissen, Madonnen werden betteln geschickt, Schuhkartons mit Innenleben ausgestattet und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt Die 450 prämierten loten Grenzen aus und beweisen: nothing is impossible . gebraucht; sehr gut, 2014-09-19.
5
9783874397766 - Art Directors Club für Deutschland (Autor): ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe] Erstauflage
Symbolbild
Art Directors Club für Deutschland (Autor)

ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe] Erstauflage (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783874397766 bzw. 3874397769, in Deutsch, Schmidt, H, Mainz Schmidt, H, Mainz, gebundenes Buch, gebraucht.

199,00 + Versand: 6,99 = 205,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Erstauflage Hardcover 672 S. 29,4 x 24,4 x 5,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Im ADC Wettbewerb geht es um Ideen. Ideen, die neu sind und richtungweisend. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die nachhaltig kommunizieren. Ideen, die verkaufen. Die besten Ideen kommen ins Buch, die allerbesten werden mit dem Ritterschlag eines ADC Nagels geadelt. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das Haus der Vorstellung, eine Aktion, die Mut macht: Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Aber auch darüber hinaus ist das Buch eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der ungebremsten Vorstellungskraft interdisziplinärer Teams. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich rumgesprochen. So finden Sie im Buch kaum noch klassische Werbung, dafür um so mehr intelligente Marketingkommunikation mit allen Mitteln. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserieumrissen, Madonnen werden betteln geschickt, Schuhkartons mit Innenleben ausgestattet und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt Die 450 prämierten loten Grenzen aus und beweisen: nothing is impossible . Versand D: 6,99 EUR Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Im ADC Wettbewerb geht es um Ideen. Ideen, die neu sind und richtungweisend. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die nachhaltig kommunizieren. Ideen, die verkaufen. Die besten Ideen kommen ins Buch, die allerbesten werden mit dem Ritterschlag eines ADC Nagels geadelt. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das Haus der Vorstellung, eine Aktion, die Mut macht: Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Aber auch darüber hinaus ist das Buch eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der ungebremsten Vorstellungskraft interdisziplinärer Teams. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich rumgesprochen. So finden Sie im Buch kaum noch klassische Werbung, dafür um so mehr intelligente Marketingkommunikation mit allen Mitteln. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserieumrissen, Madonnen werden betteln geschickt, Schuhkartons mit Innenleben ausgestattet und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt Die 450 prämierten loten Grenzen aus und beweisen: nothing is impossible .
6
9783874397766 - Art Directors Club für Deutschland (Autor): ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe] Erstauflage
Symbolbild
Art Directors Club für Deutschland (Autor)

ADC 2009: - Österreich - Schweiz [Gebundene Ausgabe] Erstauflage (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US

ISBN: 9783874397766 bzw. 3874397769, in Deutsch, Schmidt, H, Mainz Schmidt, H, Mainz, gebundenes Buch, gebraucht.

199,00 + Versand: 6,99 = 205,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten in die BRD.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
Erstauflage Hardcover 672 S. 29,4 x 24,4 x 5,4 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Im ADC Wettbewerb geht es um Ideen. Ideen, die neu sind und richtungweisend. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die nachhaltig kommunizieren. Ideen, die verkaufen. Die besten Ideen kommen ins Buch, die allerbesten werden mit dem Ritterschlag eines ADC Nagels geadelt. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das Haus der Vorstellung, eine Aktion, die Mut macht: Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Aber auch darüber hinaus ist das Buch eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der ungebremsten Vorstellungskraft interdisziplinärer Teams. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich rumgesprochen. So finden Sie im Buch kaum noch klassische Werbung, dafür um so mehr intelligente Marketingkommunikation mit allen Mitteln. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserieumrissen, Madonnen werden betteln geschickt, Schuhkartons mit Innenleben ausgestattet und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt Die 450 prämierten loten Grenzen aus und beweisen: nothing is impossible . Versand D: 6,99 EUR Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Im ADC Wettbewerb geht es um Ideen. Ideen, die neu sind und richtungweisend. Ideen, die überraschen und überzeugen. Ideen, die nachhaltig kommunizieren. Ideen, die verkaufen. Die besten Ideen kommen ins Buch, die allerbesten werden mit dem Ritterschlag eines ADC Nagels geadelt. Wo Ideen prämiert werden, ist die Kraft der Vorstellung König, da geht der Grand Prix an das Haus der Vorstellung, eine Aktion, die Mut macht: Du kannst es Dir vorstellen, also kannst Du es Aber auch darüber hinaus ist das Buch eine Fundgrube für neue Formen der Marketingkommunikation und Leistungsbeweis der ungebremsten Vorstellungskraft interdisziplinärer Teams. In 46 Kategorien hat jede gute Idee eine Chance, das hat sich rumgesprochen. So finden Sie im Buch kaum noch klassische Werbung, dafür um so mehr intelligente Marketingkommunikation mit allen Mitteln. Da gehören die Schauplätze eines Bestsellers überraschenderweise alle zu einem Gastronomieunternehmen, schwebende Metallkugeln formieren sich zu Karosserieumrissen, Madonnen werden betteln geschickt, Schuhkartons mit Innenleben ausgestattet und Liebesschmöker auf Kleenex gedruckt Die 450 prämierten loten Grenzen aus und beweisen: nothing is impossible .
7
9783874397766 - Art Directors Club für Deutschland: ADC 2009: - Österreich - Schweiz
Art Directors Club für Deutschland

ADC 2009: - Österreich - Schweiz (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC US FE

ISBN: 9783874397766 bzw. 3874397769, in Deutsch, 672 Seiten, Schmidt, H, Mainz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.

13,96
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, nani71.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1., Erstauflage, Label: Schmidt, H, Mainz, Schmidt, H, Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2009-08-01, Studio: Schmidt, H, Mainz, Verkaufsrang: 169125.
8
9783874397766 - ADC Buch 2009: Deutschland - Österreich - Schweiz [Aug 01, 2009] Art Director.:
Symbolbild
ADC Buch 2009: Deutschland - Österreich - Schweiz [Aug 01, 2009] Art Director.

9783874397766 (2009)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783874397766 bzw. 3874397769, in Deutsch, ADC Buch 2009: Deutschland - Österreich - Schweiz [Aug 01, 2009] Art Director. gebraucht.

276,70 + Versand: 6,95 = 283,65
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
ADC Buch 2009: Deutschland - Österreich - Schweiz [Aug 01, 2009] Art Director. In deutscher Sprache. pages.
Lade…