ADC Jahrbuch 2007 - Fehler Frei - Deutsche Ausgabe - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,16 | € 35,69 | € 35,61 |
Nachfrage |
1
2007 Fehler FREI limitiert (2007)
DE HC US
ISBN: 9783874397247 bzw. 3874397246, in Deutsch, Verlag Hermann Schmidt Mainz, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
deseina, [3849469].
Fehler machen: Das scheint etwas Schreckliches zu sein, etwas, das nicht sein darf, etwas, das aber leider doch passiert. Dann kaschiert man das? NEIN! Fehler machen ist menschlich, Fehler zugeben und aus Fehlern lernen ist Grundvoraussetzung für Weiterentwicklung. Fehler sind eine Chance, dazuzulernen. Evolution basiert auf Fehlern. Fehler machen einzigartig. Fehler machen besser. Viele Fehler mussten gemacht werden, um kreative Höchstleistungen zu erbringen - oder um Kreative zu Höchstleistungen zu bringen. Besonders Kreativen und deren Höchstleistungen gibt der ADC einen Platz im ADC Buch.Buch ist bis auf eine leicht angestoßene Ecke wie neu und aus Nichtraucherhaushalt. Hardcover.
deseina, [3849469].
Fehler machen: Das scheint etwas Schreckliches zu sein, etwas, das nicht sein darf, etwas, das aber leider doch passiert. Dann kaschiert man das? NEIN! Fehler machen ist menschlich, Fehler zugeben und aus Fehlern lernen ist Grundvoraussetzung für Weiterentwicklung. Fehler sind eine Chance, dazuzulernen. Evolution basiert auf Fehlern. Fehler machen einzigartig. Fehler machen besser. Viele Fehler mussten gemacht werden, um kreative Höchstleistungen zu erbringen - oder um Kreative zu Höchstleistungen zu bringen. Besonders Kreativen und deren Höchstleistungen gibt der ADC einen Platz im ADC Buch.Buch ist bis auf eine leicht angestoßene Ecke wie neu und aus Nichtraucherhaushalt. Hardcover.
2
ADC 2007 Fehler FREI. Limitierte Ausgabe (2007)
DE HC US
ISBN: 9783874397247 bzw. 3874397246, in Deutsch, Hermann Schmidt, gebundenes Buch, gebraucht.
Seitenwälzer, [3937641].
Sie suchen die ausgetüfteltsten Kommunikationsideen und neue Konzepte in der Verführung des Kunden? Dann führt am ADC Buch kein Weg vorbei. Wie jedes Jahr finden Sie da die beste Werbung, die raffiniertesten integrierten Kampagnen, das cleverste virale Marketing, die faszinierendsten Fotos, die überzeugendsten Design-Lösungen, Anregungen und Ideen in allen Kreativdisziplinen... Thema in dieser Ausgabe unter anderen: Fehler machen und aus Fehlern wie lernen. Fehler machen: Das scheint etwas Schreckliches zu sein, etwas, das nicht sein darf, etwas, das aber leider doch passiert. Dann kaschiert man das? NEIN! Fehler machen ist menschlich, Fehler zugeben und aus Fehlern lernen ist Grundvoraussetzung für Weiterentwicklung. Fehler sind eine Chance, dazuzulernen. Evolution basiert auf Fehlern. Fehler machen einzigartig. Fehler machen besser. Viele Fehler mussten gemacht werden, um kreative Höchstleistungen zu erbringen oder um Kreative zu Höchstleistungen zu bringen. Besonders Kreativen und deren Höchstleistungen gibt der ADC einen Platz im ADC Buch.Die grandios gestaltete und mit Lesebändchen versehene Ausgabe ist mit ca. 2000, meist farbigen Abbildungen illustriert. Wie immer hervorragend reproduziert und gedruckt. Limitierte und nummerierte Auflage. Dieses Exemplar hat die Nummer 0007 -Das großformatige Exemplar ist verlagsfrisch (folienverschweißt) und makellos neu(wertig). Hardcover.
Sie suchen die ausgetüfteltsten Kommunikationsideen und neue Konzepte in der Verführung des Kunden? Dann führt am ADC Buch kein Weg vorbei. Wie jedes Jahr finden Sie da die beste Werbung, die raffiniertesten integrierten Kampagnen, das cleverste virale Marketing, die faszinierendsten Fotos, die überzeugendsten Design-Lösungen, Anregungen und Ideen in allen Kreativdisziplinen... Thema in dieser Ausgabe unter anderen: Fehler machen und aus Fehlern wie lernen. Fehler machen: Das scheint etwas Schreckliches zu sein, etwas, das nicht sein darf, etwas, das aber leider doch passiert. Dann kaschiert man das? NEIN! Fehler machen ist menschlich, Fehler zugeben und aus Fehlern lernen ist Grundvoraussetzung für Weiterentwicklung. Fehler sind eine Chance, dazuzulernen. Evolution basiert auf Fehlern. Fehler machen einzigartig. Fehler machen besser. Viele Fehler mussten gemacht werden, um kreative Höchstleistungen zu erbringen oder um Kreative zu Höchstleistungen zu bringen. Besonders Kreativen und deren Höchstleistungen gibt der ADC einen Platz im ADC Buch.Die grandios gestaltete und mit Lesebändchen versehene Ausgabe ist mit ca. 2000, meist farbigen Abbildungen illustriert. Wie immer hervorragend reproduziert und gedruckt. Limitierte und nummerierte Auflage. Dieses Exemplar hat die Nummer 0007 -Das großformatige Exemplar ist verlagsfrisch (folienverschweißt) und makellos neu(wertig). Hardcover.
3
ADC Jahrbuch 2007 - Fehler Frei - Deutsche Ausgabe (2007)
DE HC
ISBN: 9783874397247 bzw. 3874397246, in Deutsch, Schmidt Verlag, Erscheinungsort: Mainz, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, Sammlerantiquariat [1047849], Krukow, Germany.
ISBN 9783874397247 - Hardcover Bildband guter Zustand - Erscheinungsjahr: 2007 - Bildband mit 655 Seiten. Das Buch ist mit einem Stempel versehen. Index: Foto-Graphik-Design 200.
ISBN 9783874397247 - Hardcover Bildband guter Zustand - Erscheinungsjahr: 2007 - Bildband mit 655 Seiten. Das Buch ist mit einem Stempel versehen. Index: Foto-Graphik-Design 200.
4
ADC 2007 Fehler FREI! - Österreich - Schweiz (2007)
DE HC US FE
ISBN: 9783874397247 bzw. 3874397246, in Deutsch, 640 Seiten, Schmidt (Hermann), Mainz, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Hermann Schmidt Mainz.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Schmidt (Hermann), Mainz, Schmidt (Hermann), Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-24, Studio: Schmidt (Hermann), Mainz, Verkaufsrang: 801288.
Von Händler/Antiquariat, Verlag Hermann Schmidt Mainz.
Gebundene Ausgabe, Ausgabe: 1, Label: Schmidt (Hermann), Mainz, Schmidt (Hermann), Mainz, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2007-07-24, Studio: Schmidt (Hermann), Mainz, Verkaufsrang: 801288.
Lade…