Blicktricks - 8 Angebote vergleichen

Preise20142015201620172020
Schnitt 63,05 65,23 67,54 59,08 68,00
Nachfrage
Bester Preis: 27,98 (vom 08.09.2015)
1
9783874396813 - Blicktricks

Blicktricks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783874396813 bzw. 3874396819, in Deutsch, gebraucht.

39,49 + Versand: 4,00 = 43,49
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Shipping time: 3 days.
Überflutet von Informationen und wenig bereit, sie aufzunehmen & Wie bekommen Kreative die so gestimmten Verbraucher dazu, hinstatt wegzusehen? Kennen Sie das? Sie sehen etwas im Vorbeigehen. Nicht bewusst. Aber plötzlich müssen Sie noch mal hinsehen. Da stimmt was nicht. Aber was? Dieser zweite Blick ist freiwillig. Er ist aktiv und beinahe lustvoll. Der zweite Blick ist das Geheimnis erfolgreicher visueller Kommunikation. Uwe Stoklossa kennt die Geheimnisse hinter dem zweiten Blick. Und er gibt Ihn, Überflutet von Informationen und wenig bereit, sie aufzunehmen & Wie bekommen Kreative die so gestimmten Verbraucher dazu, hinstatt wegzusehen? Kennen Sie das? Sie sehen etwas im Vorbeigehen. Nicht bewusst. Aber plötzlich müssen Sie noch mal hinsehen. Da stimmt was nicht. Aber was? Dieser zweite Blick ist freiwillig. Er ist aktiv und beinahe lustvoll. Der zweite Blick ist das Geheimnis erfolgreicher visueller Kommunikation. Uwe Stoklossa kennt die Geheimnisse hinter dem zweiten Blick. Und er gibt Ihnen Einblick in dieses Wissen. Einerseits anhand unzähliger mit Akribie gesammelter Beispiele, die er für Sie strukturiert und analysiert hat. Andererseits mit fachlich fundierten und dennoch spannend und leicht zu lesenden Texten über Wahrnehmung, optische Tricks und Täuschungen. Sie werden mehr als den erwähnten zweiten Blick in dieses Buch werfen.Sie werden derart sensibilisiert zunehmend Blicktricks um Sie herum entdecken, erkennen, durchschauen und automatisch selbst anwenden. Man wird Ihnen hinterherschauen. Zumindest Ihrer Arbeit. Sie werden zum Sehen verführen! Wen?
2
9783874396813 - Stoklossa, Uwe: Blicktricks
Stoklossa, Uwe

Blicktricks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783874396813 bzw. 3874396819, vermutlich in Deutsch, Schmidt (Hermann), Mainz, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Überflutet von Informationen und wenig bereit, sie aufzunehmen ... Wie bekommen Kreative die so gestimmten Verbraucher dazu, hinstatt wegzusehen? Kennen Sie das? Sie sehen etwas im Vorbeigehen. Nicht bewusst. Aber plötzlich müssen Sie noch mal hinsehen. Da stimmt was nicht. Aber was? Dieser zweite Blick ist freiwillig. Er ist aktiv und beinahe lustvoll. Der zweite Blick ist das Geheimnis erfolgreicher visueller Kommunikation. Uwe Stoklossa kennt die Geheimnisse hinter dem zweiten Blick. Und er gibt Ihnen Einblick in dieses Wissen. Einerseits anhand unzähliger mit Akribie gesammelter Beispiele, die er für Sie strukturiert und analysiert hat. Andererseits mit fachlich fundierten und dennoch spannend und leicht zu lesenden Texten über Wahrnehmung, optische Tricks und Täuschungen. Sie werden mehr als den erwähnten zweiten Blick in dieses Buch werfen.Sie werden derart sensibilisiert zunehmend Blicktricks um Sie herum entdecken, erkennen, durchschauen und automatisch selbst anwenden. Man wird Ihnen hinterherschauen. Zumindest Ihrer Arbeit. Sie werden zum Sehen verführen! Wen?
3
9783874396813 - Blicktricks

Blicktricks

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783874396813 bzw. 3874396819, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Überflutet von Informationen und wenig bereit, sie aufzunehmen ... Wie bekommen Kreative die so gestimmten Verbraucher dazu, hinstatt wegzusehen? Kennen Sie das? Sie sehen etwas im Vorbeigehen. Nicht bewusst. Aber plötzlich müssen Sie noch mal hinsehen. Da stimmt was nicht. Aber was? Dieser zweite Blick ist freiwillig. Er ist aktiv und beinahe lustvoll. Der zweite Blick ist das Geheimnis erfolgreicher visueller Kommunikation. Uwe Stoklossa kennt die Geheimnisse hinter dem zweiten Blick. Und er gibt Ihnen Einblick in dieses Wissen. Einerseits anhand unzähliger mit Akribie gesammelter Beispiele, die er für Sie strukturiert und analysiert hat. Andererseits mit fachlich fundierten und dennoch spannend und leicht zu lesenden Texten über Wahrnehmung, optische Tricks und Täuschungen. Sie werden mehr als den erwähnten zweiten Blick in dieses Buch werfen.Sie werden derart sensibilisiert zunehmend Blicktricks um Sie herum entdecken, erkennen, durchschauen und automatisch selbst anwenden. Man wird Ihnen hinterherschauen. Zumindest Ihrer Arbeit. Sie werden zum Sehen verführen! Wen?
4
9783874396813 - Uwe Stoklossa: Blicktricks - Anleitung zur visuellen Verführung
Uwe Stoklossa

Blicktricks - Anleitung zur visuellen Verführung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783874396813 bzw. 3874396819, in Deutsch, Schmidt Hermann Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Blicktricks: Überflutet von Informationen und wenig bereit, sie aufzunehmen ... Wie bekommen Kreative die so gestimmten Verbraucher dazu, hinstatt wegzusehen Kennen Sie das Sie sehen etwas im Vorbeigehen. Nicht bewusst. Aber plötzlich müssen Sie noch mal hinsehen. Da stimmt was nicht. Aber was Dieser zweite Blick ist freiwillig. Er ist aktiv und beinahe lustvoll. Der zweite Blick ist das Geheimnis erfolgreicher visueller Kommunikation. Uwe Stoklossa kennt die Geheimnisse hinter dem zweiten Blick. Und er gibt Ihnen Einblick in dieses Wissen. Einerseits anhand unzähliger mit Akribie gesammelter Beispiele, die er für Sie strukturiert und analysiert hat. Andererseits mit fachlich fundierten und dennoch spannend und leicht zu lesenden Texten über Wahrnehmung, optische Tricks und Täuschungen. Sie werden mehr als den erwähnten zweiten Blick in dieses Buch werfen. Sie werden derart sensibilisiert zunehmend Blicktricks um Sie herum entdecken, erkennen, durchschauen und automatisch selbst anwenden. Man wird Ihnen hinterherschauen. Zumindest Ihrer Arbeit. Sie werden zum Sehen verführen! Wen, Buch.
5
9783874396813 - Sachbücher>Kunst & Kultur>Mode & Design>Mode & Design: Blicktricks
Sachbücher>Kunst & Kultur>Mode & Design>Mode & Design

Blicktricks

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783874396813 bzw. 3874396819, in Deutsch, Hermann Schmidt Verlag, neu.

90,00 (Fr. 98,00)¹ + Versand: 33,06 (Fr. 36,00)¹ = 123,06 (Fr. 134,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, 10.2005.
Anleitung zur visuellen Verführung. Eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign, Überflutet von Informationen und wenig bereit, sie aufzunehmen & Wie bekommen Kreative die so gestimmten Verbraucher dazu, hinstatt wegzusehen? Kennen Sie das? Sie sehen etwas im Vorbeigehen. Nicht bewusst. Aber plötzlich müssen Sie noch mal hinsehen. Da stimmt was nicht. Aber was? Dieser zweite Blick ist freiwillig. Er ist aktiv und beinahe lustvoll. Der zweite Blick ist das Geheimnis erfolgreicher visueller Kommunikation. Uwe Stoklossa kennt die Geheimnisse hinter dem zweiten Blick. Und er gibt Ihnen Einblick in dieses Wissen. Einerseits anhand unzähliger mit Akribie gesammelter Beispiele, die er für Sie strukturiert und analysiert hat. Andererseits mit fachlich fundierten und dennoch spannend und leicht zu lesenden Texten über Wahrnehmung, optische Tricks und Täuschungen. Sie werden mehr als den erwähnten zweiten Blick in dieses Buch werfen. Sie werden derart sensibilisiert zunehmend Blicktricks um Sie herum entdecken, erkennen, durchschauen und automatisch selbst anwenden. Man wird Ihnen hinterherschauen. Zumindest Ihrer Arbeit. Sie werden zum Sehen verführen! Wen?
6
9783874396813 - Uwe Stoklossa: Blicktricks
Uwe Stoklossa

Blicktricks (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE HC NW

ISBN: 9783874396813 bzw. 3874396819, in Deutsch, Hermann Schmidt Verlag, gebundenes Buch, neu.

90,00 (Fr. 98,00)¹ + Versand: 33,06 (Fr. 36,00)¹ = 123,06 (Fr. 134,00)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Anleitung zur visuellen Verführung. Eine Entdeckungsreise in die alltägliche Welt der Wahrnehmung, mit nicht alltäglichen Beispielen aus Werbung und Grafikdesign, Überflutet von Informationen und wenig bereit, sie aufzunehmen & Wie bekommen Kreative die so gestimmten Verbraucher dazu, hinstatt wegzusehen? Kennen Sie das? Sie sehen etwas im Vorbeigehen. Nicht bewusst. Aber plötzlich müssen Sie noch mal hinsehen. Da stimmt was nicht. Aber was? Dieser zweite Blick ist freiwillig. Er ist aktiv und beinahe lustvoll. Der zweite Blick ist das Geheimnis erfolgreicher visueller Kommunikation. Uwe Stoklossa kennt die Geheimnisse hinter dem zweiten Blick. Und er gibt Ihnen Einblick in dieses Wissen. Einerseits anhand unzähliger mit Akribie gesammelter Beispiele, die er für Sie strukturiert und analysiert hat. Andererseits mit fachlich fundierten und dennoch spannend und leicht zu lesenden Texten über Wahrnehmung, optische Tricks und Täuschungen. Sie werden mehr als den erwähnten zweiten Blick in dieses Buch werfen. Sie werden derart sensibilisiert zunehmend Blicktricks um Sie herum entdecken, erkennen, durchschauen und automatisch selbst anwenden. Man wird Ihnen hinterherschauen. Zumindest Ihrer Arbeit. Sie werden zum Sehen verführen! Wen? gebundene Ausgabe, 10.2005.
7
9783874396813 - Stoklossa, Uwe: Blicktricks
Stoklossa, Uwe

Blicktricks (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783874396813 bzw. 3874396819, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 10/2005, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Blicktricks, Titelzusatz: Anleitung zur visuellen Verführung, Autor: Stoklossa, Uwe, Redaktion: Rempen, Thomas, Verlag: Schmidt Hermann Verlag // Verlag Hermann Schmidt, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Design // Grafikdesign // Werbung // Täuschung // Optische Täuschung // Medientheorie // Medienwissenschaft // 3-D-Bilder und optische Täuschungen, Rubrik: Innenarchitektur // Design, Seiten: 274, Abbildungen: 500 farb. Abb., Gewicht: 1752 gr, Verkäufer: averdo.
8
9783874396813 - Uwe Stoklossa: Title: Blicktricks
Uwe Stoklossa

Title: Blicktricks (2005)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE HC US

ISBN: 9783874396813 bzw. 3874396819, in Deutsch, Schmidt Hermann Verlag, gebundenes Buch, gebraucht.

57,03 ($ 64,11)¹ + Versand: 22,19 ($ 24,95)¹ = 79,22 ($ 89,06)¹
unverbindlich

New from: $72.24 (8 Offers)
Used from: $64.11 (9 Offers)
Show more 17 Offers at Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, SuperBookDeals-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…