Macht kritisch - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,00 (vom 28.02.2023)
1
9783873367661 - Macht kritisch - Hans-Peter Schwöbel, Kartoniert (TB)

Macht kritisch - Hans-Peter Schwöbel, Kartoniert (TB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783873367661 bzw. 3873367661, in Deutsch, Hess, neu.

19,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Behutsam und zielstrebig tastet sich Hans-Peter Schwobel an Themen heran und analysiert sie systematisch, tiefgründig und vielschichtig. Mit wachem Geist blickt er auf Probleme der Zeit, erkennt Widersprüche und vermag scheinbar Unverstandliches zu entschlüsseln. Und dabei die Hoffnung nicht zu verlieren. (Rosi Israel, Journalistin) Schwöbel ist ein streitbarer Geist. Er vertritt Thesen, die einer großen Bevölkerungsgruppe, die sich selbst als weltoffen und liberal einordnet, nicht schmecken dürften. (Michael Kochendörfer, Weinheimer Nachrichten / Odenwalder Zeitung) Scharf analysiert der Soziologe, unbarmherzig abstrahiert er seine Erkenntnisse und feinfühlig verleiht er ihnen sprachliches Format. Das hat Schwöbel bekannt gemacht. (Badische Neueste Nachrichten) Er überrascht durch die Freisetzung der in der Sprache verborgenen Kernenergie. (DIE ZEIT).
2
9783873367661 - Macht kritisch

Macht kritisch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783873367661 bzw. 3873367661, in Deutsch, Hess Verlag, neu.

Behutsam und zielstrebig tastet sich Hans-Peter Schwöbel an Themen heran und analysiert sie systematisch, tiefgründig und vielschichtig. Mit wachem Geist blickt er auf Probleme der Zeit, erkennt Widersprüche und vermag scheinbar Unverständliches zu entschlüsseln. Und dabei die Hoffnung nicht zu verlieren. (Rosi Israel, Journalistin) Schwöbel ist ein streitbarer Geist. Er vertritt Thesen, die einer großen Bevölkerungsgruppe, die sich selbst als weltoffen und liberal einordnet, nicht schmecken dürften. (Michael Kochendörfer, Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung) Scharf analysiert der Soziologe, unbarmherzig abstrahiert er seine Erkenntnisse und feinfühlig verleiht er ihnen sprachliches Format. Das hat Schwöbel bekannt gemacht. (Badische Neueste Nachrichten) Er überrascht durch die Freisetzung der in der Sprache verborgenen Kernenergie. (DIE ZEIT), Hans-Peter Schwöbel, 21.3 x 14.9 x 1.5 cm, Buch.
3
9783873367661 - Schwöbel, Hans-Peter: Macht kritisch
Schwöbel, Hans-Peter

Macht kritisch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783873367661 bzw. 3873367661, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Behutsam und zielstrebig tastet sich Hans-Peter Schwo¿bel an Themen heran und analysiert sie systematisch, tiefgründig und vielschichtig. Mit wachem Geist blickt er auf Probleme der Zeit, erkennt Widerspru¿che und vermag scheinbar Unverständliches zu entschlu¿sseln. Und dabei die Hoffnung nicht zu verlieren. (Rosi Israel, Journalistin) Schwöbel ist ein streitbarer Geist. Er vertritt Thesen, die einer großen Bevölkerungsgruppe, die sich selbst als weltoffen und liberal einordnet, nicht schmecken dürften. (Michael Kochendörfer, Weinheimer Nachrichten / Odenwälder Zeitung) Scharf analysiert der Soziologe, unbarmherzig abstrahiert er seine Erkenntnisse und feinfühlig verleiht er ihnen sprachliches Format. Das hat Schwöbel bekannt gemacht. (Badische Neueste Nachrichten) Er überrascht durch die Freisetzung der in der Sprache verborgenen Kernenergie. (DIE ZEIT) von Schwöbel, Hans-Peter, Neu.
4
9783873367661 - Hans-Peter Schwöbel: Macht kritisch
Hans-Peter Schwöbel

Macht kritisch

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783873367661 bzw. 3873367661, in Deutsch, Hess Gerhard Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Macht kritisch ab 19 € als Taschenbuch: Essays. Poesie. Analysen.. Aus dem Bereich: Bücher, Belletristik, Lyrik, Drama & Essays,.
Lade…