Die Hoffnung stirbt nie - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 22,80 (vom 28.02.2023)
1
9783873367449 - Die Hoffnung stirbt nie

Die Hoffnung stirbt nie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783873367449 bzw. 3873367440, in Deutsch, GHV, neu.

Richard Gosk, studierter Pharmazeut, wurde 1950 in Bytom (Beuthen/Oberschlesien) geboren. 1958 zog seine Familie nach Bydgoszcz (ehemals Bromberg), wo er die Grundschule und das Gymnasium besuchte. 1968 begann er sein Studium auf der Medizinischen Akademie, Abteilung Pharmazie, in Danzig, das er 1974 mit dem Magistergrad abschloss. Seine berufliche Tätigkeit begann Gosk gleichzeitig in einer Apotheke und einem pharmazeutischen Ausbildungszentrum. Bereits vor Abschluss des praktischen Jahres wurde er zum Leiter einer Apotheke berufen. Ebenfalls wurde er nach kurzer Zeit zum Abteilungsleiter des Pharmazeutischen Großhandels „Cefarm“ berufen. Danach übernahm er die Leitung der Apotheke in einem Gefängniskrankenhaus. 1983 wanderte Gosk mit seiner Familie nach Deutschland aus. Drei Jahre später eröffnete er seine erste Apotheke in Mühlheim A. d. Ruhr. Zwei Jahre später eine Apotheke in Köln. 2016 ging er in den Ruhestand, ist aber bis heute beruflich aktiv. Nicht nur das gesundheitliche Wohl seiner Mitmenschen liegt Richard Gosk am Herzen, er engagiert sich auch seit Jahren in karitativen Organisationen. So ist er als Mitglied in der „Marianischen Männerkongregation zu Köln“ aktiv und ebenfalls als Ritter im „Ritterorden der Gottesmutter von Jasna Góra“ in Tschenstochau. Mit diesem Buch legt Richard Gosk Zeugnis ab, was brennende Nächstenliebe und bedingungslos gelebtes Christentum zu erreichen vermag. Mit großem Erfolg wurde dieses Buch in Polen unter dem Titel „Nadzieja nigdy nie umiera“ aufgelegt. Richard Gosk, 20.2 x 14.9 x 2.0 cm, Buch.
2
9783873367449 - Die Hoffnung stirbt nie

Die Hoffnung stirbt nie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783873367449 bzw. 3873367440, in Deutsch, Hess Verlag, neu.

Richard Gosk, studierter Pharmazeut, wurde 1950 in Bytom (Beuthen/Oberschlesien) geboren. 1958 zog seine Familie nach Bydgoszcz (ehemals Bromberg), wo er die Grundschule und das Gymnasium besuchte. 1968 begann er sein Studium auf der Medizinischen Akademie, Abteilung Pharmazie, in Danzig, das er 1974 mit dem Magistergrad abschloss. Seine berufliche Tätigkeit begann Gosk gleichzeitig in einer Apotheke und einem pharmazeutischen Ausbildungszentrum. Bereits vor Abschluss des praktischen Jahres wurde er zum Leiter einer Apotheke berufen. Ebenfalls wurde er nach kurzer Zeit zum Abteilungsleiter des Pharmazeutischen Großhandels „Cefarm“ berufen. Danach übernahm er die Leitung der Apotheke in einem Gefängniskrankenhaus. 1983 wanderte Gosk mit seiner Familie nach Deutschland aus. Drei Jahre später eröffnete er seine erste Apotheke in Mühlheim A. d. Ruhr. Zwei Jahre später eine Apotheke in Köln. 2016 ging er in den Ruhestand, ist aber bis heute beruflich aktiv. Nicht nur das gesundheitliche Wohl seiner Mitmenschen liegt Richard Gosk am Herzen, er engagiert sich auch seit Jahren in karitativen Organisationen. So ist er als Mitglied in der „Marianischen Männerkongregation zu Köln“ aktiv und ebenfalls als Ritter im „Ritterorden der Gottesmutter von Jasna Góra“ in Tschenstochau. Mit diesem Buch legt Richard Gosk Zeugnis ab, was brennende Nächstenliebe und bedingungslos gelebtes Christentum zu erreichen vermag. Mit großem Erfolg wurde dieses Buch in Polen unter dem Titel „Nadzieja nigdy nie umiera“ aufgelegt. Richard Gosk, 21.0 x 14.8 cm, Buch.
3
9783873367449 - Gosk, Richard: Die Hoffnung stirbt nie
Gosk, Richard

Die Hoffnung stirbt nie (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783873367449 bzw. 3873367440, vermutlich in Deutsch, Hess, Bad Schussenried, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 10. März 2023, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Richard Gosk, studierter Pharmazeut, wurde 1950 in Bytom (Beuthen/Oberschlesien) geboren. 1958 zog seine Familie nach Bydgoszcz (ehemals Bromberg), wo er die Grundschule und das Gymnasium besuchte. 1968 begann er sein Studium auf der Medizinischen Akademie, Abteilung Pharmazie, in Danzig, das er 1974 mit dem Magistergrad abschloss. Seine berufliche Tätigkeit begann Gosk gleichzeitig in einer Apotheke und einem pharmazeutischen Ausbildungszentrum. Bereits vor Abschluss des praktischen Jahres wurde er zum Leiter einer Apotheke berufen. Ebenfalls wurde er nach kurzer Zeit zum Abteilungsleiter des Pharmazeutischen Großhandels "Cefarm" berufen. Danach übernahm er die Leitung der Apotheke in einem Gefängniskrankenhaus. 1983 wanderte Gosk mit seiner Familie nach Deutschland aus. Drei Jahre später eröffnete er seine erste Apotheke in Mühlheim A. d. Ruhr. Zwei Jahre später eine Apotheke in Köln. 2016 ging er in den Ruhestand, ist aber bis heute beruflich aktiv. Nicht nur das gesundheitliche Wohl seiner Mitmenschen liegt Richard Gosk am Herzen, er engagiert sich auch seit Jahren in karitativen Organisationen. So ist er als Mitglied in der "Marianischen Männerkongregation zu Köln" aktiv und ebenfalls als Ritter im "Ritterorden der Gottesmutter von Jasna Góra" in Tschenstochau. Mit diesem Buch legt Richard Gosk Zeugnis ab, was brennende Nächstenliebe und bedingungslos gelebtes Christentum zu erreichen vermag. Mit großem Erfolg wurde dieses Buch in Polen unter dem Titel "Nadzieja nigdy nie umiera" aufgelegt.
Lade…