BR Grundschule fächerübergreifend - Schulspiel: Jeux Dramatiques in der Grundschule: Soziales Lernen durch das Ausdrucksspiel - 1.-4. Klasse
5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,78 | € 25,10 | € 24,01 | € 23,74 | € 25,09 |
Nachfrage |
1
Brigg: Fächerübergreifend - Grundschule: Jeux Dramatiques in der Grundschule (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783871013294 bzw. 3871013293, in Deutsch, Brigg, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Selbsterprobung, soziales Lernen und kreative Lösungssuche! Informationen zum Titel: Bestens geeignet für Integrationsklassen und Klassen mit Kindern von Migranten Die ´´Jeux Dramatiques´´ (Ausdrucksspiel) sind eine theaterpädagogische Methode. Sie verzichtet in der Intensivphase auf Sprache und arbeitet mit dem sich Einlassen auf das Gegenüber. Das Kind erfährt Verständnis über das Tun. Durch den Aspekt, ich kann so sein, wie ich bin, zeigen sich die Kinder mit ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten. Das gezielte Arbeiten mit den ´´Jeux Dramatiques´´ ermöglicht in Ihrer Klasse, dass der achtsame Umgang mit Gefühlen geschult und die Ich-Kompetenz des Kindes gestärkt wird, soziale Muster sich verändern und Themen aus dem Sachkunde-, Deutsch- und Religionsunterricht aufgearbeitet werden können. Spielbar ist jeder Text, jedes Bild, jede Musik, die die Schüler/innen anspricht. Im Spiel agieren die Kinder frei und grundsätzlich nonverbal. Die Spielleitung führt und folgt behutsam dem Spiel, indem sie die Kinder sprachlich begleitet. Dieses gemeinsame Agieren eröffnet den Kindern eine Bandbreite von Faktoren, die Begegnungen und soziale Handlungen gelingen lassen. Das Buch zeigt sehr anschaulich anhand von vielen Beispielen und durch die didaktisch-methodische Reflexion, wie man mit den ´´Jeux Dramatiques´´ arbeiten kann. Aus dem Inhalt: Die Methode ´´Jeux Dramatiques´´ oder das Ausdrucksspiel aus dem Erleben Der Spielfluss Das Thema Die Strukturen Der künstlerische Aspekt, Taschenbuch, 04.2009.
Selbsterprobung, soziales Lernen und kreative Lösungssuche! Informationen zum Titel: Bestens geeignet für Integrationsklassen und Klassen mit Kindern von Migranten Die ´´Jeux Dramatiques´´ (Ausdrucksspiel) sind eine theaterpädagogische Methode. Sie verzichtet in der Intensivphase auf Sprache und arbeitet mit dem sich Einlassen auf das Gegenüber. Das Kind erfährt Verständnis über das Tun. Durch den Aspekt, ich kann so sein, wie ich bin, zeigen sich die Kinder mit ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten. Das gezielte Arbeiten mit den ´´Jeux Dramatiques´´ ermöglicht in Ihrer Klasse, dass der achtsame Umgang mit Gefühlen geschult und die Ich-Kompetenz des Kindes gestärkt wird, soziale Muster sich verändern und Themen aus dem Sachkunde-, Deutsch- und Religionsunterricht aufgearbeitet werden können. Spielbar ist jeder Text, jedes Bild, jede Musik, die die Schüler/innen anspricht. Im Spiel agieren die Kinder frei und grundsätzlich nonverbal. Die Spielleitung führt und folgt behutsam dem Spiel, indem sie die Kinder sprachlich begleitet. Dieses gemeinsame Agieren eröffnet den Kindern eine Bandbreite von Faktoren, die Begegnungen und soziale Handlungen gelingen lassen. Das Buch zeigt sehr anschaulich anhand von vielen Beispielen und durch die didaktisch-methodische Reflexion, wie man mit den ´´Jeux Dramatiques´´ arbeiten kann. Aus dem Inhalt: Die Methode ´´Jeux Dramatiques´´ oder das Ausdrucksspiel aus dem Erleben Der Spielfluss Das Thema Die Strukturen Der künstlerische Aspekt, Taschenbuch, 04.2009.
2
Brigg: Fächerübergreifend - Grundschule: Jeux Dramatiques in der Grundschule
DE NW
ISBN: 9783871013294 bzw. 3871013293, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Selbsterprobung, soziales Lernen und kreative Lösungssuche! Informationen zum Titel: Bestens geeignet für Integrationsklassen und Klassen mit Kindern von Migranten Die "Jeux Dramatiques" (Ausdrucksspiel) sind eine theaterpädagogische Methode. Sie verzichtet in der Intensivphase auf Sprache und arbeitet mit dem sich Einlassen auf das Gegenüber. Das Kind erfährt Verständnis über das Tun. Durch den Aspekt, ich kann so sein, wie ich bin, zeigen sich die Kinder mit ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten. Das gezielte Arbeiten mit den "Jeux Dramatiques" ermöglicht in Ihrer Klasse, dass der achtsame Umgang mit Gefühlen geschult und die Ich-Kompetenz des Kindes gestärkt wird, soziale Muster sich verändern und Themen aus dem Sachkunde-, Deutsch- und Religionsunterricht aufgearbeitet werden können. Spielbar ist jeder Text, jedes Bild, jede Musik, die die Schüler/innen anspricht. Im Spiel agieren die Kinder frei und grundsätzlich nonverbal. Die Spielleitung führt und folgt behutsam dem Spiel, indem sie die Kinder sprachlich begleitet. Dieses gemeinsame Agieren eröffnet den Kindern eine Bandbreite von Faktoren, die Begegnungen und soziale Handlungen gelingen lassen. Das Buch zeigt sehr anschaulich anhand von vielen Beispielen und durch die didaktisch-methodische Reflexion, wie man mit den "Jeux Dramatiques" arbeiten kann. Aus dem Inhalt: Die Methode "Jeux Dramatiques" oder das Ausdrucksspiel aus dem Erleben Der Spielfluss Das Thema Die Strukturen Der künstlerische Aspekt.
Selbsterprobung, soziales Lernen und kreative Lösungssuche! Informationen zum Titel: Bestens geeignet für Integrationsklassen und Klassen mit Kindern von Migranten Die "Jeux Dramatiques" (Ausdrucksspiel) sind eine theaterpädagogische Methode. Sie verzichtet in der Intensivphase auf Sprache und arbeitet mit dem sich Einlassen auf das Gegenüber. Das Kind erfährt Verständnis über das Tun. Durch den Aspekt, ich kann so sein, wie ich bin, zeigen sich die Kinder mit ihren Möglichkeiten und Fähigkeiten. Das gezielte Arbeiten mit den "Jeux Dramatiques" ermöglicht in Ihrer Klasse, dass der achtsame Umgang mit Gefühlen geschult und die Ich-Kompetenz des Kindes gestärkt wird, soziale Muster sich verändern und Themen aus dem Sachkunde-, Deutsch- und Religionsunterricht aufgearbeitet werden können. Spielbar ist jeder Text, jedes Bild, jede Musik, die die Schüler/innen anspricht. Im Spiel agieren die Kinder frei und grundsätzlich nonverbal. Die Spielleitung führt und folgt behutsam dem Spiel, indem sie die Kinder sprachlich begleitet. Dieses gemeinsame Agieren eröffnet den Kindern eine Bandbreite von Faktoren, die Begegnungen und soziale Handlungen gelingen lassen. Das Buch zeigt sehr anschaulich anhand von vielen Beispielen und durch die didaktisch-methodische Reflexion, wie man mit den "Jeux Dramatiques" arbeiten kann. Aus dem Inhalt: Die Methode "Jeux Dramatiques" oder das Ausdrucksspiel aus dem Erleben Der Spielfluss Das Thema Die Strukturen Der künstlerische Aspekt.
3
Brigg: Fächerübergreifend - Grundschule: Jeux Dramatiques in der Grundschule
DE NW
ISBN: 9783871013294 bzw. 3871013293, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten, 3871013293.
Soziales Lernen durch das Ausdrucksspiel - 1. -4. Klasse, Soziales Lernen durch das Ausdrucksspiel - 1. -4. Klasse.
Soziales Lernen durch das Ausdrucksspiel - 1. -4. Klasse, Soziales Lernen durch das Ausdrucksspiel - 1. -4. Klasse.
4
Brigg: Fächerübergreifend - Grundschule / Jeux Dramatiques in der Grundschule (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783871013294 bzw. 3871013293, in Deutsch, Brigg Verlag ein Imprint von Oldenbourg Schulbuchverlag GmbH, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, sofort lieferbar.
Soziales Lernen durch das Ausdrucksspiel - 1.-4. Klasse, Buch, Softcover.
Soziales Lernen durch das Ausdrucksspiel - 1.-4. Klasse, Buch, Softcover.
Lade…