Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2016 | 2017 | 2019 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 24,80 | € 24,80 | € 24,80 | € 24,80 | € 19,93 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
DE PB NW
ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, Alba, Düsseldorf, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
Neuware - Symbolisch-Emotionales Marketing a ¢ Wie reagiert der Kunde Fahrgast emotional auf Ihre Werbung a ¢ Nutzerorientiertes Marketing für Auto und ÖPNV verglichen und bewertet. a ¢ Vom Bund geförderte Untersuchung der Uni Bochum und TU Aachen Erstmals haben Autoren unterschiedlicher Wissensgebiete gemeinsam mit Praktikern des Verkehrs Werbestrategien für den Pkw und den ÖPNV untersucht und verglichen. Dabei wurde geprüft, welche Strategien für das Auto auf den ÖPNV übertragbar sind und welche Vorbilder für nutzer- orientiertes Marketing im ÖPNV bereits existieren. 144 pp. Deutsch.
Neuware - Symbolisch-Emotionales Marketing a ¢ Wie reagiert der Kunde Fahrgast emotional auf Ihre Werbung a ¢ Nutzerorientiertes Marketing für Auto und ÖPNV verglichen und bewertet. a ¢ Vom Bund geförderte Untersuchung der Uni Bochum und TU Aachen Erstmals haben Autoren unterschiedlicher Wissensgebiete gemeinsam mit Praktikern des Verkehrs Werbestrategien für den Pkw und den ÖPNV untersucht und verglichen. Dabei wurde geprüft, welche Strategien für das Auto auf den ÖPNV übertragbar sind und welche Vorbilder für nutzer- orientiertes Marketing im ÖPNV bereits existieren. 144 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV
DE PB NW
ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, Alba, Düsseldorf, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, sparbuchladen [52968077], Göttingen, NDS, Germany.
Neuware - Symbolisch-Emotionales Marketing a ¢ Wie reagiert der Kunde Fahrgast emotional auf Ihre Werbung a ¢ Nutzerorientiertes Marketing für Auto und ÖPNV verglichen und bewertet. a ¢ Vom Bund geförderte Untersuchung der Uni Bochum und TU Aachen Erstmals haben Autoren unterschiedlicher Wissensgebiete gemeinsam mit Praktikern des Verkehrs Werbestrategien für den Pkw und den ÖPNV untersucht und verglichen. Dabei wurde geprüft, welche Strategien für das Auto auf den ÖPNV übertragbar sind und welche Vorbilder für nutzer- orientiertes Marketing im ÖPNV bereits existieren. 144 pp. Deutsch.
Neuware - Symbolisch-Emotionales Marketing a ¢ Wie reagiert der Kunde Fahrgast emotional auf Ihre Werbung a ¢ Nutzerorientiertes Marketing für Auto und ÖPNV verglichen und bewertet. a ¢ Vom Bund geförderte Untersuchung der Uni Bochum und TU Aachen Erstmals haben Autoren unterschiedlicher Wissensgebiete gemeinsam mit Praktikern des Verkehrs Werbestrategien für den Pkw und den ÖPNV untersucht und verglichen. Dabei wurde geprüft, welche Strategien für das Auto auf den ÖPNV übertragbar sind und welche Vorbilder für nutzer- orientiertes Marketing im ÖPNV bereits existieren. 144 pp. Deutsch.
3
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV (2007)
DE PB US FE
ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, 144 Seiten, DVV Media Group, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, global_express.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, 144 Seiten, DVV Media Group, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schaeffer, [5432460].
2007, Taschenbuch, Neuware, 20,5 x 22 cm, 447g, 144, Internationaler Versand, sofortueberweisung.de, Banküberweisung.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schaeffer, [5432460].
2007, Taschenbuch, Neuware, 20,5 x 22 cm, 447g, 144, Internationaler Versand, sofortueberweisung.de, Banküberweisung.
5
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, 144 Seiten, DVV Media Group, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, train24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, train24.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV (2007)
DE PB NW FE
ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, 144 Seiten, Alba Fachvlg, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, minerva-buchmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolisch-Emotionales Marketing für den ÖPNV (2007)
DE PB NW
ISBN: 9783870946739 bzw. 3870946733, in Deutsch, DVV Media Group, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schaeffer, [5432460].
Taschenbuch, Neuware, 20,5 x 22 cm, 447g.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Schaeffer, [5432460].
Taschenbuch, Neuware, 20,5 x 22 cm, 447g.
Lade…