Erfolgsfaktoren für marktorientiertes Fusionsmanagement in der Gesundheitswirtschaft (Gesundheitsmarkt in der Praxis)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 130,55 | € 160,94 | € 157,20 | € 209,68 | € 110,29 |
Nachfrage |
Erfolgsfaktoren für marktorientiertes Fusionsmanagement in der Gesundheitswirtschaft (Gesundheitsmarkt in der Praxis) [Gebundene Ausgabe] (2007)
ISBN: 9783870815387 bzw. 3870815388, vermutlich in Deutsch, Economica, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Der Inhalt Qualität und Produktivität verbessern bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten - das sind die Herausforderungen an Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft, die in zunehmendem Wettbewerb stehen. Die Fusion von Unternehmen kann ein geeignetes Mittel sein, diese Ziele zu erreichen und die Position am Markt zu stärken - wenn sie gut gemacht ist. Worauf kommt es an, um den Erfolg einer Fusion langfristig zu sichern? Welche konkreten Anforderungen an das Projektmanagement werden gestellt? Welche Instrumente der internen und externen Kommunikation sind hilfreich? Welche juristischen Fragen sind zu klären, besonders im Personalbereich? Mit diesem Buch wenden sich Praktiker aus dem Gesundheitswesen an Vorstände und Geschäftsführer von Krankenhäusern und Krankenkassen, an Personalleiter und Projektmanager. Sie geben Antworten und vermitteln "hands on" ihre Erfahrungen. Die Herausgeber:Prof. Dr. habil. Wolfgang Hellmann ist Wissenschaftlicher Berater der Einrichtung für Weiterbildung und Technologietransfer (WT) der Fachhochschule Hannover, tätig für das Kompetenzzentrum Gesundheitsmanagement der Fakultät Wirtschaft und Informatik und Vorstandsvorsitzender der Akademie für Management im Gesundheitswesen e.V. Dr. med. Konrad Rippmann war über 15 Jahre als Klinikarzt in leitender Position im LBK Hamburg tätig. Seit 1999 ist er Berater im Gesundheitswesen. Seit 2005 ist er in der Schickler Beratungsgruppe Hamburg tätig und verantwortlich für den Bereich Gesundheitswirtschaft. Parallel lehrt er Krankenhausmanagement an der Fachhochschule Hannover. In deutscher Sprache. 149 pages. 24,6 x 17,4 x 1,6 cm, Books.
Erfolgsfaktoren für marktorientiertes Fusionsmanagement in der Gesundheitswirtschaft (Gesundheitsmarkt in der Praxis) [Gebundene Ausgabe] 2007 (2007)
ISBN: 9783870815387 bzw. 3870815388, in Deutsch, Economica, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, BUCHSERVICE / ANTIQUARIAT Lars-Lutzer *** LITERATUR RECHERCHE *** ANTIQUARISCHE SUCHE, 23812 Wahlstedt.
2007 Hardcover 149 S. 24,6 x 17,4 x 1,6 cm Zustand: gebraucht - sehr gut, Der Inhalt Qualität und Produktivität verbessern bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten - das sind die Herausforderungen an Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft, die in zunehmendem Wettbewerb stehen. Die Fusion von Unternehmen kann ein geeignetes Mittel sein, diese Ziele zu erreichen und die Position am Markt zu stärken - wenn sie gut gemacht ist. Worauf kommt es an, um den Erfolg einer Fusion langfristig zu sichern? Welche konkreten Anforderungen an das Projektmanagement werden gestellt? Welche Instrumente der internen und externen Kommunikation sind hilfreich? Welche juristischen Fragen sind zu klären, besonders im Personalbereich? Mit diesem Buch wenden sich Praktiker aus dem Gesundheitswesen an Vorstände und Geschäftsführer von Krankenhäusern und Krankenkassen, an Personalleiter und Projektmanager. Sie geben Antworten und vermitteln "hands on" ihre Erfahrungen. Die Herausgeber:Prof. Dr. habil. Wolfgang Hellmann ist Wissenschaftlicher Berater der Einrichtung für Weiterbildung und Technologietransfer (WT) der Fachhochschule Hannover, tätig für das Kompetenzzentrum Gesundheitsmanagement der Fakultät Wirtschaft und Informatik und Vorstandsvorsitzender der Akademie für Management im Gesundheitswesen e.V. Dr. med. Konrad Rippmann war über 15 Jahre als Klinikarzt in leitender Position im LBK Hamburg tätig. Seit 1999 ist er Berater im Gesundheitswesen. Seit 2005 ist er in der Schickler Beratungsgruppe Hamburg tätig und verantwortlich für den Bereich Gesundheitswirtschaft. Parallel lehrt er Krankenhausmanagement an der Fachhochschule Hannover. Versand D: 6,99 EUR Der Inhalt Qualität und Produktivität verbessern bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten - das sind die Herausforderungen an Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft, die in zunehmendem Wettbewerb stehen. Die Fusion von Unternehmen kann ein geeignetes Mittel sein, diese Ziele zu erreichen und die Position am Markt zu stärken - wenn sie gut gemacht ist. Worauf kommt es an, um den Erfolg einer Fusion langfristig zu sichern? Welche konkreten Anforderungen an das Projektmanagement werden gestellt? Welche Instrumente der internen und externen Kommunikation sind hilfreich? Welche juristischen Fragen sind zu klären, besonders im Personalbereich? Mit diesem Buch wenden sich Praktiker aus dem Gesundheitswesen an Vorstände und Geschäftsführer von Krankenhäusern und Krankenkassen, an Personalleiter und Projektmanager. Sie geben Antworten und vermitteln "hands on" ihre Erfahrungen. Die Herausgeber:Prof. Dr. habil. Wolfgang Hellmann ist Wissenschaftlicher Berater der Einrichtung für Weiterbildung und Technologietransfer (WT) der Fachhochschule Hannover, tätig für das Kompetenzzentrum Gesundheitsmanagement der Fakultät Wirtschaft und Informatik und Vorstandsvorsitzender der Akademie für Management im Gesundheitswesen e.V. Dr. med. Konrad Rippmann war über 15 Jahre als Klinikarzt in leitender Position im LBK Hamburg tätig. Seit 1999 ist er Berater im Gesundheitswesen. Seit 2005 ist er in der Schickler Beratungsgruppe Hamburg tätig und verantwortlich für den Bereich Gesundheitswirtschaft. Parallel lehrt er Krankenhausmanagement an der Fachhochschule Hannover. Angelegt am: 07.05.2012.
Erfolgsfaktoren für marktorientiertes Fusionsmanagement in der Gesundheitswirtschaft (Gesundheitsmarkt in der Praxis) [Gebundene Ausgabe] (2007)
ISBN: 9783870815387 bzw. 3870815388, vermutlich in Deutsch, Economica, gebundenes Buch.
Von Händler/Antiquariat, BOOK-SERVICE Lars Lutzer - ANTIQUARIAN BOOKS - LITERATURE SEARCH *** BOOKSERVICE *** ANTIQUARIAN RESEARCH.
Economica, 2007. 2007. Hardcover. 24,6 x 17,4 x 1,6 cm. Der Inhalt Qualität und Produktivität verbessern bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten - das sind die Herausforderungen an Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft, die in zunehmendem Wettbewerb stehen. Die Fusion von Unternehmen kann ein geeignetes Mittel sein, diese Ziele zu erreichen und die Position am Markt zu stärken - wenn sie gut gemacht ist. Worauf kommt es an, um den Erfolg einer Fusion langfristig zu sichern? Welche konkreten Anforderungen an das Projektmanagement werden gestellt? Welche Instrumente der internen und externen Kommunikation sind hilfreich? Welche juristischen Fragen sind zu klären, besonders im Personalbereich? Mit diesem Buch wenden sich Praktiker aus dem Gesundheitswesen an Vorstände und Geschäftsführer von Krankenhäusern und Krankenkassen, an Personalleiter und Projektmanager. Sie geben Antworten und vermitteln "hands on" ihre Erfahrungen. Die Herausgeber:Prof. Dr. habil. Wolfgang Hellmann ist Wissenschaftlicher Berater der Einrichtung für Weiterbildung und Technologietransfer (WT) der Fachhochschule Hannover, tätig für das Kompetenzzentrum Gesundheitsmanagement der Fakultät Wirtschaft und Informatik und Vorstandsvorsitzender der Akademie für Management im Gesundheitswesen e.V. Dr. med. Konrad Rippmann war über 15 Jahre als Klinikarzt in leitender Position im LBK Hamburg tätig. Seit 1999 ist er Berater im Gesundheitswesen. Seit 2005 ist er in der Schickler Beratungsgruppe Hamburg tätig und verantwortlich für den Bereich Gesundheitswirtschaft. Parallel lehrt er Krankenhausmanagement an der Fachhochschule Hannover. Der Inhalt Qualität und Produktivität verbessern bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten - das sind die Herausforderungen an Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft, die in zunehmendem Wettbewerb stehen. Die Fusion von Unternehmen kann ein geeignetes Mittel sein, diese Ziele zu erreichen und die Position am Markt zu stärken - wenn sie gut gemacht ist. Worauf kommt es an, um den Erfolg einer Fusion langfristig zu sichern? Welche konkreten Anforderungen an das Projektmanagement werden gestellt? Welche Instrumente der internen und externen Kommunikation sind hilfreich? Welche juristischen Fragen sind zu klären, besonders im Personalbereich? Mit diesem Buch wenden sich Praktiker aus dem Gesundheitswesen an Vorstände und Geschäftsführer von Krankenhäusern und Krankenkassen, an Personalleiter und Projektmanager. Sie geben Antworten und vermitteln "hands on" ihre Erfahrungen. Die Herausgeber:Prof. Dr. habil. Wolfgang Hellmann ist Wissenschaftlicher Berater der Einrichtung für Weiterbildung und Technologietransfer (WT) der Fachhochschule Hannover, tätig für das Kompetenzzentrum Gesundheitsmanagement der Fakultät Wirtschaft und Informatik und Vorstandsvorsitzender der Akademie für Management im Gesundheitswesen e.V. Dr. med. Konrad Rippmann war über 15 Jahre als Klinikarzt in leitender Position im LBK Hamburg tätig. Seit 1999 ist er Berater im Gesundheitswesen. Seit 2005 ist er in der Schickler Beratungsgruppe Hamburg tätig und verantwortlich für den Bereich Gesundheitswirtschaft. Parallel lehrt er Krankenhausmanagement an der Fachhochschule Hannover.
Erfolgsfaktoren für marktorientiertes Fusionsmanagement in der Gesundheitswirtschaft (Gesundheitsmarkt in der Praxis) [Gebundene Ausgabe] (Herausgeber (2007)
ISBN: 9783870815387 bzw. 3870815388, in Deutsch, 149 Seiten, 2007. Ausgabe, Economica, gebundenes Buch, gebraucht, akzeptabler Zustand.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer, [4352386].
Der Inhalt Qualität und Produktivität verbessern bei gleichzeitiger Reduzierung der Kosten - das sind die Herausforderungen an Unternehmen in der Gesundheitswirtschaft, die in zunehmendem Wettbewerb stehen. Die Fusion von Unternehmen kann ein geeignetes Mittel sein, diese Ziele zu erreichen und die Position am Markt zu stärken - wenn sie gut gemacht ist. Worauf kommt es an, um den Erfolg einer Fusion langfristig zu sichern? Welche konkreten Anforderungen an das Projektmanagement werden gestellt? Welche Instrumente der internen und externen Kommunikation sind hilfreich? Welche juristischen Fragen sind zu klären, besonders im Personalbereich? Mit diesem Buch wenden sich Praktiker aus dem Gesundheitswesen an Vorstände und Geschäftsführer von Krankenhäusern und Krankenkassen, an Personalleiter und Projektmanager. Sie geben Antworten und vermitteln "hands on" ihre Erfahrungen. Die Herausgeber:Prof. Dr. habil. Wolfgang Hellmann ist Wissenschaftlicher Berater der Einrichtung für Weiterbildung und Technologietransfer (WT) der Fachhochschule Hannover, tätig für das Kompetenzzentrum Gesundheitsmanagement der Fakultät Wirtschaft und Informatik und Vorstandsvorsitzender der Akademie für Management im Gesundheitswesen e.V. Dr. med. Konrad Rippmann war über 15 Jahre als Klinikarzt in leitender Position im LBK Hamburg tätig. Seit 1999 ist er Berater im Gesundheitswesen. Seit 2005 ist er in der Schickler Beratungsgruppe Hamburg tätig und verantwortlich für den Bereich Gesundheitswirtschaft. Parallel lehrt er Krankenhausmanagement an der Fachhochschule Hannover. 2007, Hardcover, leichte Gebrauchsspuren, 24,6 x 17,4 x 1,6 cm, 2000g, 2007, 149, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Erfolgsfaktoren für marktorientiertes Fusionsmanagement in der Gesundheitswirtschaft (Gesundheitsmarkt in der Praxis) (2007)
ISBN: 9783870815387 bzw. 3870815388, vermutlich in Deutsch, gebundenes Buch, gebraucht.
Zustand: in gebrauchtem, gutem Zustand, aus Privatbesitz, geringe Lese- Lagerspuren, Altersgemaesse kleinere Maengel sind nicht immer extra aufgefuehrt., Rechnung mit ausgewiesener MwSt.(ISBN 3870815388), Verlag: Economica, Ausgabe von 2007-06-25, Einband: Gebundene Ausgabe, Seiten: 149 , Gewicht 499 g. Books.
Erfolgsfaktoren für marktorientiertes Fusionsma (2007)
ISBN: 9783870815387 bzw. 3870815388, vermutlich in Deutsch, 149 Seiten, Economica Verlag, neu.
Neu ab: 47,33 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 7,78 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Economica Verlag, Relié, Publiziert: 2007-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Erfolgsfaktoren für marktorientiertes Fusionsma (2007)
ISBN: 9783870815387 bzw. 3870815388, vermutlich in Deutsch, 149 Seiten, Economica Verlag, gebraucht.
Neu ab: 47,33 € (1 Angebote)
Gebraucht ab: 7,78 € (2 Angebote)
Zu den weiteren 3 Angeboten bei Amazon.fr
Von Händler/Antiquariat, momox fr.
Economica Verlag, Relié, Publiziert: 2007-12-01T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.
Erfolgsfaktoren Für Marktorientiertes Fusionsmanagement in Der Gesundheitswirtschaft (Gesundheitsmarkt in Der Praxis) [Gebundene Ausgabe] (2007)
ISBN: 9783870815387 bzw. 3870815388, vermutlich in Deutsch, 1998. Ausgabe, Economica, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.
Von Händler/Antiquariat, LLU- BOOKSERVICE ANTIQUARIAN, S-H, Wahlstedt, [RE:1].
Hardcover, 1998.