[Gebundene Ausgabe] - 5 Angebote vergleichen
Preise | 2012 | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 199,90 | € 141,82 | € 127,34 | € 122,61 | € 197,85 |
Nachfrage |
1
Dynastien und Newcomer: Porträts deutscher Familienunternehmen [Gebundene Ausgabe] (2006)
DE HC US
ISBN: 9783870814991 bzw. 3870814993, in Deutsch, Economica, gebundenes Buch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, Buchservice Lars Lutzer [53994756], Bad Segeberg, Germany.
Der InhaltKennen Sie Alpecin, Rösle oder Zwiesel? Meist stehen die Großkonzerne im Mittelpunkt des Interesses, aber es sind die Familienunternehmen, die die deutsche Wirtschaft entscheidend prägen und deren Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft über die Zukunft des Standortes Deutschland entscheiden. Während Konzerne Stellen streichen, stellen Familienunternehmen Mitarbeiter ein und bereiten sich leise aber nachhaltig auf die Zukunft vor. Dieses Buch stellt beispielhaft über 57 erfolgreiche Unternehmen vor - neu gegründet oder alt eingesessen, Nischenanbieter oder Weltmarktführer, Insidertipp oder Markenunternehmen - ein breites und buntes Spektrum der deutschen Unternehmenslandschaft. Alle Portraits entstammen der Reihe Dynastien - Außenseiter - Newcomer der Süddeutschen Zeitung und wurden komplett aktualisiert und überarbeitet. Vorweg werden in einer Einleitung von Dr. Urs Frey, Leiter des Center for Familiy Business der Universität St. Gallen, die Charakteristika von Familienunternehmen aus wissenschaftlicher Sicht dargestellt. Über den Autor:Die HerausgeberElisabeth Dostert ist Redakteurin im Ressort 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Nikolaus Piper ist Ressortleiter 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Dr. Urs Frey leitet das Center for Family Business der Uni St. Gallen. In deutscher Sprache. 273 pages. 21,2 x 15,4 x 1,8 cm.
Der InhaltKennen Sie Alpecin, Rösle oder Zwiesel? Meist stehen die Großkonzerne im Mittelpunkt des Interesses, aber es sind die Familienunternehmen, die die deutsche Wirtschaft entscheidend prägen und deren Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft über die Zukunft des Standortes Deutschland entscheiden. Während Konzerne Stellen streichen, stellen Familienunternehmen Mitarbeiter ein und bereiten sich leise aber nachhaltig auf die Zukunft vor. Dieses Buch stellt beispielhaft über 57 erfolgreiche Unternehmen vor - neu gegründet oder alt eingesessen, Nischenanbieter oder Weltmarktführer, Insidertipp oder Markenunternehmen - ein breites und buntes Spektrum der deutschen Unternehmenslandschaft. Alle Portraits entstammen der Reihe Dynastien - Außenseiter - Newcomer der Süddeutschen Zeitung und wurden komplett aktualisiert und überarbeitet. Vorweg werden in einer Einleitung von Dr. Urs Frey, Leiter des Center for Familiy Business der Universität St. Gallen, die Charakteristika von Familienunternehmen aus wissenschaftlicher Sicht dargestellt. Über den Autor:Die HerausgeberElisabeth Dostert ist Redakteurin im Ressort 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Nikolaus Piper ist Ressortleiter 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Dr. Urs Frey leitet das Center for Family Business der Uni St. Gallen. In deutscher Sprache. 273 pages. 21,2 x 15,4 x 1,8 cm.
2
Symbolbild
Dynastien und Newcomer: Porträts deutscher Familienunternehmen [Gebundene Ausgabe] (2006)
DE
ISBN: 9783870814991 bzw. 3870814993, in Deutsch, Economica.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: CHE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Economica, 2006. 2006. Hardcover. 21,2 x 15,4 x 1,8 cm. Der InhaltKennen Sie Alpecin, Rösle oder Zwiesel? Meist stehen die Großkonzerne im Mittelpunkt des Interesses, aber es sind die Familienunternehmen, die die deutsche Wirtschaft entscheidend prägen und deren Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft über die Zukunft des Standortes Deutschland entscheiden. Während Konzerne Stellen streichen, stellen Familienunternehmen Mitarbeiter ein und bereiten sich leise aber nachhaltig auf die Zukunft vor. Dieses Buch stellt beispielhaft über 57 erfolgreiche Unternehmen vor - neu gegründet oder alt eingesessen, Nischenanbieter oder Weltmarktführer, Insidertipp oder Markenunternehmen - ein breites und buntes Spektrum der deutschen Unternehmenslandschaft. Alle Portraits entstammen der Reihe Dynastien - Außenseiter - Newcomer der Süddeutschen Zeitung und wurden komplett aktualisiert und überarbeitet. Vorweg werden in einer Einleitung von Dr. Urs Frey, Leiter des Center for Familiy Business der Universität St. Gallen, die Charakteristika von Familienunternehmen aus wissenschaftlicher Sicht dargestellt. Über den Autor:Die HerausgeberElisabeth Dostert ist Redakteurin im Ressort 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Nikolaus Piper ist Ressortleiter 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Dr. Urs Frey leitet das Center for Family Business der Uni St. Gallen. Der InhaltKennen Sie Alpecin, Rösle oder Zwiesel? Meist stehen die Großkonzerne im Mittelpunkt des Interesses, aber es sind die Familienunternehmen, die die deutsche Wirtschaft entscheidend prägen und deren Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft über die Zukunft des Standortes Deutschland entscheiden. Während Konzerne Stellen streichen, stellen Familienunternehmen Mitarbeiter ein und bereiten sich leise aber nachhaltig auf die Zukunft vor. Dieses Buch stellt beispielhaft über 57 erfolgreiche Unternehmen vor - neu gegründet oder alt eingesessen, Nischenanbieter oder Weltmarktführer, Insidertipp oder Markenunternehmen - ein breites und buntes Spektrum der deutschen Unternehmenslandschaft. Alle Portraits entstammen der Reihe Dynastien - Außenseiter - Newcomer der Süddeutschen Zeitung und wurden komplett aktualisiert und überarbeitet. Vorweg werden in einer Einleitung von Dr. Urs Frey, Leiter des Center for Familiy Business der Universität St. Gallen, die Charakteristika von Familienunternehmen aus wissenschaftlicher Sicht dargestellt. Über den Autor:Die HerausgeberElisabeth Dostert ist Redakteurin im Ressort 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Nikolaus Piper ist Ressortleiter 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Dr. Urs Frey leitet das Center for Family Business der Uni St. Gallen.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer.
Economica, 2006. 2006. Hardcover. 21,2 x 15,4 x 1,8 cm. Der InhaltKennen Sie Alpecin, Rösle oder Zwiesel? Meist stehen die Großkonzerne im Mittelpunkt des Interesses, aber es sind die Familienunternehmen, die die deutsche Wirtschaft entscheidend prägen und deren Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft über die Zukunft des Standortes Deutschland entscheiden. Während Konzerne Stellen streichen, stellen Familienunternehmen Mitarbeiter ein und bereiten sich leise aber nachhaltig auf die Zukunft vor. Dieses Buch stellt beispielhaft über 57 erfolgreiche Unternehmen vor - neu gegründet oder alt eingesessen, Nischenanbieter oder Weltmarktführer, Insidertipp oder Markenunternehmen - ein breites und buntes Spektrum der deutschen Unternehmenslandschaft. Alle Portraits entstammen der Reihe Dynastien - Außenseiter - Newcomer der Süddeutschen Zeitung und wurden komplett aktualisiert und überarbeitet. Vorweg werden in einer Einleitung von Dr. Urs Frey, Leiter des Center for Familiy Business der Universität St. Gallen, die Charakteristika von Familienunternehmen aus wissenschaftlicher Sicht dargestellt. Über den Autor:Die HerausgeberElisabeth Dostert ist Redakteurin im Ressort 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Nikolaus Piper ist Ressortleiter 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Dr. Urs Frey leitet das Center for Family Business der Uni St. Gallen. Der InhaltKennen Sie Alpecin, Rösle oder Zwiesel? Meist stehen die Großkonzerne im Mittelpunkt des Interesses, aber es sind die Familienunternehmen, die die deutsche Wirtschaft entscheidend prägen und deren Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft über die Zukunft des Standortes Deutschland entscheiden. Während Konzerne Stellen streichen, stellen Familienunternehmen Mitarbeiter ein und bereiten sich leise aber nachhaltig auf die Zukunft vor. Dieses Buch stellt beispielhaft über 57 erfolgreiche Unternehmen vor - neu gegründet oder alt eingesessen, Nischenanbieter oder Weltmarktführer, Insidertipp oder Markenunternehmen - ein breites und buntes Spektrum der deutschen Unternehmenslandschaft. Alle Portraits entstammen der Reihe Dynastien - Außenseiter - Newcomer der Süddeutschen Zeitung und wurden komplett aktualisiert und überarbeitet. Vorweg werden in einer Einleitung von Dr. Urs Frey, Leiter des Center for Familiy Business der Universität St. Gallen, die Charakteristika von Familienunternehmen aus wissenschaftlicher Sicht dargestellt. Über den Autor:Die HerausgeberElisabeth Dostert ist Redakteurin im Ressort 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Nikolaus Piper ist Ressortleiter 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Dr. Urs Frey leitet das Center for Family Business der Uni St. Gallen.
3
Symbolbild
Dynastien und Newcomer: Porträts deutscher Familienunternehmen [Gebundene Ausgabe] (2006)
DE US
ISBN: 3870814993 bzw. 9783870814991, in Deutsch, Economica 2006, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandart: STD, Versand nach: DE.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2006 Hardcover Der InhaltKennen Sie Alpecin, Rösle oder Zwiesel? Meist stehen die Großkonzerne im Mittelpunkt des Interesses, aber es sind die Familienunternehmen, die die deutsche Wirtschaft entscheidend prägen und deren Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft über die Zukunft des Standortes Deutschland entscheiden. Während Konzerne Stellen streichen, stellen Familienunternehmen Mitarbeiter ein und bereiten sich leise aber nachhaltig auf die Zukunft vor. Dieses Buch stellt beispielhaft über 57 erfolgreiche Unternehmen vor - neu gegründet oder alt eingesessen, Nischenanbieter oder Weltmarktführer, Insidertipp oder Markenunternehmen - ein breites und buntes Spektrum der deutschen Unternehmenslandschaft. Alle Portraits entstammen der Reihe Dynastien - Außenseiter - Newcomer der Süddeutschen Zeitung und wurden komplett aktualisiert und überarbeitet. Vorweg werden in einer Einleitung von Dr. Urs Frey, Leiter des Center for Familiy Business der Universität St. Gallen, die Charakteristika von Familienunternehmen aus wissenschaftlicher Sicht dargestellt. Über den Autor:Die HerausgeberElisabeth Dostert ist Redakteurin im Ressort 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Nikolaus Piper ist Ressortleiter 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Dr. Urs Frey leitet das Center for Family Business der Uni St. Gallen. Seiten: 273 21,2 x 15,4 x 1,8 cm.
Von Händler/Antiquariat, Lars Lutzer, [9574453].
2006 Hardcover Der InhaltKennen Sie Alpecin, Rösle oder Zwiesel? Meist stehen die Großkonzerne im Mittelpunkt des Interesses, aber es sind die Familienunternehmen, die die deutsche Wirtschaft entscheidend prägen und deren Wettbewerbsfähigkeit und Innovationskraft über die Zukunft des Standortes Deutschland entscheiden. Während Konzerne Stellen streichen, stellen Familienunternehmen Mitarbeiter ein und bereiten sich leise aber nachhaltig auf die Zukunft vor. Dieses Buch stellt beispielhaft über 57 erfolgreiche Unternehmen vor - neu gegründet oder alt eingesessen, Nischenanbieter oder Weltmarktführer, Insidertipp oder Markenunternehmen - ein breites und buntes Spektrum der deutschen Unternehmenslandschaft. Alle Portraits entstammen der Reihe Dynastien - Außenseiter - Newcomer der Süddeutschen Zeitung und wurden komplett aktualisiert und überarbeitet. Vorweg werden in einer Einleitung von Dr. Urs Frey, Leiter des Center for Familiy Business der Universität St. Gallen, die Charakteristika von Familienunternehmen aus wissenschaftlicher Sicht dargestellt. Über den Autor:Die HerausgeberElisabeth Dostert ist Redakteurin im Ressort 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Nikolaus Piper ist Ressortleiter 'Wirtschaft' bei der Süddeutschen Zeitung, Dr. Urs Frey leitet das Center for Family Business der Uni St. Gallen. Seiten: 273 21,2 x 15,4 x 1,8 cm.
4
Dynastien und Newcomer: Porträts deutscher Familienunternehmen (2006)
DE HC US FE
ISBN: 9783870814991 bzw. 3870814993, in Deutsch, 274 Seiten, Economica Verlag in Verlagsgruppe Hüthig Jehle Rehm GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Dynastien Und Newcomer: Porträts Deutscher Familienunternehmen [Gebundene Ausgabe] (2006)
DE HC US
ISBN: 9783870814991 bzw. 3870814993, in Deutsch, Economica, gebundenes Buch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: EUR.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Hardcover.
Von Händler/Antiquariat, LLU-BookService, S-H, Bad Segeberg, [RE:4].
Hardcover.
Lade…