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Der echte Erfolg am Telefon - 12 Angebote vergleichen
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Der echte Erfolg am Telefon (2016)
ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, Taschenbuch, neu.
Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen, Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden? Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst Telefonmuffel werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen. Taschenbuch, 27.04.2016.
Der echte Erfolg am Telefon (2016)
ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, Taschenbuch, neu.
Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden? Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst Telefonmuffel werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen. 27.04.2016, Taschenbuch.
Der echte Erfolg am Telefon
ISBN: 9783869803227 bzw. 3869803223, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, neu, E-Book.
Der echte Erfolg am Telefon
ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, Businessvillage, gebundenes Buch, neu.
Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden? Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst ´´Telefonmuffel´´ werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der echte Erfolg am Telefon
ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, neu.
Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden?Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst "Telefonmuffel" werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen.
Der echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen
ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, Businessvillage Gmbh, Taschenbuch, neu.
Der echte Erfolg am Telefon: Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um Wie gewinnt man neue Kunden Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gespr?chsleitf?den verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst `Telefonmuffel` werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate fähren. Taschenbuch.
Der echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen
ISBN: 9783869803227 bzw. 3869803223, in Deutsch, Businessvillage Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
Der echte Erfolg am Telefon: Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um Wie gewinnt man neue Kunden Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gespr?chsleitf?den verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst `Telefonmuffel` werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate fähren. Ebook.
Der echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen
ISBN: 9783869803227 bzw. 3869803223, in Deutsch, Businessvillage Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Der echte Erfolg am Telefon
ISBN: 3869803215 bzw. 9783869803210, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, Taschenbuch, neu.
Bergmann Echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen, praxiskompakt (2015)
ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, neu.
Erscheinungsdatum: 31.10.2015, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen, praxiskompakt, Autor: Bergmann, Sabin, Verlag: BusinessVillage, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erfolg // Erster Eindruck // Innere Führung // Kundenbetreuung // persönliche Kommunikation // Reklamationsmanagement // Telefonmarketing // Terminvereinbarung // Verkaufen, Produktform: Kartoniert, Umfang: 203 S., Seiten: 203, Format: 1.5 x 21 x 15 cm, Gewicht: 300 gr, Verkäufer: averdo.