Von dem Buch Der echte Erfolg am Telefon haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Der echte Erfolg am Telefon100%: Sabin Bergmann: Der echte Erfolg am Telefon (ISBN: 9783869803227) Businessvillage Gmbh, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der echte Erfolg am Telefon89%: Sabin Bergmann: Der echte Erfolg am Telefon (ISBN: 9783869803210) BusinessVillage GmbH, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Der echte Erfolg am Telefon - 12 Angebote vergleichen

Preise201820192023
Schnitt 18,80 18,80 18,80
Nachfrage
Bester Preis: 18,80 (vom 01.06.2018)
1
9783869803210 - Sabin Bergmann: Der echte Erfolg am Telefon
Sabin Bergmann

Der echte Erfolg am Telefon (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, Taschenbuch, neu.

28,94 (Fr. 32,90)¹ + Versand: 15,84 (Fr. 18,00)¹ = 44,78 (Fr. 50,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 1 - 2 Werktagen.
Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen, Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden? Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst Telefonmuffel werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen. Taschenbuch, 27.04.2016.
2
9783869803210 - Sabin Bergmann: Der echte Erfolg am Telefon
Sabin Bergmann

Der echte Erfolg am Telefon (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden? Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst Telefonmuffel werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen. 27.04.2016, Taschenbuch.
3
9783869803227 - Der echte Erfolg am Telefon

Der echte Erfolg am Telefon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783869803227 bzw. 3869803223, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, neu, E-Book.

Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden? Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst 'Telefonmuffel' werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen. eBooks.
4
9783869803210 - Der echte Erfolg am Telefon

Der echte Erfolg am Telefon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, Businessvillage, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden? Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst ´´Telefonmuffel´´ werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
5
9783869803210 - Der echte Erfolg am Telefon

Der echte Erfolg am Telefon

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, neu.

22,50
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren? Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um? Wie gewinnt man neue Kunden?Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst "Telefonmuffel" werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen.
6
9783869803210 - Sabin Bergmann: Der echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen
Sabin Bergmann

Der echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, Businessvillage Gmbh, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der echte Erfolg am Telefon: Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um Wie gewinnt man neue Kunden Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gespr?chsleitf?den verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst `Telefonmuffel` werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate fähren. Taschenbuch.
7
9783869803227 - Sabin Bergmann: Der echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen
Sabin Bergmann

Der echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869803227 bzw. 3869803223, in Deutsch, Businessvillage Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der echte Erfolg am Telefon: Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um Wie gewinnt man neue Kunden Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gespr?chsleitf?den verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst `Telefonmuffel` werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate fähren. Ebook.
8
9783869803227 - Sabin Bergmann: Der echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen
Sabin Bergmann

Der echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783869803227 bzw. 3869803223, in Deutsch, Businessvillage Gmbh, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der echte Erfolg am Telefon: Das Telefon ist ungeachtet des Erfolgs von Internet und Social Media das Kommunikationsmittel erster Wahl. Unverbindliche Informationen lassen sich leicht über die neuen Medien verbreiten. Spätestens bei der Akquise oder dem Kundenservice kommt aber das Telefon ins Spiel. Und der erste gute Eindruck, den Sie im Internet oder mit Werbemitteln hinterlassen haben, lässt sich am Telefon potenzieren oder zunichte machen. Doch wie telefoniert man in der heutigen Zeit, in der Kunden zunehmend gereizt auf geschliffene Callcenter-Floskeln reagieren Wie vermittelt man Serviceleistungen oder geht mit Reklamationen um Wie gewinnt man neue Kunden Sabin Bergmann zeigt in ihrem neuen Buch, wie Sie authentisch und glaubhaft telefonieren und dabei auf Callcenter-Floskeln und Gesprächsleitfäden verzichten können. Ob in der telefonischen Kundenbetreuung / im Innendienst, als Freiberufler oder Verkäufer - Entwickeln Sie Ihren eigenen Telefonstil und begeistern Sie Ihre Gesprächspartner. Selbst `Telefonmuffel` werden zukünftig öfter zum Hörer greifen und gewinnbringende Telefonate führen. Ebook.
9
3869803215 - Sabin Bergmann: Der echte Erfolg am Telefon
Sabin Bergmann

Der echte Erfolg am Telefon

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 3869803215 bzw. 9783869803210, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, Taschenbuch, neu.

21,80 + Versand: 7,50 = 29,30
unverbindlich
Der echte Erfolg am Telefon ab 21.8 € als Taschenbuch: Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen Praxis Kompakt. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
10
9783869803210 - Bergmann Echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen, praxiskompakt

Bergmann Echte Erfolg am Telefon - Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen, praxiskompakt (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869803210 bzw. 3869803215, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 31.10.2015, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Menschen ohne Callcenter-Floskeln erreichen, praxiskompakt, Autor: Bergmann, Sabin, Verlag: BusinessVillage, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Erfolg // Erster Eindruck // Innere Führung // Kundenbetreuung // persönliche Kommunikation // Reklamationsmanagement // Telefonmarketing // Terminvereinbarung // Verkaufen, Produktform: Kartoniert, Umfang: 203 S., Seiten: 203, Format: 1.5 x 21 x 15 cm, Gewicht: 300 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…