Alle lieferbaren Bücher - alle Angebote vergleichen
ISBN: 9783869801445

Bester Preis: 11,54 (vom 23.03.2015)
1
9783869801445 - Felix Beilharz: Social Media Management
Symbolbild
Felix Beilharz

Social Media Management (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869801445 bzw. 3869801441, in Deutsch, Businessvillage Gmbh Dez 2012, Taschenbuch, neu.

29,80 + Versand: 7,90 = 37,70
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR [52676528], Dresden, Germany.
Neuware - Social Media ist mittlerweile zur Pflicht für viele Unternehmen geworden. Die neue Herausforderung für Marketing, PR und Kundenkommunikation ist die Professionalisierung des digitalen Dialogs. Ein Dialog auf Augenhöhe mit Kunden und der interessierten Öffentlichkeit. Das erfordert ein zeitnahes, aktives Social Media-Management: publizieren, interagieren, netzwerken. Und gerade hier hinken klassische PR- und Marketing-Fachleute aus der Welt der Einwegkommunikation hinterher. Florian Semle illustriert in diesem Buch die ganze Bandbreite des Social Media-Managements. Von der Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur Steuerung der Kommunikation 2.0 liefert dieses Handbuch das Rüstzeug für den Social Media-Manager. 296 pp. Deutsch.
2
9783869801445 - Social Media Management

Social Media Management

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783869801445 bzw. 3869801441, in Deutsch, neu.

39,74 (Fr. 42,90)¹ + Versand: 27,79 (Fr. 30,00)¹ = 67,53 (Fr. 72,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, zzgl. Versandkosten, Versandfertig innert 1-2 Werktagen.
Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden, Social Media ist mittlerweile zur Pflicht für viele Unternehmen geworden. Die neue Herausforderung für Marketing, PR und Kundenkommunikation ist die Professionalisierung des digitalen Dialogs. Ein Dialog auf Augenhöhe mit Kunden und der interessierten Öffentlichkeit. Das erfordert ein zeitnahes, aktives Social Media-Management: publizieren, interagieren, netzwerken. Und gerade hier hinken klassische PR- und Marketing-Fachleute aus der Welt der Einwegkommunikation hinterher.Florian Semle illustriert in diesem Buch die ganze Bandbreite des Social Media-Managements. Von der Konzeption über die kreative Umsetzung bis hin zur Steuerung der Kommunikation 2.0 liefert dieses Handbuch das Rüstzeug für den Social Media-Manager.
3
9783869801445 - Felix Beilharz: Social Media Management
Felix Beilharz

Social Media Management

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783869801445 bzw. 3869801441, in Deutsch, BusinessVillage GmbH, neu.

29,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Social Media Management:Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden Felix Beilharz Social Media Management:Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden Felix Beilharz.
4
9783869801445 - Felix Beilharz: Social Media Management: Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden
Felix Beilharz

Social Media Management: Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869801445 bzw. 3869801441, in Deutsch, 296 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

29,80
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783869801445 - Felix Beilharz: Social Media Management: Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden
Felix Beilharz

Social Media Management: Wie Marketing und PR Social Media-tauglich werden (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869801445 bzw. 3869801441, in Deutsch, 296 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

18,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Schnaeppchenmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…