Der Social-Media-Rausch - Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken
5 Angebote vergleichen

Preise20112012201320142015
Schnitt 16,45 15,87 15,73 7,39 15,36
Nachfrage
Bester Preis: 1,99 (vom 22.06.2014)
1
9783869801414 - Helmut van Rinsum: Der Social-Media-Rausch
Symbolbild
Helmut van Rinsum

Der Social-Media-Rausch (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783869801414 bzw. 3869801417, in Deutsch, Businessvillage Gmbh Okt 2011, Taschenbuch, neu.

17,90 + Versand: 9,95 = 27,85
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Rhein-Team Lörrach Ivano Narducci e.K. [57451429], Lörrach, Germany.
Neuware - Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuchen selbst ernannte Social-Media-Propheten uns einzureden, dass Marketing und Unternehmenskommunikation komplett neu erfunden werden müssen. Aber die aktuell angesagte 'Interaktion auf Augenhöhe' ist in Wahrheit nichts anders als das klassische Einmaleins der Kundenbeziehungen. Jeder auch nur halbwegs clevere Dorfmetzger weiß es auch ohne Marketing-Keynote und Internet-Guru: Mit dem Kunden reden heißt, ihn zu gewinnen. Social-Media-Plattformen erweitern den Kommunikationsradius nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nur wer die neuen Tools und Technologien mit gesundem Menschenverstand einsetzt, kann von ihnen profitieren. Dieses Buch liefert eine schonungslose Analyse der Grenzen, Risiken und Chancen des Social Web. 168 pp. Deutsch.
2
9783869801414 - Helmut van Rinsum, Frank Zimmer: Der Social-Media-Rausch: Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken
Helmut van Rinsum, Frank Zimmer

Der Social-Media-Rausch: Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869801414 bzw. 3869801417, in Deutsch, 168 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Schnaeppchenmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783869801414 - Helmut van Rinsum, Frank Zimmer: Der Social-Media-Rausch: Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken
Helmut van Rinsum, Frank Zimmer

Der Social-Media-Rausch: Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869801414 bzw. 3869801417, in Deutsch, 168 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

1,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, medimops Outlet.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783869801414 - Helmut van Rinsum, Frank Zimmer: Der Social-Media-Rausch: Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken
Helmut van Rinsum, Frank Zimmer

Der Social-Media-Rausch: Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783869801414 bzw. 3869801417, in Deutsch, 168 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

14,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Schnaeppchenmarkt.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783869801414 - Helmut van Rinsum, Frank Zimmer: Der Social-Media-Rausch: Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken
Helmut van Rinsum, Frank Zimmer

Der Social-Media-Rausch: Wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken (2011)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US FE

ISBN: 9783869801414 bzw. 3869801417, in Deutsch, 168 Seiten, BusinessVillage, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.

2,20
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…